hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Da gibts nen fiesen Trick den nicht jeder weiß, also psst: Auf den Kopf zielen! 

LOL
gibs zu. die Vector nimmst nie und läufst nur mit den akimbos rum. das is sooooo nooblike^^damit schafft selbst meine oma ne nuke xD
das is schion klar, aber mach das mal auf ne distanz, wo du allein durch das zielen schon so viel zeit verlierst, dass du da schon tot bistDa gibts nen fiesen Trick den nicht jeder weiß, also psst: Auf den Kopf zielen!![]()

Wenn man keine ahnung hat einfach mal ....
Ich hatte die 1887. vll. 3 ränge dann hab ich prestige gestartet und kann sie so garnicht weiter benutzen.... Also laber hier nich so n dreck ^^.

Morgen regt sich dann einer auf, dass er dauernd erschossen wird, und zwar mit Waffen!

Lol naja, ich find es gehört schon ne gute reaktion dazu, wenn einer an dir im eifer des gefechtes an dir vorbeiläuft schnell das messer zu zücken... aber dann auch ohne diesem verlängerungsperk
Hey, ich messere auch! Aber meistens halt, wenn mir einer entgegen kommt oder gerade in Nahkampfreichweite ist.Dann gibts nämlich einen von drei lustigen Stichen ins Knie zum sammeln.

Ich bin gerade bei Lvl 70 angekommen und stehe vor dem ersten Prestige-Level.
Wollte diesbezüglich nur sicherheitshalber nochmal fragen ob es stimmt, dass mit jedem angefangenen Prestige-Level ein Custom-Slot dazu kommt...
). Ich selbst verwende aber kein Kommando. Anderer seits Können solche Typen natürlich einen schnell auf die Palme bringen. Mich störts nur, wenn jemand dabei das eigentliche Ziel ua s den Augen verliert und einfach nur drauf loss rennt, um andere zu ärgern. Find ich bei S&Z, Sabotage oder änlihes unangebracht.
. Gestern gleich 2 hingekriegt. Dummerweise hilft mir mein Notfallabwurf selten dabei
. Fehlt nur noch eine und dann hab ich endlich meinen gewünschten Titel
.