.
. ist das bei der kampagne? oder bei "spezialeinsatz" ? wenn kampagne: wo genau war das nochmal? welche umgebung?heyy ich hab ein Problem bei Modern Warfare 2
ich bin jetzt Tödliche Präzision soll bis zum 4 stock hock kämpen und soll da mit einer sinper spieln ab da gehts nicht mehr weiter es kommt nichts ich kann dann einfach rum laufen
Wenn ich mich recht entsinne, musst du mit dem Snipergewehr, was dort zu finden sein müsste, einige Raketenwerfende Feinde ausschalten. Kurz darauf mußt du mit einer ebenfalls dort befindlichen "Javelin" einige Helis und Panzerfahrzeuge "entsorgen" sowie eine Angriffswelle von Infanteristen im Gebäude zerschlagen. Das spielt sich aber alles in dem "Eckraum" ab.heyy ich hab ein Problem bei Modern Warfare 2
ich bin jetzt Tödliche Präzision soll bis zum 4 stock hock kämpen und soll da mit einer sinper spieln ab da gehts nicht mehr weiter es kommt nichts ich kann dann einfach rum laufen...
ist das bei der kampagne? oder bei "spezialeinsatz" ? wenn kampagne: wo genau war das nochmal? welche umgebung?
@karten: also, ich meine, ich würd alle möglichen karten gleichmäßig bekommen ^^ karachi, skidrow, highrise, derail, wasteland, invasion, favela, estate, rundown, terminal.... hmm, was vergessen? nur rust hatte ich noch nicht.

.gif)

Wie schauts da mit den Pings aus?
Muss Steam & IWnet online sein?
Punkte werden nicht aufs Konto angerechnet, right?