[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Hi, wollte mal Fragen wie das mir den Savegames ist... muss meinen PC nächste Woche neu aufsetzten... Reicht es wenn ich den Ordner .../Players/save kopiere oder benötige ich noch etwas?

das hat bei mir ned funktioniert mit dem savegame speichern:( musste alle neu spielen ausser denn multip. der wird wie schon vor mir erwähnt online gespeichert:)

mußt einfach im steam ordner den MW2 ordner suchen und die dateien kopieren. Das funktioniert !
Du mußt eben die erste mission spielen um den ordner zu erstellen.

Das kann ich dir nicht sagen, hab kein CoD 6.
Aber du hast es ja wahrscheinlich schon gefunden und auch schon auf dem Server ausprobiert?

Jo hab ich, hat funktioniert.

Was mich interessiert ist das Perk "Ein-Mann-Armee". Da heißt es ja, dass ich zwischen 2 Klassen wählen kann, und das während dem Spiel. Aber entweder check ichs net, oder es funktioniert nicht.

Ich sehe das so: Ich lauf mit einem Kit rum ohne z. B. Stinger. Jetzt ruft der Gegner nen Heli, und ich will in ne Klasse wechseln, die ne Stinger hat. Trotzdem steht nur da "Die Klasse wird beim nächsten wiedereinstieg gewählt" (oder so ähnlich).

Jo hab ich, hat funktioniert.

Was mich interessiert ist das Perk "Ein-Mann-Armee". Da heißt es ja, dass ich zwischen 2 Klassen wählen kann, und das während dem Spiel. Aber entweder check ichs net, oder es funktioniert nicht.

Ich sehe das so: Ich lauf mit einem Kit rum ohne z. B. Stinger. Jetzt ruft der Gegner nen Heli, und ich will in ne Klasse wechseln, die ne Stinger hat. Trotzdem steht nur da "Die Klasse wird beim nächsten wiedereinstieg gewählt" (oder so ähnlich).

Möglicherweise erst ab ner bestimmten abschussanzahl?Ich hab mich auch schon gewundert, habs nur kurz getestet, ging nich...vergessen:ugly:

Ein-Mann-Armee ersetzt die Sekundärwaffe. Dh. ihr müsst die Sekundärwaffe anwählen, um zum Klassenwechsel zu kommen. Danach gibt es dann eine 5 Sekundenwartezeit (Pro verkürzt diese).
Hab mal zwei Screenshots gemacht, wie das aussieht.

Achtung, hat die neu-gewählte Klasse nicht auch den Ein-Armee-Perk, könnt ihr nicht wieder wechsel. Nur normal über Tod und Spawn.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber sowas von blöd...das bringt es überhaupt nicht. Da hab ich lieber ne shotgun dabei als so nen Wanderrucksack.

Mei, alles hat seien Vor- und Nachteile. Wenn man nen Apache oder sonst was runter holen will, dann ist die Ein-Mann-Armee ganz nützlich wenn man grad keine Stinger dabei hat =)

Deswegen hab ich ein perfektes kit :P ARC und ne Stinger besser gehts nich ;) ARC wird immer gebraucht und stinger so gut wie jede runde 1-2 mal.

Ja ich meinte ACR :P ich hab geraten bei einer chance von 50 % und ich lag daneben :(

Ja wenn man ne M240 oder ne AUG da hat ist das kein prob. ;)

Zurück