[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Moin,

mal ne frage wo kann ich meine Online erfolge sichern wenn ich den rechner Neu machen will damit ich nicht wieder bei Rang eins anfangen muss.

P.S: Ich wette das hat schon jemand gefragt aber nach 45 minuten seiten durchlesen kein bock mehr aber kopfschmerzen^^

Die Daten werden online gespeichert. Nicht wie bei COD4, da musste man ja seinen Profil-Ordner sichern, damit die Fortschritte nicht verloren gehen.
Bei MW2 brauchst du nichts sichern.

hier mal ein interessantes stetmant von activision.

Activision plant ein dem World of Warcraft Online Pay ähnliches Bezahlsystem bei der Call of Duty Serie zu testen. Laut Thomas Tippl, Activision Blizzard CFO (Finanzvorstand), soll nach den "großartigen Erfolgen" mit einem solchen Bezahlsystem auf der Xbox 360 und PS3, dieses nun auch auf den PC übertragen werden.
Angeblich soll die "Kern-Fanbasis" sogar bereit sein, für Mehrinhalte monatlich einen Obulus zu berappen.
While WoW's model is difficult to replicate, players should expect new monetization models for its other games soon.
It's definitely an aspiration that we see potential in, particularly as we look at different business models to monetize the online gameplay. There's good knowledge exchange happening between the Blizzard folks and our online guys.
We have great experience also on Call of Duty with the success we had on Xbox Live and PlayStation Network. A lot of that knowledge is getting actually built into the Battle.Net platform and the design of that.
I think it's been mutually beneficial, and you should expect us to test and ultimately launch additional online monetization models of some of some of our biggest franchises like Call of Duty.
Our gamers are telling us there's lots of services and innovation they would like to see that they're not getting yet. From what we see so far, additional content, as well as all the services Blizzard is offering, is that there is demand from the core gamers to pay up for that.
Quelle: CrossFire.nu

Als ob die durch die Verkäufe von MW2 nicht schon gengu Kohle gescheffelt hätten... Nein, jetzt wird noch drüber nachgedacht, wie man den Spielern noch mehr Geld aus den Taschen ziehen kann...

Bei der Logik muss man sich doch an den Kopf langen. Erst werden durch die fehlenden Ded. Server sowieso schon viele potenzielle Käufer der PC-Version verscheucht, und dann soll der kleinere Rest auch noch monatlich Kohle abdrücken.

Das soll ja irgendwann gemacht werden, und vom kleinen Rest kann man nicht sagen, da dieser Teil sich besser verkauft als CoD 4.;)

Monatlich bezahlen werde ich bestimmt nicht, für mich wäre dann CoD endgültig gestorben.

Bei CoD 6 warte ich noch auf das erste Mappack, wollen die dann wirklich 10€ dafür haben wollen, dann gibts kein CoD 6 für mich.:D

Zuletzt bearbeitet:
CoD6 läuft langsam!

Hey Leute,

bei mir läuft der Singleplayer von Call of Duty Modern Warfare 2 extrem langsam! Man könnte denken es läuft in Zeitlupe, und jetzt passt auf:

Ob HIGH oder LOW Grafik, es macht einfach keinen Unterschied. Ich kann alles aus stellen und die Grafik auf "Gering" einstellen und trotzdem läuft das Spiel so langsam.

-----
So, im Multiplayer ist dies jedoch wieder etwas anders:
Das Spiel läuft nicht mehr langsam, wie im SP oben beschrieben, stattdessen "laggt" es auf eine schwer zu beschreibene Weise. Stellt euch vor ihr habt einen hohen Ping.. (nein ich habe keinen high Ping, ganz sicher - war deswegen extra mir dem PC bei meiner Freundin) und ich ruckle immer so vor und zurück..
Wenn ich Host bin (was öfter vorkommt weil ich alle Ports freigegeben habe) dann sind die "laggs" verschwunden dafür läuft das Game wieder so lahm wie im SP geschildert ^^
-----

Ok, jetzt kommt das mir unerklärliche: Wenn ich im Spiel mit der Maus auf den Boden ziele/gucke und mich dann bewege läuft das Spiel im SP nicht mehr langsam und im MP sind die "laggs" verschwunden.

Das seltsame ist nur, ich habe Call of Duty World at War gestern wieder installiert und da habe ich überhaupt kein Problem! Alles auf "Extra" und läuft echt einwandfrei.(sowohl SP als auch MP)

Ist also was an meiner Hardware schrott? Irgenwelche Treiber nicht installiert? Aber warum läuft dann CoD5 alles auf EXTRA flüssig und CoD6 auf LOW (also geringste grafik, das schlechteste was geht) trotzdem so "langsam"?

Mein System:
Elitegroup G31T-M7 Board, Intel Core Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz, NVIDIA Geforce GTX 260 (neuster Treiber installiert), 4GB RAM
Windows XP

3DMark Score 6126 3DMarks (keine Ahnung ob das was bringen wird aber schadet ja nicht, mir sagts ehrlisch gesagt gar nichts aus :D)

SM 2.0 Score 1754
SM 3.0 Score 2769
CPU Score 4659
Result name Untitled
Pro user Nein
OS Microsoft Windows XP
CPU Intel Core 2 Quad Processor Q9550
CPU Speed 2832 MHz
GPU NVIDIA GeForce GTX 260
Memory 4096 MB

Bin für jede Hilfe dankbar!!

AW: CoD6 läuft langsam!

Jo, er hat anscheinend die neusten Treiber.
@ katy92:
Hast du den Treiber auch für das richtige OS runtergeladen?

Ja, gestern gedownloadet und extra von dem Tool oder was das ist auf nvidia.de erkennn lassen.

Aber in CoD5 läufts ja mit High Grafik und in CoD6 nichtmal auf Low?

JA wie gesagt von dem 3DMarcs habe ich keine Ahnung, woran könnte das denn liegen das ich so eine geringe Score habe?

Das kann doch eigentlich nur an meiner CPU oder sowas liegen oder nicht :(

AW: CoD6 läuft langsam!

Wenn ich Host bin (was öfter vorkommt weil ich alle Ports freigegeben habe) dann sind die "laggs" verschwunden dafür läuft das Game wieder so lahm wie im SP geschildert ^^

Achja, außerdem beklagen alle 3 Sekunden nach Spiel beginn das gleiche was ich schon mehrmals beschrieben habe mit Kommentaren im Chat wie:

"lol, laaag, wtf slowmotion :D"

Und ein Freund mit dem ich im TS war konnte mir nur bestätigen, dass es bei ihm -wenn ich das Spiel hoste- genauso ist.. :>

edit: Ob irgendetwas übertaktet ist weiß ich nicht, ich habe den PC bei hardwaremania24 komplett gekauft. Aber die Temperaturen sind auf dem Desktop gering, so 44° und im Spiel steigt sie auch nur um 1-2°.
Und das Problem ist ja schon sofort bei Spielbeginn, würde es an der Temp liegen so dürfte es meiner Meinung nach erst nach ein paar Minuten eintreffen.. denk ich..

Aber danke, dass ihr euch die Zeit nehmt um mir zu helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück