[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Weiss jmd, wenn ich das spiel jetzt in der USA kaufe, ob das dann zuhause läuft? Gibts da regional codes\sperren?
Vg aus Florida

Ich habs gerade mal 5min angezockt.. naja Infinity Ward hat schon wieder das gleiche wie die anderen Jahre auch gemacht. Eine beschissene Engine ein wenig aufgefrischt. Das Spiel läuft schlechter als BF 4, ist deutlich hässlicher und hat auf meiner SSD öfters Laderuckler. Sehe es gar nicht ein das Spiel zu spielen wenn Infinity Ward nicht endlich mal in eine Zeitgemäße Engine investiert.. mir kommts so vor als wäre den ihr Focus die Konsolen. Naja selbst wenn die Story gut sein sollte, hinterlasst das geruckle und das schlechte außen des Spiels einen faden Beigeschmack. Das Auge isst schließlich mit! Grafik ist nicht alles aber besser hätte sie allemal sein können.

Für mich ein Flop :daumen2:

Ich habs gerade mal 5min angezockt.. naja Infinity Ward hat schon wieder das gleiche wie die anderen Jahre auch gemacht. Eine beschissene Engine ein wenig aufgefrischt. Das Spiel läuft schlechter als BF 4, ist deutlich hässlicher und hat auf meiner SSD öfters Laderuckler. Sehe es gar nicht ein das Spiel zu spielen wenn Infinity Ward nicht endlich mal in eine Zeitgemäße Engine investiert.. mir kommts so vor als wäre den ihr Focus die Konsolen. Naja selbst wenn die Story gut sein sollte, hinterlasst das geruckle und das schlechte außen des Spiels einen faden Beigeschmack. Das Auge isst schließlich mit! Grafik ist nicht alles aber besser hätte sie allemal sein können. Für mich ein Flop :daumen2:

Wie konntest du das Spiel denn "anzocken"?

Also das nennt sich Grafik 2013 mit ~ 20fps :what:

Ich geh dann mal wieder MW3 Zocken...

2013-11-05_00001.jpg 2013-11-05_00002.jpg 2013-11-05_00003.jpg 2013-11-05_00004.jpg 2013-11-05_00005.jpg

Also bei Mir läuft das Game ohne Probleme auf Max Einstellungen, ok die Grafik ist nicht die Beste aber solange mir das gameplay Spaß macht ist mir das Wurscht.

Boah, das Game ist echt ein Flopp! Wieso habe ich nur 80 FPS, obwohl weder die Grafikkarte, noch die CPU, noch noch ausgelastet sind?!?!?

Woher weiß man, ob man P2P oder auf einem ded. Server spielt? Gar nicht!

Infinity Ward geht gar nicht mehr! :daumen2:

War iw nicht immer das studio welches gute cods gebracht hatte und das andere (weis den namen nicht) die schlechteren cods?^^

IW hat doch auch sehr viele Mitarbeiter damals entlassen, darunter auch Leute an der Spitze. das könnte vielleicht ein Grund dafür sein das es jetzt immer schlechter wird.

Hab da mal ne blöde frage :-D

Ich habe nen FX 8350 momentan auf 4,6ghz
Ne GTX 780 auf 1200mhz

Wenn ich im Multiplayer alles aufreiße OHNE MSAA, bekomme ich max Frames 80-90 und minframes so 30 und durchschnittlich 50-60.......gehts noch???
Zudem gibts ständig irgendwelche Ruckler das kanns doch nicht sein?!

Heute hole ich bei der Post BF4 ab und trete Ghostzzzzzz in die Tonne -.-
Die Grafik ist gar nicht mal soooo übel im Multiplayer, das zocken hat auch echt Spaß gemacht muss ich zugeben aber wenn da nicht bald ein Patch kommt oder driver updates die 40% Leistung dazu geben, dann ist das Ding echt unspielbar.

Was soll ich mir denn hier für ein System hinstellenum das Spiel auf voller Grafik zu zocken?!

COd ghost ist nee beta
das merkt man allein an der Performance, allein durch den crack ramfix steigt die Performance stark an.
Die unerklärlichen Ruckler kommen von der engine selbst. Und sind nicht FPS abhängig
Zudem Scheint lag compersion wiedereinmal die Sau raus zulassen.
Da muss man Glück haben das genug Leute herum COD ghost auf Steam Spielen
In deiner nähe des Servers von der t-com ~200km je näher am server alle sind, desto weniger lags.
Grund ist der host P2P und der mit de Schlechtesten ping wird gemittelt.
Und weil man nichts einstellen kann ist es Glücksspiel ob es unerträglich ist oder nicht.
Das Problem war bei MW2 genauso delta 4 one löst dieses Problem
Gäbe es das nicht wäre cod mw2 tot
Im Übrigen COd 2 wird immer noch gespielt sowie Cod 4

Ah ok, ja ich habe BO 1 +2 ausgelassen und die ganze Zeit nur MW2+3 + bf3 gezockt.
Bei MW2+3 gibts bei mir keinerlei Ruckler oder sonstiges, Ghostzzzz hat dafür echt starke kurze Ruckler (wie von dir bereits erläutert warum).

Schade eigentlich das Spiel hat potential, ich zocke neben bf gerne mal ne runde cod wegen den Abschussserien und dem schnelleren und meiner Meinung nach flüssigere gameplay.

Man kann nur auf Patches und Treiberupdates hoffen.

Ist euch mal aufgefallen, dass sobald die Map anfängt zu laden, der Prozessor auf allen Kernen zu 100% belastet wird?

Zurück