[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Da stimmt aber was mit deiner Verbindung etwas nicht.---

Das dauert bei mir ca 5 Sekunden....

:lol:

Nein leigt definitiv nicht an meiner Verbindung, weil "searching Player" und "merging Lobbies"->"merging failed" kann ich nicht beeinflussen. Nichtmal mit ner Gigabitanbindung....Das ist dann halt Matchmaking live...:daumen2::daumen2::daumen2:

die Maps immer so Schnell vorbei :( (10 Min Immer nur pro Map)
kann man das den nicht irgendwie erhöhen , mit den Dedicated Servern würde doch das gehen oder ?

Und bringt die Petition mit den Dedicated Server was / hat sich da schon was getan, weis da was jemand ?

So hab mir heut mal das Thermal Scope für ne bestimmte Waffe freigeschaltet.
Ich war eigentlich der Meinung, das die anderen Spieler durch dieses Scope weiß angezeigt werden, aber wenn ich da durch schaue, ist alles so farblos grau und die Spieler ebenso.
Worin besteht dann der Vorteil in diesem Scope? Oder funktioniert das nur bei Nacht?

Die Spieler (Hitzequellen) sollten eigentlich weiß angezeigt werden und der Rest eben in grau.
Der Vorteil des Thermalscopes ist eben, dass man auch Spieler durch Rauch und Schneestürme erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nun habs gerade noch einmal probiert und da waren die Personen nun weiß. Vielleicht war ich vorhin zu nah dran oder es war einfach ein Bug.

Allerdings ist das für normale Waffen fast unbrauchbar, da es zu lange dauert, bis man das Scope ansetzt.

Nun habs gerade noch einmal probiert und da waren die Personen nun weiß. Vielleicht war ich vorhin zu nah dran oder es war einfach ein Bug.

Allerdings ist das für normale Waffen fast unbrauchbar, da es zu lange dauert, bis man das Scope ansetzt.

Es gibt nen extra wodurch man beim gegner nicht mehr weiß angezeigt wird
es gibt weiterhin auch ein extra wodurch gegnerische drohnen, helis, jets und geschütze einen nicht mehr sehen und dadurch auch nicht mehr angreifen...ungemein praktisch:devil:

Call of Duty 6 Serverüberblick!
Wer zockt wo Überblick, gibt es sowas auf pcgh ? Thread etc ?
also euer Steam Name,

Wollte mal einige(alle) adden :daumen:

Dank an Euch! ;)

Grüße, ElfenLied77 =)

Steam: ElfenLied

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
mein kumpel hat einen 16:9 tft monitor (benq2200) und wenn er die passende auslösung, also 1920:1080 und auch 16:9 einstellt, bleibt oben, unten, links und rechts ein rand. sein bildschirm ist also nicht ausgefüllt.

woran kann das liegen?

Also mal ein Hinweiß wer die deutsche Version gekauft hat kann nicht mit der englischen den spezialeinheit modus zocken, wie das bei mp ist ka habe es eben getestet...

KOmmt immer Protokollversionsfehler

Hi,
ich suche jemanden der mit mir den Special Ops modus zockt!

Ich hab schon versucht mit Xtreme zu zocken, der hatte aber leider die deutsche Version und dann ging das wie gesagt nicht.
Also ich habe die ENGLISCHE Version.

Wer noch die englische hat und den Coop Modus spielen will,
BITTE bei mir melden:daumen:

Gruß Jasper

Zurück