[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Weiß einer von euch, was mann bei dieser Herrausforderung machen muss: "Complete either "return to sender" or "domino effect" challenges"?

Da ich die deutsche hab, bin ich net genau sicher, ob ich da richtig liege, aber "Return to Sender" ist doch, wenn man ne Granate zurück wirft und denjenigen dann damit killt. Bei Domino Effect bin ich leider überfragt :(.

"Return to Sender" - Kill an enemy by shooting their own explosive.
Schieß auf einen Claymore und töte damit den Bombenleger.

"Dominos" - Kill an enemy by setting off a chain reaction of explosives.
Kettenreaktion von Explosionen auslösen (zb. mit einer Granate ein Claymore auslösen) und damit einen Gegner töten.

heyy ich hab ein Problem bei Modern Warfare 2
ich bin jetzt Tödliche Präzision soll bis zum 4 stock hock kämpen und soll da mit einer sinper spieln ab da gehts nicht mehr weiter es kommt nichts ich kann dann einfach rum laufen

bitte um hilfe
was kann ich machen :huh:

gruß mike

mich kotzt es so an! scrapyard, estate und highrise... mehr bekomm ich nicht zu gesicht, vllt einmal am tag noch terminal. Echt zum kotzen.

DrSin: Probier mal andere Modi, z. B. Free for All, da kommt dann auch ne relativ lustige Map, die man sonst auch nich zu sehen bekommt: Rust. Sau kleine Map, super zum Fraggen =).
Ansonsten kommt bei mir auch voll oft Favela... Scrapyard kann ich auch schon nich mehr sehen und Highrise mocht ich schon von Anfang an nicht...

... ich kenn alle modis. Und es ist egal welchen ich nehme immer die selben scheiss maps, vor allem man klickt auf suchen, er zeigt die richtige an und zack wird geändert und man kommt ohne Vorwarnung auf irgend eine map die einfach nur suckt.
Z.B. Derail kommt nie oder Terminal und das sind (für mich) maps die einfach laune machen.

ich bin jetzt Tödliche Präzision soll bis zum 4 stock hock kämpen und soll da mit einer sinper spieln ab da gehts nicht mehr weiter es kommt nichts ich kann dann einfach rum laufen
ist das bei der kampagne? oder bei "spezialeinsatz" ? wenn kampagne: wo genau war das nochmal? welche umgebung?

@karten: also, ich meine, ich würd alle möglichen karten gleichmäßig bekommen ^^ karachi, skidrow, highrise, derail, wasteland, invasion, favela, estate, rundown, terminal.... hmm, was vergessen? nur rust hatte ich noch nicht.

ich bin jetzt Tödliche Präzision soll bis zum 4 stock hock kämpen und soll da mit einer sinper spieln ab da gehts nicht mehr weiter es kommt nichts ich kann dann einfach rum laufen...
Wenn ich mich recht entsinne, musst du mit dem Snipergewehr, was dort zu finden sein müsste, einige Raketenwerfende Feinde ausschalten. Kurz darauf mußt du mit einer ebenfalls dort befindlichen "Javelin" einige Helis und Panzerfahrzeuge "entsorgen" sowie eine Angriffswelle von Infanteristen im Gebäude zerschlagen. Das spielt sich aber alles in dem "Eckraum" ab.
Ich hatte aber auch einmal einen sogenannten "Stopper". Irgendein Script wurde nicht ausgelöst und die KI stoppte komplett. Laden des letzten Spielstandes behob das Problem.

ist das bei der kampagne? oder bei "spezialeinsatz" ? wenn kampagne: wo genau war das nochmal? welche umgebung?

@karten: also, ich meine, ich würd alle möglichen karten gleichmäßig bekommen ^^ karachi, skidrow, highrise, derail, wasteland, invasion, favela, estate, rundown, terminal.... hmm, was vergessen? nur rust hatte ich noch nicht.

Derail? Invasion? Favela?
Lol, ich spiel den mp schon seit release und hab die karte noch nich gesehn:ugly:

Was? Des kann aber nicht sein JC88. Derail kommt bei mir wirklich sau oft (das ist die Schneekarte mit den entgleisten Zügen), die musst du quasi schonmal gezockt haben. Oder zockst du n bestimmten Modus, wos die Karte womöglich nicht gibt?

Ich lande so gut wie immer auf Derail oder Skidrow.

Derail hat mir anfangs viel Spaß gemacht - doch die vielen Camper haben mir den Spaß mittlerweile verdorben.

Ach, und die Map mit dem BUnker in der Mitte und dem weiten Feld drumherum hab ich auch oft - auch ne dumme Campermap (weiß aber nimmer wie sie heißt).

Favela hab ich ab und zu, dafür aber Terminal viel zu selten.

Die Bunkermap ist Wasteland. Die gabs schon in COD2, da fällt mir nur grad der Name nich mehr ein. An sich ne ganz coole Map, die Camper kriegt man mit ein wenig Geschick auch in den Griff. Vor allem hocken die immer in den selben Ecken, das geht also.
Auf jeden Fall ne gute Map für Predatorraketen oder Heli-Schütze!

Mhhh scheint echt irgendwie nen prob mit der Mapwahl zu geben im crappy iw.net.
wasteland kann man die camper aber gut in den griff bekommen.
Hatte grad zum ersten mal seit 4 tagen glaub ich derail und promt hast sich der host verpisst und es gab nen connection lost - ich liebe es

Also ich hab kein Prob mit den Maps.
Immer noch recht abwechslungsreich. Wenn man lang genug in einer Gruppe ist, hat man irgendwann alle durch :ugly:

Was anderes. Konnte von euch schon irgendwer MW2 im LAN testen?
Wie schauts da mit den Pings aus?
Muss Steam & IWnet online sein?
Punkte werden nicht aufs Konto angerechnet, right?

Zurück