Kennt jemand von euch diesen Shop?
Ist dieses Uncut?
und was ich auch noch gern wissen würde: braucht man ne DVD, um den MP-Modus zu starten?![]()
gibt es jetzt im 6 Teil erneut den Zombie Modus?
Hi Leute hab da folgendes problem... ich installiere ganz normal von DVD also cd rein und gogo..
1. Fehler die installation bricht ab und ich muss es "Reinstallieren". das funktioniert auch soweit dann...
2. Fehler wenn beim steam ansicht Spiele dann 100%-Fertig steht und ich auf Spielen klicke kommt das steam fenster Vervolstandige installation...
dann kommt auf einmal Das Fenster (Bild 1)
danach sagt er das ich steam neustarten muss und dann kommt nur noch Plong fehlerton... und alles ist wieder wie vorher, also 100%fertig aber das gleiche Spiel wiederholt sich dann...
Irgendwer ne idee was das sein soll mit dieser Service sache???
Hab windows 7 RC Build 7100 drauf... und nein damit hat es nix zu tun weils nen kollege genauso hat und bei ihm läuft es
PLZ HELP
THX
MFG
würde mich auch interessiern, ob das geht oder ob man zwingend mit steam verbunden sein MUSS, um dem MP-modus überhaupt zu starten.
und was ich auch noch gern wissen würde: braucht man ne DVD, um den MP-Modus zu starten?![]()

Kann man bei der Serversuche nich mehr Hardcore einstellen?! Und welche Map man überhaupt zocken möchte?^^