CoD6 läuft langsam!
Hey Leute,
bei mir läuft
der Singleplayer von Call of Duty Modern Warfare 2 extrem langsam! Man könnte denken es läuft in Zeitlupe, und jetzt passt auf:
Ob HIGH oder LOW Grafik, es macht einfach keinen Unterschied. Ich kann alles aus stellen und die Grafik auf "Gering" einstellen und trotzdem läuft das Spiel so langsam.
-----
So,
im Multiplayer ist dies jedoch wieder etwas anders:
Das Spiel läuft nicht mehr langsam, wie im SP oben beschrieben, stattdessen "laggt" es auf eine schwer zu beschreibene Weise. Stellt euch vor ihr habt einen hohen Ping.. (nein ich habe keinen high Ping, ganz sicher - war deswegen extra mir dem PC bei meiner Freundin) und ich ruckle immer so vor und zurück..
Wenn ich Host bin (was öfter vorkommt weil ich alle Ports freigegeben habe) dann sind die "laggs" verschwunden dafür läuft das Game wieder so lahm wie im SP geschildert ^^
-----
Ok, jetzt kommt das mir unerklärliche: Wenn ich im Spiel mit der Maus auf den Boden ziele/gucke und mich dann bewege läuft das Spiel im SP nicht mehr langsam und im MP sind die "laggs" verschwunden.
Das seltsame ist nur, ich habe Call of Duty World at War gestern wieder installiert und da habe ich überhaupt kein Problem! Alles auf "Extra" und läuft echt einwandfrei.(sowohl SP als auch MP)
Ist also was an meiner Hardware schrott? Irgenwelche Treiber nicht installiert? Aber warum läuft dann CoD5 alles auf EXTRA flüssig und CoD6 auf LOW (also geringste grafik, das schlechteste was geht) trotzdem so "langsam"?
Mein System:
Elitegroup G31T-M7 Board, Intel Core Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz, NVIDIA Geforce GTX 260 (neuster Treiber installiert), 4GB RAM
Windows XP
3DMark Score 6126 3DMarks (keine Ahnung ob das was bringen wird aber schadet ja nicht, mir sagts ehrlisch gesagt gar nichts aus

)
SM 2.0 Score 1754
SM 3.0 Score 2769
CPU Score 4659
Result name Untitled
Pro user Nein
OS Microsoft Windows XP
CPU Intel Core 2 Quad Processor Q9550
CPU Speed 2832 MHz
GPU NVIDIA GeForce GTX 260
Memory 4096 MB
Bin für jede Hilfe dankbar!!