[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

wenn ich 10€ mehr zahle für das gleiche Produkt und dabei ein Geschäft unterstütze ist das ok für mich:P aber 30€ (wenn man nicht vorbestellt gar 40€) mehr zu zahlen für die "falsche" Sprachausgabe das ist dann doch übertrieben;)

Ja, aber ich denke, weil es bekannt ist, das es so gut wird, werden die Prospekte voll sein, von Angeboten, jenseits der 70€.
War bei GTA 4 auch so.
Es sollte teuer werden, wurde dann aber bei Saturn für 40€ angeboten :daumen:
Abwarten und Tee trinken ;)

Ich habe mir die deutsche gekauft, weil mein englisch sch... ist! Und ich möchte zumindest im SingelPlayer verstehen was der mir sagt! Dan nur für Multilayer die englische kaufen lohnt sich net!
65€ was ich bei amazon gezahlt habe ist schon viel ja! Aber Deutsch Uncut hab ich nirgends wo anders was gesehen, oder wist ihr wo es die Deutsche Uncut günstiger gibt!!!

Dat geilste ist auch noch das heute mein neuer 24 Zoll Monitor von Acer angekommen ist. In 1 Monat kommt das Spiel..und dann die geile Grafik^^

@Neuer Trailer

http://www.chip.de/news/Modern-Warfare-2-Bombastischer-neuer-Trailer_38325750.html

Und eine schlechte Nachricht. Die Pc-Spieler müssen noch bis zum 24 November warten.

Ab dem 10. November 2009 können sich die Spieler auf der Xbox 360 und der Playstation 3 in die Schlacht ziehen, denn dann wird Call of Duty: Modern Warfare 2 für die Konsolen erscheinen. Wie wir heute erst erfahren haben müssen sich PC-Spieler jedoch etwas länger gedulden, da die entsprechende Fassung erst ab dem 24. November 2009, also zwei Wochen später, erscheinen wird.

Und eine schlechte Nachricht. Die Pc-Spieler müssen noch bis zum 24 November warten.

Ab dem 10. November 2009 können sich die Spieler auf der Xbox 360 und der Playstation 3 in die Schlacht ziehen, denn dann wird Call of Duty: Modern Warfare 2 für die Konsolen erscheinen. Wie wir heute erst erfahren haben müssen sich PC-Spieler jedoch etwas länger gedulden, da die entsprechende Fassung erst ab dem 24. November 2009, also zwei Wochen später, erscheinen wird.

:daumen2::daumen2::daumen2: buh :daumen2::daumen2::daumen2:

Zurück