[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

meiner ist h3mpsmoker (also das steht zumindest oben im Steam drin) Ingame heiß ich einfach hempsmoker.

Bei all dem hin und her von wegen MP und so... ich muss sagen, es macht saumäßig fun =).

meiner ist h3mpsmoker (also das steht zumindest oben im Steam drin) Ingame heiß ich einfach hempsmoker.

Bei all dem hin und her von wegen MP und so... ich muss sagen, es macht saumäßig fun =).

Hast du die deutsche Version?

Könnte ich nicht einfach meine englische Version auf deutsch stellen?
Also am Releasetag ging das NICHT, da hat der Spiel stundenlang geupdatet und ich musste es neuinstallieren.
http://www.mapmodnews.com/article.php?story=CoD-Modern-Warefare-2-WARNUNG

Also vieleicht kann ich dann mit Leuten im Coop zocken die die deutsche Version haben.
Ich würde generell gerne den MP auf deutsch stellen, damit ich da auch alles verstehe.
Der SP an sich ist auf englisch cooler, wegen den Originalstimmen.

Hat eigentlich schon einer von euch 50 Cent an der Stimme erkannt?^^

Zuletzt bearbeitet:
is das eigentlich dann ANSTELLE eines normalen visiers, oder schaltet man das nur dazu?

Man schaltet durch punktesammeln im mp modus die zusätze zu waffen frei und kann die dann draufsetzen, sprich, es ist anstelle dessen.
mit späteren extras kann man auch mehrere aufsätze verwenden, z.B. n griff und scope, oder sonst was für ne kombi. was man halt bevorzugt!

Habe es gerade durchgespielt, bin enttäuscht, nicht mal annähernd so gut wie Cod 4 :daumen2: Ein Glück das ich mir es doch nicht gekauft habe :schief:

:what:

Ich glaube du hast keine Ahnung....
Nicht mal annähernd so gut wie Cod 4 ?
...
Auf welchen Planeten lebst du ?
Wegen solchen Raubkopieren wie du geht doch der ganze Markt im Arsch...
Dann braucht ihr euch auch nicht beschweren, das in ein paar Jahren keine
Spiele für den Pc mehr Entwickelt werden. :schief:

Du bist auch noch so Klug und schreibst es in einem Öffentlichem Forum rein ^^ :stupid:

Soviel zum Thema VAC, aber das war ja bereits im Vorfeld zu erwarten. Mal abgesehen von Cheatern (mir ist bisher zum Glück noch keiner über den Weg gelaufen), macht der MP aber schon saumäßig viel Spaß!
Aber man wird - vor alle Anfangs - echt mit Auszeichnungen und irgendwelchen Meldungen über abgeschlossene Herausforderungen bombardiert. Kommt ja nich selten vor, dass man einen Kill macht, und dafür 3 mal Extrapunkte kriegt.

Informationsfeuerwerk der besonderen Sorte.

Informationsfeuerwerk der besonderen Sorte.

Nun anfangs wird man wirklich nur so mit Punkten bombadiert. Stellenweiße kam ich nicht mal dazu überhaupt zu lesen, für was ich jetzt die Punkte bekommen hab bzw. welche Herausforderung ich geschafft habe.
Mir ist das aber auch nicht so wichtig. Wenn ichs hab, hab ichs halt^^.

So ich war mal so frei, und hab mich selbst auch in die PCGHX Gruppe eingetragen:devil:
Sieht man dann automatisch wenn welche von uns zocken, oder muss man diejenigen noch speziell als "Buddy" haben?

ich habe gestern schon mein ersten cheater getroffen lvl70 mit 17h spiel zeit
ihn hier Steam Community :: ID :: a^3F^7uture D^3EE^7NZ
VAC arbeitet mit delayed ban, dh. es kann gut 1-4 Wochen (den genauen Zeitraum weiß keiner so richtig) dauern, bis Cheater gebannt werden. Damit soll auch verhindert werden, dass Cheater einen Anhaltspunkt bekommen, welcher Cheat sie nun gebannt hat.
Ich rechne mal in 2-3 Wochen damit, dass die Steam-Foren voll sind mit Leuten, die sich "ungerechtfertigt" einem VAC-Ban gegenübersehen ;-).

Zurück