[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ich habs seit heute morgen durch, und finds einfach nur Geil ! Singleplayer als auch Multiplayer, beides :daumen: !

Hätte mir nur eine längere Story gewünscht, aber ansonsten ein Klasse Spiel.

Ist euch schon aufgefallen dass das Spiel auf Amazon nur einundeinhalb Sterne hat ? (PC)

Habe es hier auf meiner Xbox 360 und es macht wirklich Spaß , kann es nur jedem weiterempfehlen , besonders das Online-Gaming ist 1 Sahne ;)

GrEEtz

Zuletzt bearbeitet:
also, irgendwie ist in all den postings und threads immer noch nicht ganz klar: kann man nun auch eine reine LAN-partie starten oder nicht?

kann das nicht mal bitte einer testen? dauert doch nur ne minute... wenn es geht, müßte es bei "privates spiel" oder so sein...

dass man dabei dann trotzdem mit steam verbunden sein müßte, ist klar.

HI

Bei mir gehts imme rnoch nicht, es ist jetzt auch bei Steam released.. und will bei mir nicht starten...
Steam schon mehrmals neu gestartet...
Da steht 100% Preload ich soll warten bis es offziel released ist, obwohl der Countdown im Steamstore weg ist.

100% warten sie bis das Spiel offziell erscheint.. omg

Und in meinen Acc steht:
->Call of Duty Modern Warfare 2 (NA)
?? seht mal
http://www.loadpic.de/images/266482d24b6fdf41.jpeg

jemand ne Idee?

hab spreche jetzt mal auf engl l gestellt nun läd er wieder alles runter :/

Habe gestern auch zum ersten Mal das Spiel angetestet. Mich hats nur gewundert, das ich mit meiner deutschen Version die Terroristenmission spielen konnte. Dachte immer, das wäre raus geschnitten geworden.
Allerdings habe ich keinen Schuss abgefeuert. Sehe einfach keinen Sinn darin.

Naja wurde wahrscheinlich hier eh schonmal besprochen.
Zumindest habe ich somit keinerlei Einschneidungen mit meiner deutschen Version.:daumen:

Das mitm LAN-Modus kann ich noch net sagen, hab ich gestern nicht geguckt. Aber wenn ich heut irgendwann mal nach Hause kommen sollte, dann check ich das mal. Aber vielleicht schafft das ja schon einer früher als ich!

Zum Singleplayer: Wurde ja schon das ein oder andere Mal erwähnt, aber das kann man nicht oft genug sagen. COD4 war ja schon ein Actionkracher was den Singleplayer angeht, aber heir beim MW2... das ist ja unglaublich wie es in dem Game abgeht... Wie ein erstklassiger Actionfilm den man die ganze Zeit aus der Ego-Perspektive sieht. Multiplayer teste ich mal am Wochenende, bis dahin wird mich der SP sowieso gut beschäftigen.

Edit:
@Blizzard23: Die Cut liegt ja auch nicht an der Mission, sondern das du selbst nicht auf die Zivilisten ballern kannst. Aber als ich die Mission gestern Abend gespielt hab, fand ich das auch irgendwie ganz gut. Allein schon den anderen dabei zuzusehen wie sie die erste Gruppe übern den Haufen ballert war schon irgendwie merkwürdig... Vor allem mit was für einer "Ruhe" die da durchmarschieren...

Hast du mal auf das Datum geguckt, wann ich das gepostet habe?:P;)

World of Video ist mir schon längst bekannt, gekauft habe ich es mir aber nicht.

Ja^^, hatte gestern nen Problem mit der Seitenanzahl. Aktuell gab es 30 Seiten. Allerdings wurde mir als letzte Seite 79 angezeigt! Hab dann wieder auf 29 geklickt und las deinen Post. Liegt wohl an dem Proxy den ich hier von der Arbeit aus nutzen muss um PCGH(X) angezeigt zu bekommen.

HI

Bei mir gehts imme rnoch nicht, es ist jetzt auch bei Steam released.. und will bei mir nicht starten...
Steam schon mehrmals neu gestartet...
Da steht 100% Preload ich soll warten bis es offziel released ist, obwohl der Countdown im Steamstore weg ist.

100% warten sie bis das Spiel offziell erscheint.. omg

Und in meinen Acc steht:
->Call of Duty Modern Warfare 2 (NA)
?? seht mal
http://www.loadpic.de/images/266482d24b6fdf41.jpeg

jemand ne Idee?

hab spreche jetzt mal auf engl l gestellt nun läd er wieder alles runter :/
Einfach mal von DVD installieren?
Mach mal ein Screenshot deiner Spieleliste und was er in dieser anzeigt, wenn du einen Rechtsklick auf das Spiel machst.

p.s.: Wenn du eine andere Sprache wählst, dann lädt er die entsprechenden files herunter. Musst du also nicht machen.

