[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Von Valve
This is total fear mongering and is unrelated to having dedicated servers or not. Anytime you have a network enabled application accepting data from a remote host (dedicated server or not) you have a risk that the application code has bugs in it allowing buffer overruns that hackers may exploit. These are the same type of vulnerabilities often found and patched in your operating system.

However, there is no evidence of any bugs or vulnerabilities of this kind with MW2 or IWNet at this time. If any exploits do come up I'm sure you can expect quick patching from Infinity Ward. We don't need to continue fear mongering around the possibility of software bugs here.
Von AntiVir
Hi,
The sample was re-analyzed and it is clean. The detection is already removed, just update.
Nicolae Moldoveanu
Avira GmbH

Update your anti virus and it wont pick this up anymore.
Quelle kann ich leider nicht geben habe es vorhin per Messenger bekommen von einem Bekannten...

Valves anwort ist irgendwie ein Witz bei Peer to Peer ist doch jeder Client ein potenzeller Virus verteiler und nicht nur der Host oder sehe ich das falsch

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gerade hab ich nen Cheater gesehen.
Der war lvl 4, und hatte Eliminator, also das Extra, bei dem man nach dem Tod noch liegt, und mit der Pistole schießen kann.
In der vorgefertigten Klasse "Aufklärer" ist das Extra schon freigeschaltet, damit man sich schon mal damit bekannt machen kann.
Bin fast 100% sicher, dass das kein Cheater war.

Also ich habe das Spiel jetzt auch und durchgedaddelt am ersten Abend, 5 Stunden 26 Minuten. Die Story ist etwas durcheinander aber die Level sind echt schick gemacht, finde ich richtig toll. So grafisch und was man halt so tun darf. Messer aus dem Bauch ziehen oder wo man angezündet wird, hihi. Multiplayer hatte ich noch nicht so viel Zeit zu, aber Räume ließen sich echt zügig finden, der hat bei mir direkt verbunden und los gehts aber die meistne Spieler sind echt übel, einiges besser als ich. Lag gabs auch keinen, bin recht positiv überrascht, auch wenn Steampflicht ist. :-(

Ich suche aber ein Opfer, dass mit mir die Kampagne spielen will! :D Also wer Lust hat, bin ab heute Abend zuhause und eben Wochenende.

Ja find ich auch, die Levelarchitektur - egal ob SP oder MP - ist echt gut gemacht. Das fand ich ja bei COD4 schon sehr gut, aber hier ist es noch krasser umgesetzt.

Haste deutsche oder englische Version krischlein?

Ne, deutsche kannste nich auf Englisch umstellen, nur umgekehrt. Und wenn einer mit Englischer Sprache zockt, kann man mit dem nicht diesen Coop-Modus spielen wenn man selbst die Deutsche hat...

Ich hab auch die Deutsche. Aber bei mir wird das wohl erst am Wochenende was.. =)

Also am WE hätte ich Zeit aber Sonntag abend dann nicht mehr unbedingt, also morgen oder Samstag ist ok, einfach mal melden

Ungarisch habe ich leider nicht gefunden als Sprachversion, :D

Oh, das ist natürlich nützlich. Wenn ich zuhause bin schau ich es mir mal noch an, bin noch unterwegs und hier ist kein Steam.

Aber nicht meckern, weil ich bin keine ProGamerin. :D Aber es geht, lange nicht geballert im Multiplayer, Counterstrike früher mal

Wie in jedem Spiel in dem man Erfahrungspunkte verdienen kann ist man entweder einfach gut oder man hat genug Zeit bzw. genug Geduld :)

Ränge sagen da wenig aus da man so oder so irgendwann 70 is ;)

Ich reihe mich auch eher im durchschnittlichen Bereich ein, habs aber auch schon auf 50 geschafft :) Mit einem Mix aus Zeit und können :P
Spass steht im Vordergrund, Rang...pff wayne Rang

Und um zum HQ laufen oder an einer Flagge zu hocken und warten bis man sie eingenommen hat oder auch eine Bombe von A nach B tragen... Dafür muss man nicht ESL World Series Niveau sein :D

Ja, klar, Zeit eben. Aber wer in der kurzen Zeit schon so hoch ist, ist meistens auch recht gut, weil irgendwann muss man das doch können. :D Es sei denn, man ist doof wie Stroh und stirbt sich die Ränge hoch. ^^

Ja eben aber die, die scho nStufe 50 sind, die sind die, die sowas ständig spielen und gegen so super gute komme ich nicht an.
Ach was, die Level-Stufe sagt gar nichts aus. Jeder kann in relativ kurzer Zeit Level aufsteigen. Gerade jetzt MW 2 bekommt man XP an jeder Ecke nachgeworfen. Und manche Spielmodi geben mehr XP als andere. Dass man sogar ohne eigene Abschuss XP gutmachen kann.
Ich glaube ich hab die schlechteste K/D-Ratio und selbst ich hab es in weniger als 20 Stunden auf Level 40 gebracht. Bin dadurch auch nicht besser als noch mit Level 1.

Durch das Matchmaking SOLLTEN (muss aber nicht ;) ) faire Teams geschaffen werden. Wenn du also noch niedrig bist, dann kommts auch nich so oft vor, dass du gegen die High-Level-Leute spielen musst.
Außerdem hab ich auch schon gegen solche gespielt, und nicht alle von denen sind so gut wie der Level das sagt.

Habe mich auch in besagter Gruppe gemeldet (gleicher Steam-Nickname wie hier). :D Hoffentlich finde ich heute Abend jemanden, mit dem ich ein paar Runden in der "Spezialeinheit" zocken kann (habe die deutsche Version).

Habe zwar schon so um die 20 Sterne, doch manche Missionen sind allein extrem schwer bzw. gar nicht anwählbar.

MP selbst habe ich auch noch nicht gespielt und bin wohl auch daher nicht so gut, aber wir werden sehen.

Welche Spezi-Missionen gefallen euch am besten?

Zurück