Von AntiVirThis is total fear mongering and is unrelated to having dedicated servers or not. Anytime you have a network enabled application accepting data from a remote host (dedicated server or not) you have a risk that the application code has bugs in it allowing buffer overruns that hackers may exploit. These are the same type of vulnerabilities often found and patched in your operating system.
However, there is no evidence of any bugs or vulnerabilities of this kind with MW2 or IWNet at this time. If any exploits do come up I'm sure you can expect quick patching from Infinity Ward. We don't need to continue fear mongering around the possibility of software bugs here.
Quelle kann ich leider nicht geben habe es vorhin per Messenger bekommen von einem Bekannten...Hi,
The sample was re-analyzed and it is clean. The detection is already removed, just update.
Nicolae Moldoveanu
Avira GmbH
Update your anti virus and it wont pick this up anymore.
In der vorgefertigten Klasse "Aufklärer" ist das Extra schon freigeschaltet, damit man sich schon mal damit bekannt machen kann.Ich glaube gerade hab ich nen Cheater gesehen.
Der war lvl 4, und hatte Eliminator, also das Extra, bei dem man nach dem Tod noch liegt, und mit der Pistole schießen kann.

Also wer Lust hat, bin ab heute Abend zuhause und eben Wochenende..gif)

Mit einem Mix aus Zeit und können 

Ach was, die Level-Stufe sagt gar nichts aus. Jeder kann in relativ kurzer Zeit Level aufsteigen. Gerade jetzt MW 2 bekommt man XP an jeder Ecke nachgeworfen. Und manche Spielmodi geben mehr XP als andere. Dass man sogar ohne eigene Abschuss XP gutmachen kann.Ja eben aber die, die scho nStufe 50 sind, die sind die, die sowas ständig spielen und gegen so super gute komme ich nicht an.
) faire Teams geschaffen werden. Wenn du also noch niedrig bist, dann kommts auch nich so oft vor, dass du gegen die High-Level-Leute spielen musst.
Hoffentlich finde ich heute Abend jemanden, mit dem ich ein paar Runden in der "Spezialeinheit" zocken kann (habe die deutsche Version).