[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ich find es so Sch**** das man nicht gescheit mit seinen freunden spielen kann -.- das ist soo zum Kotzen -.- ich will nen schönen server browser mit dedicated servern usw... hoffentlich macht das BC 2 besser... oder spätestens CoD WaW 2

@eVox: das is ka blöd... wollte einen was fragen wegen eines anstehenden termins, und dann geht das nicht...

@Logic: an sich ist das kein großes problem. termin vereinbaren oder wenn ein freund online ist denn kurz anmailen, dann privates spiel starten, die freunde da einladen. fertig.

@Logic: an sich ist das kein großes problem. termin vereinbaren oder wenn ein freund online ist denn kurz anmailen, dann privates spiel starten, die freunde da einladen. fertig.
Das finde ich doof vor allem wenn man nur mal ein kurzes Spiel will. Da finde ich es mit Dedezierten Servern besser.
HLSW Stammservliste -> Lust auf XY (bsw. HQ) -> Server joinen und im schlimmsten Fall nur 25% kennen.

Jetzt
Steam starten hoffen das wenigstens neun Leute on sind (ich finde zumindest 5 pro Seite sollten es schon sein) und dann auch noch das alle auf den selben Modus lust haben und nicht welche darunter sind die nur Modus XY spielen wollen. Oder das der ein oder andere nur 5 - 10 Minuten spielen können weil er/sie dann los müssen.
Und Termin vereinbaren finde ich blöd, bin ein spotan Zocker der dann spielen will wenn er grad Zeit und Lust hat.
Da sind Dedi einfach einfacher und angenehmer.

Das finde ich doof vor allem wenn man nur mal ein kurzes Spiel will. Da finde ich es mit Dedezierten Servern besser.
HLSW Stammservliste -> Lust auf XY (bsw. HQ) -> Server joinen und im schlimmsten Fall nur 25% kennen.
du kannst doch auch einfach auf dem server joinen, wo einer oder mehrere deiner freunde grad spielen ^^ wenn man in einer "gruppe" ist, kann man auch immer als ganze gruppe in ein spiel eintreten.

Steam starten hoffen das wenigstens neun Leute on sind (ich finde zumindest 5 pro Seite sollten es schon sein) und dann auch noch das alle auf den selben Modus lust haben und nicht welche darunter sind d nur Modus XY spielen wollen.
das problem hast du doch aber auch bei serverlisten. wenn von deinen freunden da einer lieber TDM spielen will und der andere suchen&zerstören, dann sind die ja beide ebenfalls dann auf unterschiedlichen servern.

Oder das der ein oder andere nur 5 - 10 Minuten spielen können weil er/sie dann los müssen.
dann sollen diejenigen halt woanders spielen. und auch das hat ja nix mit serverlisten zu tun, die würden ja auch auf einem dedizierten server XY dann nach 5-10 min abhauen.

klar wären dedizierte server noch besser, aber ich find das jetzt auch lang nicht so schlimm, wie manche tun.

du kannst doch auch einfach auf dem server joinen, wo einer oder mehrere deiner freunde grad spielen ^^

Nun das klappt aber nur zu 50%. Denn oft sind die Server einfach schon voll, gerade da sie ja lang nicht soviele Spieler wie im vierten Teil packen, oder aber er rattert die 24 Versuche durch um dir dann mittzuteilen, das die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte.
Ist also immer ein bischen Glück dabei.

hoffentlich reichen die das in irgendeinerweise nach das man wie bei COD4 einfach auf server joinen kann als server browser weil auf dauer ist das meiner ansicht nach nix dieses zufällige map auswahlverfahren.
wenn man wenigstens die map einstellen könnte.
sonst ist der MP echt geil.

mfg crah

hoffentlich reichen die das in irgendeinerweise nach das man wie bei COD4 einfach auf server joinen kann als server browser weil auf dauer ist das meiner ansicht nach nix dieses zufällige map auswahlverfahren.
wenn man wenigstens die map einstellen könnte.
sonst ist der MP echt geil.

mfg crah

Dem kann ich nur beipflichten.

Ich spiel es erst seit dieser Woche, habe aber schon einige Stunden auf dem Buckel und habe manche Maps nur ein Mal gespielt und manche nur mal kurz in der Lobby gesehen, ehe ich in eine andere versetzt wurde...

Wie das genau? Hab gestern mal sone Option gesucht. Geht das Ingame, oder in Steam?

also, du machst das halt so, als ob du einem spiel beitreten willst, und dann klickst du bei deiner gruppe, die du vorher schon erstellt hast, einfach an, dass du die einlädst. dann tauchen alle aus deiner gruppe, die online sind, einfach in dieser "lobby" auf.

ich bin nur grad nicht sicher, ob das nur der gruppen-ersteller kann oder nicht... was aber so oder so geht ist, dass du vor spielstart mal schaust, wer von deiner gruppe online ist, dann startest du das spiel, wählst spielmodus und lädst dann die leute "einzeln" über die freundschaftsverwaltung ein. man hat da ja auch immer ne weile zeit, weil es ja dauert, bis fremde der lobby zugewiesen werden.

aber klar: mit festen servern wäre das einfacher. tortzdem würde das ja auch nicht garantieren, dass da leute online sind, die du kennst.

und dass man vor beginn vlt. auch mal zumindest die map selber wählen kann, wäre auch nett.

Nun das klappt aber nur zu 50%. Denn oft sind die Server einfach schon voll, gerade da sie ja lang nicht soviele Spieler wie im vierten Teil packen, oder aber er rattert die 24 Versuche durch um dir dann mittzuteilen, das die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte.
Ist also immer ein bischen Glück dabei.

Naja.....

Wir sind meistens mit 3-4 Spielern in einer Gruppe.
Dann suchen wir ein Spiel und kommen dann auch gemeinsam in einen Team.
Ich sehe dort keine Probleme....

Kommst Online schickst deinen Freunden eine Gruppeneinladung
und schon kann es los gehen.....
So schwer ist das auch nicht :daumen:

Erinnerung:
ACHTUNG Idioten sind unterwegs !

NIEMALS Passwort bzw Daten rausgeben !!!

Screenshot mit Username von heute:

attachment.php

Also mit gutem Willen kann ich über der 18 ein rotes TBD erkennen. Das wäre dann TBD = "to be determined", also wäre zu dem Zeitpunkt, wo das Bild gemacht wurde, noch nicht die schlussendliche PEGI-Klassifizierung bekannt gewesen.

Du willst es aber da nicht kaufen, oder? "Etwas" teuer, wo es doch die Uncut schon für locker unter 40 Euro gibt.

Nein nein, habe es bei cdwow gekauft für 32€ "vorbestellpreis", aber bisher kam es noch nicht an, leider! :huh:

Bei denen kann man das Cover nur besser erkennen als bei cdwow selbst...:D

Danke, konnte mit dem "TBD" nichts afangen und bei google noch nichts gefunden, daher hate ich gefragt....

Zurück