[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Habe am 17.10. bestellt und nach dem Relase wurde es versandt!? Naja, ich warte mal ab, derRest kamm ja auch an :D
Dafür sind sie bei vielen Artikeln sehr günstig...

Habe am 17.10. bestellt und nach dem Relase wurde es versandt!? Naja, ich warte mal ab, derRest kamm ja auch an :D
Dafür sind sie bei vielen Artikeln sehr günstig...

:what: die lassen sich 3 Wochen Zeit für CoD6 MW2 :huh:

wie nennt sich der Onlineshop?
*Favoritendurchsuch* und *shopentfernenwerde*
Nicht das ich den in meinen Lesezeichen habe :ugly:

EDIT:
hab den Shop gefunden, da steht doch aber was von 24h !!!
Anhang anzeigen 161807

Grüße ElfenLied77 =)

Zuletzt bearbeitet:
hab den Shop gefunden, da steht doch aber was von 24h !!!
Anhang anzeigen 161807
:what: die lassen sich 3 Wochen Zeit für CoD6 MW2 :huh:
Grüße ElfenLied77 =)
Wenn ein Shop in den nächsten 24h verschickt, heißt das nicht, dass 24h später bei mir ist! :lol:Das Spiel kam ja erst am 10.11. raus, das sind keine 3 Wochen

@boerigard:
Dann schau mal hier:

von 3 Tagen bis zu Monaten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nach den shop googelt, wird man sehr viel negatives über die Versandzeit finden.
Ich habe die mal angeschrieben wegen CoD 6 und die meinten, dass es aus USA kommt.

Aber 3 Wochen und mehr ist keine seltenheit.

Wenn ein Shop in den nächsten 24h verschickt, heißt das nicht, dass 24h später bei mir ist! :lol:Das Spiel kam ja erst am 10.11. raus, das sind keine 3 Wochen
!

ach nee echt :lol: les mal genau ich sagte nicht das Du es am 18.10 hast oder? :lol::lol:so blöd ist glaub keiner! oder?
geh lieber auf okaysoft.de hatte meins vor release und konnte am release loslegen Danke !
Ich würde mein geld zurück verlangen aber mit manchen Leuten kann man es ja machen^^
Wer keine Hilfe möchte hat schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mein Geld zurück verlangen aber mit manchen Leuten kann man es ja machen^^
Wer keine Hilfe möchte hat schon ^^
Naja, die anderen beiden Sachen kamen wie gesagt "schon" an, also beten und hoffen, dass das MW2 endlich kommt.

Normalerweise steht ja auch 5-7 Tage auf der Seite, manchmal klappt das auch...Das finde ich bei dem einen oder anderen Artikel schon vertretbar, wenn ich dabei 20-30€ spare!!! Da ist natürlich nicht Alles günstiger...

Hat einer von euch schonmal diese "Außenansicht-Mods" gespielt? Was haltet ihr von der? Ich finds gelinde gesagt ziemlich beschissen, macht gar keinen Spaß.
Schön und gut, dass es sowas gibt... aber meiner Meinung nach hätten die sich das sparen können.

Ich hab es 1 mal gespielt und nie wieder...um die eine seite kann man gut herumsehen und um die andere sieht man viel zu spät -.- die hätten die 1 millionen $ für diesen modi spaaren können und sie in Dedicated server mit server browser stecken sollen.

Hat einer von euch schonmal diese "Außenansicht-Mods" gespielt? Was haltet ihr von der? Ich finds gelinde gesagt ziemlich beschissen, macht gar keinen Spaß.
Schön und gut, dass es sowas gibt... aber meiner Meinung nach hätten die sich das sparen können.

Ja gefällt mir auch nicht!
Die haben eh viel zu viel Zeugs drinn was keine braucht.
bei CoD4 wars der noobHeli und im neuen Teil: Heli, Flugzeuge etc
bissl viel oder?
Grüße ElfenLied77

Ja stimmt irgendwie. Aber es sind auch ganz nette Gimmicks auf der anderen Seite.. gestern hatte ich durch Vorräte den Heli wo man selbst Schütze ist und 16 Kills gemacht (auf Estate). Das is schon ein fieses Teil.

du meinst die Abschußserien oder ?? ich find es sind nicht zu viele.. lieber mehr abwechselung als immer vom heli niedergeballert zu werden -.- da werd ich lieber pro runde von ner Predator Drohne zerlegt ;)

Das ist natürlich auch n Argument =). Bisher find ich die Predator auch am Besten. Macht einfach Spaß sich ein Ziel auszusuchen und die Rakete schön rein zu lenken =)

das beste ist immernoch wenn mehrere leute z.b. bei team deathmatch oder Herrschaft in einem haus sind und die Rakete haut es durchs dach durch und räuchert die 5 gegener aus :ugly:

Also bei mir hats bis jetzt keine Predator-Drohne durch ein Dach geschafft.
Wie viele Drohnen ich da schon verschwendet hab, weil ich dachte das die Menschen im Freien standen.....

Manche Dächer haben auch Glas-Teile, durch die man fein durch kann :devil:

Das Matchmaking System nervt mich immer wieder, auch wenns die meiste Zeit in Ordnung ist.

Heute hatte ich ein Spiel, hatte ne Serie hingelegt, sodass ich ne Predator hatte.
Ich packe den Koffer aus, fange an die Rakete zu lenken... was kommt?

Migrating Host....

Und danach war meine Predator weg :daumen2:

oh ja das nervt da steht man grad vor nem gegner und will abdrücken da kommt host migration und man darf erst ma ne minute warten bis ein passender host gefunden wir *wahnsinnig wer*
und 50 % der fälle kommt es konnte kein passender host gefunden werden = server down -.- und dann hab ich sooo viel pech das gleich noch die steam verbindung abkackt -.- (OMFG)

hey
wollt mal fragen wies in dem spiel in sachen multiplayer ausschaut, was ist die maximale spieleranzahl. hab iwo mal gehört das die spieleranzahl begrenzt ist, wenn ja auf wieviel/wenige??

danke!

p.s. 150 seiten durchzulesen is bisl viel:ugly:

Zurück