[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Was ist das jetzt genau ?

Wieder zu Story:
Makarov sagt da am Flughafen: "Für Zakhaev"
Weiß jemand warum. Ist das sein Onkel ? :)
wenn der sp fertig gespielt ist kann man unter levelauswahl "musem" wählen und dann kann man dort bissel gucken und so. dort gibt es auch einen roten knopf den man betätigen kann... probier es aus, aber hol dir ein paar waffen, der knopf ist am schreibtisch vorne

Hmm interessant. Wahrscheinlich weils trotz der negativen Kritik die es gehagelt hat, doch noch so erfolgreich war. Geld machen, das ist wohl der Gedanke dahinter =)

Weiß schon einer, was es mit diesem PrestigeModus beim MP auf sich hat? Also wenn man lvl 10 erreicht hat
Wenn dann lvl 100.
Bei CoD 4 war es so, dass man alles Freigeschaltete verliert, aber ein individuelles Abzeichen bekommt.
beim 1. mal wars der Colonel-Adler, beim 2. ein gelbes Kreuz.
Bringt garnix, ausser das die anderen sehen wie toll du doch bist:ugly:

Boah, ich brech noch ins Essen. Ich versuch jetzt seit Donnerstag dem Multiplayer etwas abzugewinnen, ohne positives Ergebnis:

Es wird quasi nur gecampt, so etwas wir progresives Teamplay scheint ein Fremdwort zu sein.

Matchmaking braucht teilweise 10 Minuten um ein spielbares Match auch die Beine zu stellen, mit dem Ergebnis das der gewählte Host entweder Wlan oder nen zu lahmen Rechner hat. Riesige periodische Lags und andauernde Server-disconnects nerven unwarscheinlich. Kaum ist die Lobby voll, wird sie mit einer anderen gemerged, was meistens fehl schlägt und man muss wieder warten.

Gemeinsam spielen geht nur mit der Invite Funktion, die hoffnungslos verbuggt ist. Entweder man kann nicht joinen, bekommt einen Disconnect und seit dem Patch heute stürzt mein Game sofort ab wenn ich Party-Leader bin und versuche ein Match zu joinen.

Die letzten 3 Stunden konnte ich kein Match beenden, weil vorher andauernd etwas mit dem Host war. Der Wechsel während einer Runde dauert ewig, schlägt in 50% der Fälle fehl (unable to connect).

Es gibt keine frei Mapwahl, bisher habe ich von den angeblich 19 Maps 5 Stück gesehen. Ein Chat für die Lobby hätte auch nicht geschadet um die Teilweise 2 Minuten Wartezeit etwas überbrücken zu können.

Die AK47 ist erst ab Level 70 verfügbar, die AK74u fehlt komplett. Dafür gibt es alle möglichen Noob-Waffen schon vorher, völlig Overpowered.

Mein Fazit nach 8h Spielversuch:
Unausgereift, verbuggt, laggy und all das hätte man mit einfachen dedicated Servern und nem Serverbrowser umgehen können.

mfg

- Ich glaube nicht, dass man seinen Profilnamen verändern kann, sondern nur den Nickname, also den Namen der auch in der Freundesliste angezeigt wird.

also bei steam wurde mir ein name zugeteilt, der einfach das vor dem @ meiner emailadresse war. das hab ich dann bei steam im prodil umbenannt.

wo gibt es denn überhaupt separat nen nickname ? :huh:

Hab die zweite cd garned installieren müssen:schief: keine ahnung^^ geht alles, hab bei mir auch ärger mim install gehabt, wo ich in der schule war hab ich einfach n rechner laufen lassen bis um 1^^ und ferdich:ugly:

Hm... hab die PEGI Version, habe vorher Steam auf English umgestellt, dann war es auch cut.
Doch dann wollte es mal auf deutsch zocken, bäm, auf deutsch umgestellt. War die Flughafenmission gecutted :(

Gruß

also bei steam wurde mir ein name zugeteilt, der einfach das vor dem @ meiner emailadresse war. das hab ich dann bei steam im prodil umbenannt.

wo gibt es denn überhaupt separat nen nickname ? :huh:
:huh:
Ich konnte mir einen Steam Profilnamen aussuchen.
Der ist Dust91, kann jemand mich adden, falls er bock auf Spezialeinheit hat;)

Und den Nickname kann man unter Einstellungen-> Freunde immer ändern.

"freunde" hab ich noch gar nicht geschaut...

add dich auch mal, schadet ja nix ;) bin HFS Cologne

bei dir steht allerdings "dstnmhfr" nach dem adden ^^

spezialeinsatz hab ich noch nicht gespielt. wird heute aber eh nix, uss gleich weg.

falls noch jmd lust hast kann man mich auch adden, dustin91 und ich haben schon ordentlich spezialeinheit gezockt und das bringt echt spaß

ultra2009 ist die id

SOOOOOoooooooo: Ich hab den Singleplayer durch:D
Aber ich hab da noch ein/ zwei Fragen.

Ich hab die letzte Mission (Endgame) erfolgreich abgeschlossen und mir auch schön den Abspann angesehen:daumen:, trotzdem steht im Hauptmenu bei Campagin 57,1%.
Woran liegt das? Warum habe ich keine 100%?

Mein zweite Frage bezieht sich auf die Auflösung der Story! Wer also das Spiel noch zu Ende spielen möchte liest hier bitte nicht weiter:P

Wo steckt denn Vladimir makarov?! Den haben wir im Spiel nicht mehr kriegen können oder was?
Oder wurde irgentwie gesagt er sei tot?

SOOOOOoooooooo: Ich hab den Singleplayer durch:D
Aber ich hab da noch ein/ zwei Fragen.

Ich hab die letzte Mission (Endgame) erfolgreich abgeschlossen und mir auch schön den Abspann angesehen:daumen:, trotzdem steht im Hauptmenu bei Campagin 57,1%.
Woran liegt das? Warum habe ich keine 100%?

Mein zweite Frage bezieht sich auf die Auflösung der Story! Wer also das Spiel noch zu Ende spielen möchte liest hier bitte nicht weiter:P

Wo steckt denn Vladimir makarov?! Den haben wir im Spiel nicht mehr kriegen können oder was?
Oder wurde irgentwie gesagt er sei tot?
naja du musst alle schwierigkeitsgrade machen und auch die feininfos einsammeln;)

Zurück