[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Solang du dem sein Radar aktiv störst sieht er nur Rauschen. Jemand der allerdings nicht in deiner Störreichweite ist, sieht dich als roten Punkt, aber halt nur am Rand seiner Minimap. So kann er dich eh nicht richtig zuordnen. Aber sobald der dann zu dir will, wird sein Radar gestört und er kann dich auch nich mehr sehen.

Dann ist der Schalldämpfer mit der Combo ja eigentlich relativ wertlos, denn das die Gegner mich in der Ferne auf der Karte haben, ist mir egal.
Dann ist halt nur noch das Lärmproblem, mit dem sie einen lokalisieren könnten.
Denn ich hätte lieber die Magaerweiterung als Aufsatz statt Schalldämpfer.
Und beides geht nicht, weil ich nicht auf Plünderer Pro verzichten will:D

Magazinerweiterung heißt mehr schuss im Magazin und nicht mehr Magazine oder? Weil wenn man Plünderer Pro hat, dann geht einem die Munition sowieso nicht so schnell aus. Kannst ja ständige einsammeln =).

Jo, dann ist das Magazin größer.
Bei ACR, M4 etc. dann 45 Schuss, und Scar - H 30 Schuss Magazin.
Ich finde die Mag.erweiterung ohne Plünderer aber sinnlos.
Bei der Scar - H hab ich mit Magazinerweiterung das gefühl das sie schneller leer ist, obwohl man auch 60 Schuss wie sonst hat.
Aber da es nur 2 Magazine sind, fühlt es sich schneller leer an:D

Plünderer Pro ist echt geil.
Hatte die ACR mit der Extra - Combo von weiter oben und Schalldämpfer, und hab auf Wasteland 18:0 geschafft;)
Mit normaler Munitionsmenge undenkbar.

Magazin erweiterung ist eigentlich nichts für mich, wenn nur muni auf 2 magazine verteilt werden, weil ich so ungefair nach jedem - jedem 2. kill das magazin nachlade.

Magazin erweiterung ist eigentlich nichts für mich, wenn nur muni auf 2 magazine verteilt werden, weil ich so ungefair nach jedem - jedem 2. kill das magazin nachlade.
Die Munition geht ja nicht verloren, also macht das keinen Unterschied.
Nur grad bei der Scar - H fühlt sich das an, als ob sie schneller leer sei^^

ja schon was eigentlich unrealistisch ist, da ja beim magazin wechsel das magazin weggeworfen wird und so die restliche muni nicht in ein anderes übernommen werden kann. Aber sonst wäre das ja viel zu blöd. Ich hab bei den snipern (M21 EBR und M82) Magazinerweiterung und hab damit wesentlich mehr erfolge.

Ja aber bei BF2 hatte ich nie Munitions probleme, doch bei MW2 renn ich manchmal sogar mit leerer sekundär waffe rum. Bei BF2 hatte man glaub pro waffe 200 schuß. Bei MW2 hat man nur 90 wenn ich nicht falsch liege.

Ja aber bei BF2 hatte ich nie Munitions probleme, doch bei MW2 renn ich manchmal sogar mit leerer sekundär waffe rum. Bei BF2 hatte man glaub pro waffe 200 schuß. Bei MW2 hat man nur 90 wenn ich nicht falsch liege.
Die Scar - H hat nur 60 Schuss.
Und die mit 30 Schuss Magazin haben 90 Schuss insgesamt.
Und ich glaub bei BF 2 hat man für eine Primärwaffe 150 Schuss, also Extramagazine. Gilt aber jetzt nur für die Sturmgewehre wie M4A1, G36E etc.

Die Scar - H hat nur 60 Schuss.
Und die mit 30 Schuss Magazin haben 90 Schuss insgesamt.
Und ich glaub bei BF 2 hat man für eine Primärwaffe 150 Schuss, also Extramagazine. Gilt aber jetzt nur für die Sturmgewehre wie M4A1, G36E etc.

also, wer munitionsprobleme hat, schnappt sich einfach eine am boden rumliegende waffe - wo ist das problem? :what: ich hab neulich per scharfschützengewehr ne gute serie gehabt und wollte grad ne neue waffe suchen, weil ich nur noch EINEN schuss hatte und sekundär nur ne stinger, da hab ich gesehen, dass nur noch 10sek zu speilen waren - und hab dann einem die gasse langlaufendem noch nen headshot verpasst :devil:

Sagt Mal Leute, wo kann ich wen melden? Und ist es nicht irgendwie verboten, wenn man folgendes tut?

Spieler A stellt sich an eine Ecke, Spieler B aus dem anderen Team (Wohl ein Freund), legt bei Spieler A das Leuchtstäbchen und Spieler A tötet ihn immer und immer wieder, um zu leveln und seine bestimmten Herausforderungen fertigzumachen.

Wie unfair, dann levelt der sich gemütlich hoch und ein Cheat ist es ja nichtmal.
das ist nur dumm, wenn leute so was machen. die frage ist dabei auch, was er davon hat, außer schneller an waffen und perks zu kommen. man lernt dabei ja rein gar nix, d.h man läuft dann mit zb level 60 rum und spielt schlechter als einer, der noch nie nen shooter gespielt, aber "ehrlich" auf level 20 gekommen ist...

apropos taktikeinstieg: gestern bei "sabotage" auf Estate, da war seltsamerweise immer ein gegner in dem "ferienhaus", wo wir die bomxe verteidigten - bis ich nen taktikeinstieg in der küche gefunden hatte - der idiot war auch nur auf kills aus, hat nie auch nur ansatzweise versucht, die bombe scharf zu machen...

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme an einem Spiel teilzunehmen. Erst braucht IWnet ewig bis ich ein passendes Spiel finde, dann bricht er sehr oft mit der Meldung "Verbindung zum Host konnte ncht hergestellt werden ab".

Ich bin vor ein paar Tagen umgezogen, von der Stadt aufs Dorf. D.h. Bandbreite von 16.000 auf 1500 gesunken :( . Kann das damit zusammen hängen?

Oft rennt man auch mit einer bescheidenen Ping von einem Balken herum. Das geht tierisch auf die Nerven. Die anderen stört das aber oft garnicht und spielen weiter, obwohl alle diesen bescheidenen Ping haben.

Mich als CS-Spieler stört das massivst...

Ich bin sogar schon mit nem 50er Ping unzufrieden, alles darüber empfind ich als absolut unspielbar...

Das ist einfach ******** bei COD6. Ich renn um ne Ecke, feuere meine Shotguns ab, der Gegner ist aber mal wieder der Host, der einfach munter weiterläuft und mich messert.

Das kotzt mich sowas von tierisch an. Dann diese ständigen Verbindungsfehler, dann dauerts wieder ewig, bis man nen Server findet, dann leavt wieder der Host - es ist zum Heulen.

Der einzige Grund, weshalb ich MW2 überhaupt aktiv spiele ist, dass ich grade schlichtweg nichts anderes zum zocken habe.

Sobald BC2 rauskommt, wars das mit MW2, soviel ist sicher.

Zurück