[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

da haben die hundert pro irgend eine zeit erfunden ^^ den so schnell schaft man das garnicht da reicht ein magazin nicht mal^^

Ich habe online grad ein paar Runden gespielt und bin jetzt Level 5 oder so. Ich wollte eben mal schauen, wieviele Treffer zB für en neues Visier nötig sind. Aber wenn ich beim Klasseneditor ne Waffe wähle, zB FAMAS, dann F2 drücke, dann steht da bei den Fortschritten NICHTS, also zb "0/10 Gegnern getötet", obwohl ich schon einige mit der Waffe getötet habe - was ist da los???

*edit* problem gelöst: das ist der vorteil :rolleyes: von anleitungen kürzer als ein beipackzettel von ner brausetablette... die herausforderungs-statistiken starten erst ab einem bestimmten erreichten online-level... wer ahnt denn SO was...?

Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Tagen spielen möcht ich auch mal resümieren.

Nachdem ich einige Posts gelesen hatte das der Singleplayer echt gelungen sein soll hatte ich mich da auch glei mal ran gemacht und muss sagen in den 7h Spielzeit hatte ich Action - im wahrsten Sinne des Wortes nach Drehbuch - gepaart mit toller Grafik.
Den restlichen Tag (es war ja nun grad mal früher nachmittag) spielte ich den Spezialeinheiten-modus der mir gefallen hat.
Am 2. Tag widmete ich mich dem Multiplayer-modus. Ich hatte mir wenig Hoffnung auf langwierige Spielfreude gemacht und so kam es auch. Gut, es gibt neue Gimmick´s wie neue Waffen, mehr Zusatzausrüstung usw. aber dieses zuweisen auf einen Server ist auf dauer nervig, grad wenn man versucht mit ein paar Freunden zusamm zu spielen. An dem Tag/Nacht haben wir (2 Freunde und ich) es nicht einmal geschafft zusammen auf einem Server zu spielen.
Daher tauscht jetz wieder CoD4 und Cod6 den Platz im Regal, Letzteres wird wohl da auch verstauben so viel Spielspaß wie man da hat...danke IW :(

Hoffentlich ist IW die Fangemeinschaft welche sich grad in Massen mit der Petition gegen Sie richtet nich ganz egal (schleißlich haben Sie ihren Fan´s den Erfolg des Spiels zu verdanken!) und sie bringen noch irgendwie die dedicated server zurück...

Zuletzt bearbeitet:
moin,

einfach verkaufen? bei nem steam spiel? das geht?
wäre echt mal interessant zu wissen da ich bis jetzt nur gegenteiligesgehört habe...

mfg

moin,

einfach verkaufen? bei nem steam spiel? das geht?
wäre echt mal interessant zu wissen da ich bis jetzt nur gegenteiligesgehört habe...

mfg

wenn du cod 6 auf einen frischen acc registriert hast. kannst du das game ohne probleme verkaufen( mit steam acc) hast du allerdings cod in deinen bestehenden account eingebunden, sprich mit mehreren anderen spielen, dann mußt du vorher bei steam einen cd key reset beantragen. beachte aber das es innerhalb der ersten 90 tage ab kaufdatum geschehen muß.

Meldung "Doppelter CD-Key" oder CD-Key-Transfer bzw. CD-Key zurücksetzen - German Steam Support Wiki

wer also behauptet steam games könne man nicht verkaufen der hat keine ahnung. bei ebay werden ja schließlich auch genügend angeboten.

ich habe für jedes steam game einen extra account, damit ein wiederverkauf überhaubt möglich ist.

Werd sehen ob ich´s verkauf oder abwarte und hoff das IW vielleicht doch noch einlenkt und dedicated servers bei nem Patch oder so hinterher schickt.

Gut oder schlecht wie man es nimmt das ich die Internationale Version habe denn ich kann nicht mit euch deutschen ( die DE Version haben ) spielen in Spec.Ops.

Langsam reicht es doch .... das haben die aber Toll hinbekommen.

Siehe:

Auch beim Online-Spiel gibt es einige Einschränkungen. So können Besitzer der internationalen Version nicht mit Spielern der deutschen Fassung im SpecOps-Modus antreten. Der richtige Multiplayer ist hingegen zwischen allen Verkaufsversionen kompatibel.

Ach und:

Die deutsche und die internationale Fassung von Modern Warfare 2 sind nicht identisch. Neben der veränderten Flughafenszene (wir berichteten) gibt es weitere Unterschiede. Mit der internationalen Version können Sie über Steam die Spielsprache verändern, unter anderem stehen französisch, spanisch und deutsch zur Auswahl. Die deutsche Fassung enthält nur die deutsche Sprachausgabe und Bildschirmtexte. Das Umstellen der Spielsprache über Steam und der Download anderer Sprachpakete ist mit der deutschen Version nicht möglich

Quelle:
http://www.gamestar.de/specials/spiele/2310498/modern_warfare_2_steam.html

Die deutsche Fassung enthält nur die deutsche Sprachausgabe und Bildschirmtexte. Das Umstellen der Spielsprache über Steam und der Download anderer Sprachpakete ist mit der deutschen Version nicht möglich

War bei CoD 4 und CoD WaW auch so gewesen über Steam.
Da man ja sonst eine Uncut Version bekommen würde wenn man die
Sprache auf Englisch stellt.

Auch wenns wirklich stimmen sollte dass die Deutsche Version nicht auf andere Sprachen umgestellt werden kann: Wo soll denn bitte der Zusammenhang von Sprache und geschnittener/ungeschnittener Fassung sein?

Zurück