[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

:what:

Ich glaube du hast keine Ahnung....
Nicht mal annähernd so gut wie Cod 4 ?
...
Auf welchen Planeten lebst du ?
Wegen solchen Raubkopieren wie du geht doch der ganze Markt im Arsch...
Dann braucht ihr euch auch nicht beschweren, das in ein paar Jahren keine
Spiele für den Pc mehr Entwickelt werden. :schief:

Du bist auch noch so Klug und schreibst es in einem Öffentlichem Forum rein ^^ :stupid:
Ich lasse mich einfach nicht von der Hype Welle mittragen und habe meine eigene Meinung :P

Ich bin froh das die von mir schon mal kein Geld gesehen haben, von mir aus sollen sie doch Pleite gehen, dann Spiele ich in Zukunft ebend garnicht mehr oder nur noch PacMan :D

Außerdem habe ich doch nichtmal gesagt das ich eine Raupkopie besitze ich könnte es z.B. auch bei einem Freund gespielt haben :devil:
Ich bin ganz sicher weil das jetzt öffentlich ist steht spätestens morgen die Polizei vor meiner Tür :wall:

Weil vor einer Woche musst ich das Spiel danach neuinstallieren, weil der stundenlang updaten wollte.

@DaStash: Du hast auch die englische? Haste bock auf Coop?^^

Ich lasse mich einfach nicht von der Hype Welle mittragen und habe meine eigene Meinung :P

Ich bin froh das die von mir schon mal kein Geld gesehen haben, von mir aus sollen sie doch Pleite gehen, dann Spiele ich in Zukunft ebend garnicht mehr oder nur noch PacMan :D

Außerdem habe ich doch nichtmal gesagt das ich eine Raupkopie besitze ich könnte es z.B. auch bei einem Freund gespielt haben :devil:
Ich bin ganz sicher weil das jetzt öffentlich ist steht spätestens morgen die Polizei vor meiner Tür :wall:

Joa,

Dann ist ja gut........... :)
Ich geh jetzt Schlafen und hoffe das meine Schweinegrippe schnell vorüber geht..... :kotz:

Habe bis jetzt nur gutes davon gehört. Allerdings finde ich die Thematik(en) etwas ausgelutscht. Deswegen kommt bei mir erstmal nen ganz anderes Genre.;)

Zurück