[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ja stimmt irgendwie. Aber es sind auch ganz nette Gimmicks auf der anderen Seite.. gestern hatte ich durch Vorräte den Heli wo man selbst Schütze ist und 16 Kills gemacht (auf Estate). Das is schon ein fieses Teil.

das ding is aber schon ZU heftig, find ich... hab vor 2-3 tagen 21:1 abschüsse auf "afghan" im TDM gehabt: weil ich 4 kills hatte, vorräte => helischütze. einer fand mich oder schoss den heli ab => ich tod. dann wieder 4 kills, vorräte, nochmal helischütze bekommen => geballert, bis die zeit des helis abgelaufen war, zurück zum spielfeld, nochmal 1-2 kills gemacht "punktelimit erreicht"... ^^

auf der anderen seite find ich aber die vielfalt der serienextras gut, denn es ist ja schließlich auch so, dass nicht mehr so viele spieler auf dem spielfeld sind - bombenangriff und 5-6 kills is quasi unmöglich. und es kommt ja noch dazu, dass man sich zwischen 3 dieser serienextras entscheiden muss. is halt auch ein risiko, wenn man sich nur was sucht, wofür man mind. 6-7 abschüsse am stück benötigt. und wenn man nur welche nimmt, für die schon 4 reichen, sind die halt weniger mächtig.

spielt ihr eigentlich auch mal Sabotage, also wo man eine bombe aufnehmen und zum gegnerischen ziel bringen muss? hab das heute zum ersten mal gespielt auf "terminal", das war echt spannend: über 10min hat es kein team geschafft, die bombe überhaupt auch nur zu platzieren - is das normal? bei CoD4 hab ich das nur selten gespielt... naja, ich hab es dann endlich mal geschafft, aber die wurde entschärft. 2min vor ende hab ich es nochmal gepackt, diesesmal waren auch 2-3 leute zur absicherung dabei - hab 2 bombenangriffe blutend überlebt, 4 gegner grad noch mit der letzten muni erwischt - und dann BOOOM - 1:0, das team gewinnt :)

und schon kurz danach frust, weil da manche nicht raffen, das man je nach spielmodus anders spielen sollte... "Bodenangriff", zuerst TDM - klar: kills machen, nicht oft getroffen werden. dann kam aber herrschaft auf dieser wintermap mit dem entgleisten zug, und was machen 5-6 ulknudlen in meinem team? campen die fast geschlossen in einem gebäude - HALLO?!?? ich hab bestimmt 10-12 mal "B" fast erobert, aber weil keine sau half => keine chance... 2 mal gelang es mir dann doch, aber das hielt nur für wenige sekunden... 200:80 ging es aus... :what: :ugly:

spielt ihr eigentlich auch mal Sabotage, also wo man eine bombe aufnehmen und zum gegnerischen ziel bringen muss? hab das heute zum ersten mal gespielt auf "terminal", das war echt spannend: über 10min hat es kein team geschafft, die bombe überhaupt auch nur zu platzieren - is das normal? bei CoD4 hab ich das nur selten gespielt... naja, ich hab es dann endlich mal geschafft, aber die wurde entschärft. 2min vor ende hab ich es nochmal gepackt, diesesmal waren auch 2-3 leute zur absicherung dabei - hab 2 bombenangriffe blutend überlebt, 4 gegner grad noch mit der letzten muni erwischt - und dann BOOOM - 1:0, das team gewinnt :)

und schon kurz danach frust, weil da manche nicht raffen, das man je nach spielmodus anders spielen sollte... "Bodenangriff", zuerst TDM - klar: kills machen, nicht oft getroffen werden. dann kam aber herrschaft auf dieser wintermap mit dem entgleisten zug, und was machen 5-6 ulknudlen in meinem team? campen die fast geschlossen in einem gebäude - HALLO?!?? ich hab bestimmt 10-12 mal "B" fast erobert, aber weil keine sau half => keine chance... 2 mal gelang es mir dann doch, aber das hielt nur für wenige sekunden... 200:80 ging es aus... :what: :ugly:

Nun dieser Spielmodi kann wirklich Spass machen, muss aber nicht^^. Viele konzentrieren sich hier wie bei TDM trotzdem nur auf Kills. Und was auch nervig sein kann sind Camper die ständig in der nähe des "Bombenplatzes" liegen und alles weg klatschen, was in die Nähe kommt. Mir hat dieser Modus schon sehr viel Spass bereitet, aber auch schon einige male den letzten Nerv gekostet.

Oft sind die Teams auch sehr unballanciert, sodass die Runden sehr schnell vorbei sind.

Herrschaft find ich sogar fast am besten. Was du aber auch schon angesprochen hast, gibts immer wieder Idioten, die rennen an den Flaggen vorbei und überlassen dir die Drecksarbeit. Entweder sind die zu doof oder haben einfach keine Lust zu.

Ich finde man kann bei jedem Spielmodus wahnsinnig werden. Auf der anderen Seite kanns aber wieder genau so viel Spass machen, je nachdem ob alle auch mit machen bzw das machen was der Spielmodus verlangt ;)

Was ich vor allem gemerkt habe, je länger ich spiele, desto mehr lässt die Konzentration nach (so nach 3 - 4 Stunden ;) ), und desto mehr bin ich gefrustet =).

Naja ich hab mich riesig auf das spiel gefreut....mitlerer weile spiel ich es nicht mal mehr MP :( Da hat CoD 4 länger gehalten. Liegt aber auch daran das die Karten diesmal sehr komisch waren.

Naja ich hab mich riesig auf das spiel gefreut....mitlerer weile spiel ich es nicht mal mehr MP :( Da hat CoD 4 länger gehalten. Liegt aber auch daran das die Karten diesmal sehr komisch waren.

Sehr komisch? Wie meinst Du das?

Ich finde die haben sich bei den Maps selbst übertroffen.
So abwechslungsreich und toll desingt waren die in CoD4 nicht, finde ich.

Ich dachte eben weil ich mich soo ultra drauf gefreut habe das ich das für die nächsten 4 monate bis zum BF BC2 release zocke...aber so ist es nicht.

Ich war eher so einer der wie in Killhouse wie ein freak um die 5000 punkte pro runde erkämpft hatte...aber das passt eh nicht so zu CoD aber sowas vermiss ich eben..

ja Scrapyard und Afghan zock ich eigentlich so gut wie immer :ugly: da kommen auch ordentlich punkte zusammen.. :D Aber trozdem hat mich CoD einwenig entäuscht.

Mal ne Frage: seid ihr schon auf Cheater/Hacker gestoßen? Habe nach nur 4 Tagen bekanschaft mit einem deutschen Spieler bekanntschaft gemacht, der offensichtlich sich für das beste der welt hielt, weil der einen Aimbot nutzte :daumen2:.
Das Cheats schneller entstehen, als die Programme dagegen ist klar. Aber nach nur paar Tage, wo das Game noch nicht mal ne Woche draußen war, schon sowas :nene:.

Sowas ist eben low..das können eh nur leute sein die schon 4 tage nach dem release mit Prestige level 70 herumgerannt sind...das ist einfach unmöglich..auch wenn man 24/7 das spiel gespielt hätte...noch nicht einmal die Australier oder Neu seeländer hätten das gepackt.

ja handgranate so geworfen das er einem der gerade um die ecke kam die granate ins gesicht geworfen hatte und das war die kill cam am ende der runde.

naja solangs nur ne granate ist...wenn er 6 kills hintereinander mit nur einem Schuss inkl Headshot macht isser verdächtig^^

kann das eh nicht verstehn dass so viele TDM spielen...Taktik hoch 0

Zurück