MfG

Apropos Sprache: Ich weiß, das wurde schon gut behandelt das Thema, aber ich hätte gerne Sicherheit =). Bin ja grad dabei das Game zu im SP zu zocken. Damit auch alles glatt geht und mein Steam auch auf deutsch ist, hab ich alles so gelassen wie es ist. Das Spiel wurde jetzt auch mit der deutschen Sprachausgabe installiert.

Da mich das Game so dermaßen fesselt, werd ichs sicher nochmal durchzocken, würde das aber auch eher dann mit der englischen Sprachausgabe angehen. Muss man jetzt, wenn man die Sprache ändert, das ganze Spiel neu laden/installieren, oder werden nur die entsprechenden Audiofiles geladen?

Es werden nur die entsprechend modifizierten Files geändert. Jetzt wo die Server nicht mehr ganz so doll überlastet sind, sollte es auch einigermaßen schnell gehen, jeh nach I-net ANbindung. ;)

MfG

Hi@all !
Habe mir cod mw2 geholt und installiert auf win7 ultimate x86. hat alles soweit geklappt. komme auch ins spiel und alles, nur das problem ist, dass ich trotz ausreichender hardware, starke performance probleme habe. die automatische videoeinstellung hat die textureinstellung etc. alles auf extra gesetzt.
nur sind die frameraten im keller, schätze mal an die 20 fps, wenn nicht weniger :(
hab es auch schon auf meine xp partition installiert und ausprobiert...kein erfolg..ebenfalls hab ich die grafikeinstellungen stark zurückgeschraubt, jedoch ändert das nicht viel. es steht alles irgendwie nicht im verhältnis. die treiber sind soweit alle aktuell !

mein system:

Windows 7 ultimate x86 mit allen updates
Intel Core 2 Duo e6300 @ 2,8 ghz
3gb Ram Corsair xms2 pc 6400 cl4
ATI Radeon HD 5770
Creative Audigy 2 ZS

weiss mir nicht mehr zu helfen, weil nicht wirklich viele das problem haben, bzw niemand? hab jedenfalls nichts gefunden über google.
ich wäre so unglaublich dankbar, wenn jemand des rätsels lösung hat, oder vllt ein paar problemlösungsansätze, vllt irgendwas mit der config bzw einstellung? kann es eventuell an der übertakteten cpu liegen?
:hail:

Viele Grüße
Basti

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klingt ja merkwürdig. Also die übertaktete CPU könnte ein Grund sein, muss es aber nicht. Kannste die Temps von der CPU während dem Game mal überwachen. Hast du die Probleme sonst bei einem anderen Game noch?

Aktuellen GraKa-Treiber? Am besten kmpl. deinstallieren und noch ma neu drauf. Lt. den PCGH Benchmarks von heute hat deine Graka genug Leistung.

*hust* Siehe Anhang

... Seriously wtf?

e: Ach ja, gestern netten Bug gehabt (habs schon einmal durchgespielt^^):
Loose Ends, wo du den mini-Abhang ca. 50m vor der Landezone runterrennen musst. Ich bin dem anderem sehr weit voraus gerannt, kurz davor halt der Checkpoint... Überall Explosionen und ich wurde JEDES MAL von einer gekillt. Ich konnte machen, was ich will... Sogar wenn man schon denkt, dass man es geschafft hat und ein paar Meter hinter den Bäumen ist, kommt ne Explosion und man stirbt ...
Als ich die Mission neu geladen hab, gings dann :schief: die Mission war aber auch schei*e!

Im Prinzip geiles Spiel, vorallem die Waffen passen besser ins Spiel rein als in MW1.
Die Rio- Level fand ich aber auch viel zu unübersichtlich. An CoD 4 kommts bei mir trotzdem nicht ganz ran^^

Mindestanforderung auf der Packung und in der Realität sind im Normallfall zwei ziemlich unterschiedliche Dinge.
Ich kenne mich mit Intel-CPUs nicht wirklich aus (also was die Nummern für die Leistung bedeuten), aber der E6300 ist nicht gerade der schnellste Prozessor oder? Wenn da KI, Datenverwaltung, Physik und was weiß ich noch alles zusammen kommen, kann die CPU schon zu schwach sein. Auch wenns ein DualCore ist.

Habe gestern auch zum ersten Mal das Spiel angetestet. Mich hats nur gewundert, das ich mit meiner deutschen Version die Terroristenmission spielen konnte. Dachte immer, das wäre raus geschnitten geworden.
Allerdings habe ich keinen Schuss abgefeuert. Sehe einfach keinen Sinn darin.

Mit der Deutschen version, kannst du in der Flughafen mission auch keine passanten anknallen ;)

Zurück