[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Hi Leute hab da folgendes problem... ich installiere ganz normal von DVD also cd rein und gogo..

1. Fehler die installation bricht ab und ich muss es "Reinstallieren". das funktioniert auch soweit dann...

2. Fehler wenn beim steam ansicht Spiele dann 100%-Fertig steht und ich auf Spielen klicke kommt das steam fenster Vervolstandige installation...
dann kommt auf einmal Das Fenster (Bild 1)

danach sagt er das ich steam neustarten muss und dann kommt nur noch Plong fehlerton... und alles ist wieder wie vorher, also 100%fertig aber das gleiche Spiel wiederholt sich dann...

Irgendwer ne idee was das sein soll mit dieser Service sache???

Hab windows 7 RC Build 7100 drauf... und nein damit hat es nix zu tun weils nen kollege genauso hat und bei ihm läuft es

PLZ HELP

THX

MFG

Hallo Leute
Habe das Spiel installiert DVD Nr1 und Nr2.Account einrichten und so alles problemlos.Spiel läuft!
Nun das Problem habe mich aus dem Steam Account ausgeloggt und wollte mal sehen wie das
Spiel auf dem Laptop läuft.
Selbe Prozedur während DVD 1 Installation in Steam eingeloggt.Nach der Weile waren dann die Verküpfungen auf dem Desktop ohne das die 2 DVD verlangt wurde.Auf die Verküpfung geklickt
und dann sagt Steam mir das erst mal ein Update fällig ist und ich so in ca 8 Stunden spielen kann.
Während die Installation auf meinem Schreibtischrechner nach dem einloggen bei Steam sofort verfügbar ist und ich loszocken kann.
Ist dieses Spiel nicht nur an den Account gebunden sondern auch an den jeweiligen Rechner?
Und warum muss ich wenn ich auf dem Laptop zocken will son Riesenupdate machen?
Und warum braucht er bei der Laptop Inst die 2 te DVD nicht?

Hi Leute hab da folgendes problem... ich installiere ganz normal von DVD also cd rein und gogo..

1. Fehler die installation bricht ab und ich muss es "Reinstallieren". das funktioniert auch soweit dann...

2. Fehler wenn beim steam ansicht Spiele dann 100%-Fertig steht und ich auf Spielen klicke kommt das steam fenster Vervolstandige installation...
dann kommt auf einmal Das Fenster (Bild 1)

danach sagt er das ich steam neustarten muss und dann kommt nur noch Plong fehlerton... und alles ist wieder wie vorher, also 100%fertig aber das gleiche Spiel wiederholt sich dann...

Irgendwer ne idee was das sein soll mit dieser Service sache???

Hab windows 7 RC Build 7100 drauf... und nein damit hat es nix zu tun weils nen kollege genauso hat und bei ihm läuft es

PLZ HELP

THX

MFG

Starte mal Steam mit Administrator Rechten.
Also Rechtsklick-Mit Admindingern starten xD

Ne, das Spiel ist nur an den Account gebunden. Kannst es von jedem Rechner aus spielen, der steam installiert hat, wenn Du dich mit deinem Account einloggst dort.

Bei der installation müssen beide DVDs installiert werden und danach nur ein kleines Update via Steam. Längere Downloads zeigen einen fehler bei der Installation.

Die Installation mit Setup.exe von der DVD starten. Auf Installation oder Reinstallation drücken.

Sollte Steam schon auf dem Rechner installierts ein, dann darauf achten, dass die Steam Sprachversion mit der DVD Sprache übereinstimmt.

o.k, danke an euch für die "ohne DVD?" und "steamaccount" aufklärung :)

dann werd ich es mir wohl auch morgen holen.

Eine letzte frage: muss man vor Installationsstart schon bei Steam angemeldet sein?

würde mich auch interessiern, ob das geht oder ob man zwingend mit steam verbunden sein MUSS, um dem MP-modus überhaupt zu starten.

und was ich auch noch gern wissen würde: braucht man ne DVD, um den MP-Modus zu starten? :what:

Kann man nicht. man braucht Steam Connection. Für mich ist das die fieseste Entwicklung in sachen CoD. Wir machen mehrere Lans im Jahr, wo wir aus technischen Gründen keine Inet-Verbindung haben. CoD ist damit als Lanspiel gestorben.

Man kann Steam auch ohne Internet öffnen.
Ich wüsste sonst nicht, wie wir auf LANs im Keller immer CS:S gespielt haben, und im Keller hatte sicherlich keiner Internet:D

BTW, sehr merkwürdig was bei Amazon abgeht.
Amazon lässt keine neuen Rezensionen zu COD 6 zu.
Das ist iwie ne Frechheit.

Nach dem 3. Installationsversuch mit meiner englischen Version hats nun endlich gekplappt, SP funktioniert perfekt aber immer wenn ich Multiplayer starten will kommt: This game is currently unaviable. Please try again at another time.
WTF?
Hat noch jemand das Problem?

Zurück