[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

LOL

gibs zu. die Vector nimmst nie und läufst nur mit den akimbos rum. das is sooooo nooblike^^damit schafft selbst meine oma ne nuke xD

Wenn man keine ahnung hat einfach mal ....
Ich hatte die 1887. vll. 3 ränge dann hab ich prestige gestartet und kann sie so garnicht weiter benutzen.... Also laber hier nich so n dreck ^^.

Da gibts nen fiesen Trick den nicht jeder weiß, also psst: Auf den Kopf zielen! ;)
das is schion klar, aber mach das mal auf ne distanz, wo du allein durch das zielen schon so viel zeit verlierst, dass du da schon tot bist ;)

wenn du zB bei scrapyard in den hanger kommt und da geichzeitg auch ein gegner, oder bei karachi kommst du um ne ecke nem gegner quasi fast in die arme (aber zu weit fürs messern), dann is da nix mehr mit zielen, und DA is die ACR dann verdammt schwach, wenn du nicht zufällig aus der hüfte den kopf triffst...

Naja, ich hab mit der ACR mittlerweile die 1000, und das Ding ist einfach nur geil.
Damit hab schon so manchem Sniper auf Derail in die Stirn geschossen, da nur diese zu sehen war.
Und mit Schalli + Eiskalt + Plünderer Pro + Störer Pro hab ich auf Wasteland 18:0 hingelegt^^
Das Ding ist einfach nur geil:D
Und einfach voll reinrotzen und hinlegen hilft, wenn man dem Gegner in die Arme läuft.
Will da endlich die 150 Header, hab bereits 100 oder so...

ACR ist top ^^ auch im nahkampf hab ich damit keine probleme ^^ nicht mal wenn einer mit ner alten Flinte kommt, den wer zuerst schießt hat auch bessere chancen.

Wenn man keine ahnung hat einfach mal ....
Ich hatte die 1887. vll. 3 ränge dann hab ich prestige gestartet und kann sie so garnicht weiter benutzen.... Also laber hier nich so n dreck ^^.

tztztz bleib ma locker:D
kannst mir ja ma den link zeigen wo ich schaun kann mit welcher waffe du wieviele ränge machst:devil:
das war nurn witz

Na dann... ich hab die eh nur genommen um die letzten 3 ränge zu bekommen^^ um dann Prestige zu starten..aber ja wenn man sie hat ist es sehr verlockend :D

Ich lauf gleich Amok!!!
Hab jetzt 2 Stunden lang versucht die letzten 10 Heli-Kills mit meinem Stinger hinzu bekommen...
Lief auch erst recht gut, nur irgend wie war in der letzten Stunde kein Gegner fähig nen Heli zu starten!!! :what:
...und dabei brauchte ich nur noch einen Abschuß. :ugly:
Ausgerechnet in der letzten Runde holt einer aus meinem Team die beiden Pave-Lows runter!

btw: Sniper + Stinger = Badass :devil:

mich kotzen die ganzen meser typen soooooooooooooooooooooooooooo an, renne nur rum egal welcher mod und messern, man was soll der scheiß

Lol naja, ich find es gehört schon ne gute reaktion dazu, wenn einer an dir im eifer des gefechtes an dir vorbeiläuft schnell das messer zu zücken... aber dann auch ohne diesem verlängerungsperk

Hey, ich messere auch! Aber meistens halt, wenn mir einer entgegen kommt oder gerade in Nahkampfreichweite ist. :D Dann gibts nämlich einen von drei lustigen Stichen ins Knie zum sammeln.

Ich bin gerade bei Lvl 70 angekommen und stehe vor dem ersten Prestige-Level.

Wollte diesbezüglich nur sicherheitshalber nochmal fragen ob es stimmt, dass mit jedem angefangenen Prestige-Level ein Custom-Slot dazu kommt...

Lol naja, ich find es gehört schon ne gute reaktion dazu, wenn einer an dir im eifer des gefechtes an dir vorbeiläuft schnell das messer zu zücken... aber dann auch ohne diesem verlängerungsperk

Hey, ich messere auch! Aber meistens halt, wenn mir einer entgegen kommt oder gerade in Nahkampfreichweite ist. :D Dann gibts nämlich einen von drei lustigen Stichen ins Knie zum sammeln.

Ja klar, aber diese marathon/kommando/leichtgewicht Geschichte mein ich ja. ;)

Ich bin gerade bei Lvl 70 angekommen und stehe vor dem ersten Prestige-Level.

Wollte diesbezüglich nur sicherheitshalber nochmal fragen ob es stimmt, dass mit jedem angefangenen Prestige-Level ein Custom-Slot dazu kommt...

Nein, mit jedem zweiten kommt eins dazu.
Also im 1,3,5,7,9 kommt eins dazu soweit ich weiß .

Also Marathon Pro habe ich eigentlich immer drin, die anderen beiden Sachen nur bedingt. Feuerkraft Pro und Vollmantelgeschoss, um die M4A1 ein bisschen zu verstärken, ansonsten noch Ruhige Hand Pro, glaube ich. Aber ich messere schon viel. :P

Also ichhab da ne geteilte Meinung zu den Messerfutzis. Manchmal ist das auch ganz witzig einfach mal rumzurennen (manch das wegen Leichtgewicht, muss noch 125 Km sprinten :kotz:). Ich selbst verwende aber kein Kommando. Anderer seits Können solche Typen natürlich einen schnell auf die Palme bringen. Mich störts nur, wenn jemand dabei das eigentliche Ziel ua s den Augen verliert und einfach nur drauf loss rennt, um andere zu ärgern. Find ich bei S&Z, Sabotage oder änlihes unangebracht.
Hab jetzt mitlerweile 4 Nukes auf meinen Konto :devil:. Gestern gleich 2 hingekriegt. Dummerweise hilft mir mein Notfallabwurf selten dabei :ugly:. Fehlt nur noch eine und dann hab ich endlich meinen gewünschten Titel :).

Meine Lieblingscombo ist seit neuestem:
Plünderer Pro
Eiskalt
Störer Pro
und dann entweder ACR, Scar - H oder M4A1 mit Schalldämpfer.

ACR gefällt mir von denen am besten.
Geil ist auch die o.g. Extracombo in Verbindung mit Magazinerweiterung.

Eine Frage zu Störer Pro.
Man ist ja durch Störer in der Nähe eines Feindes nicht auf dem Radar sichtbar.
Aber wenn man schießt, erscheint man ja als roter Punkt auf dem Feindrader, deswegen der Silencer.
Doch nun ist die Frage, ist man ohne Silencer, wenn man schießt, trotz Störer auf dem Feindradar sichtbar oder nicht?

Zurück