[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ich hab ein paar Fragen:
Wie suche ich mir ne Map im MP aus (nich hosten sodern joinen)?

Wenn ich ein Schildhabe und ich möchte den Helm aufsetzen, wie mache ich das ohnen eine Granate zu werfen (im MP)?

Hi !

Also wegen der cpu, weiss nicht ob die zu langsam ist, hab den zalman 9900 led verbaut und den core 2 duo auf 2,8 ghz übertaktet, normal: 1,86Ghz bin ich der meinung.
Die temperaturen hab ich überprüft im spielbetrieb...gehen nicht über 59 grad hinaus, selbst bei prime 95 nicht, wenn ich da den blend test durchlaufen lasse. Der Catalyst 9.10 ist auch drauf und installiert hab ich das game schon sehr oft neu, wie gesagt auch auf windows xp probiert, ich versteh das nicht :(
Stalker Call of Pripyat läuft auf maximalen details auch flüssig, sowie NFS Shift...ich setz die Cpu mal wieder auf normaltakt, aber das wär ja echt blöd wenn es daran liegt...was kann das nur sein? Ist die Cpu wirklich zu schwach, kann ich mir garnicht vorstellen :(

Viele Grüße
Basti

Zuletzt bearbeitet:
hallo ,
wo werden bei mw 2 die spiele gespeichert ..?
es gibt einen ordner mit saves aber der ist leer und bei eigene dateien und in den anwendungsdaten find ich auch nichts ... danke im vorraus

Zwei Fragen hätte ich jetzt noch, obwohl ich schon diverse Seiten hier durchgelesen habe:

Ich kaufe mir die UK Version mit UK Key. Ich kann dann, sofern ich Steam auf Deutsch habe, schon mit deutscher Sprachausgabe die Kampagne spielen oder?

Wenn ich mir nur einen Key kaufe und mir das Spiel dann runterlden, kann ich es dann irgendwie auf einen zweiten PC installieren, ohne wieder alles runterladen zu müssen? Z.B. mit Hilfe einer mobilen Festplatte?

Habs nun bei nem Kollegen durchgespielt (an 2 Tagen) und muss echt sagen.. Hut ab.. hab lange nicht mehr solche Action erlebt, von Adrenalin geladenen Szenen bis hin zur tiefsten Erschütterung (+manchmal kam mir fast ne Träne). Freue mich schon auf MW3 (das Ende sagt ja wohl alles über eine Fortsetzung!)!

Wenn ich mir nur einen Key kaufe und mir das Spiel dann runterlden, kann ich es dann irgendwie auf einen zweiten PC installieren, ohne wieder alles runterladen zu müssen? Z.B. mit Hilfe einer mobilen Festplatte?
Ja, du brauchst es dann nicht noch mal runterzuladen. Die Spieldaten einfach mittels externer Festplatte auf den anderen Rechner kopieren und einmal über Steam den Spielecache verifizieren lassen.

Btw. rate ich davon bei Steam-Spielen nur einen Key zu erwerben. Bei Problemen (Account gesperrt zb.) bekommst du so vom Support keine Hilfe. Die verlangen ein Foto vom Handbuch mit CD-Key.

hab die cpu auf ori takt gestellt und es funktioniert einwandfrei ! endlich! wieso hab ich das nicht gleich ausprobiert -.-
ist aber trotzdem schade und irgendwie auch nicht ok, dass das spiel meinen übertakteten core 2 duo nicht abkann :huh:
naja für´s erste bin ich überglücklich, war das geld doch nicht zum fesnter rausgeschmissen :)
und danke nochmal für eure antworten :)

Viel Spaß noch
Basti

Bin jetzt durch nach 5:13 h.
Was soll ich sagen.... es ist echt geil gemacht.
An manchen Stellen steht einem echt der Mund vor Erstaunen und auch Erschütterung offen.
Aber es ist einfach zu kurz wie ich finde.

5:13 h!?
Sehr kurz muss ich sagen.
Jo, schon.
Hab auf Soldat gezockt.

Das reicht aber eigentlich als Schwierigkeit.
Das ist nicht mehr wie bei CoD 4, dass man einfach rennen konnte, und alle alleine umballern. Denn die Sicht wird rot, wenn man verwundet wird, und man sieht kaum noch was:fresse:
Was nervt ist manchmal die dumme Mitspieler-KI, die decken einfach unsinnig manche Räume, so dass man komplett ins Verderben rennt^^

Die Preisentwicklung bei Amazon ist echt:ugly:

Ach ja, für alle die sich wundern, man kann seinen Namen fürs MP zocken ändern, in dem man bei Steam Einstellungen den Reiter Freunde auswählt. Dort unter „Spitzname“ einfach den neuen Namen eingeben:D

Zurück