[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Ein Feature :D

Wie ist das Gameplay so? Ist es immernoch das alte CoD Gameplay oder hat sich was verändert?

Naja habe gerade mal angespielt, 5 Minuten oder so. Also die Grafik haut mich jetzt nicht um, wie einige behaupten, da schaut das Video besser aus aber das wurde vermutlich nachträglich bearbeitet und gerendert. Maxed out + HBAO+ und 4xMSAA schaut das Spiel nicht mal ansatzweise so gut aus wie Fallout 3 oder Crysis 1..

Hier mal ein paar Bilder, wer die Grafik toll findet soll mal zum Augenarzt gehen..

Anhang anzeigen 694107
Anhang anzeigen 694108
Anhang anzeigen 694109
Anhang anzeigen 694110
Anhang anzeigen 694111
Anhang anzeigen 694112

Ein Glück habe ich zum testen den Steam Account eines Freundes bekommen, kaufen werd ich es vermutlich nicht, mich hat nur die Grafik interessiert, die so einige hier gehyped haben.. Besser Als Battlefield 4 hab ich in Erinnerung. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zu Call of Duty generell nichts sagen, wollte nur widerlegen, dass Ghosts ansatzweise so ausschaut wie Battlefield 3/4.
Ich selber spiele kein Call of Duty, mochte ich noch nie.
 
War mal so frei und hab die Steam-Systemvorraussetzungen analysiert :D

hh.PNG
 
Wie sieht es aus , Ru Key und mit EU Key zusammenspielen? Wie sieht es aus mit Patches etc und wegen der Sprache ? Englisch ist nicht schlimm , nur kein Russisch xD Und VPN bzw. Proxy ? Vor dem Aktivieren ja aber dannach?
 
Also mit 4 fachem Super Sampling sieht Ghosts noch brauchbar aus und läuft auch ganz dufte, alles darunter ist Augenkrebs pur.

Hab keine 5870 mehr, atm ist ne 560 ti drin @ 1000Mhz, sollte eig reichen.

Reichen schon aber nicht für Maximale Settings. Also Ghosts hat sich zu seinen Vorgängern auf jedenfall verändert, ich würde aber nicht behaupten, dass es ein aktuelles Spiel wäre.
Aber schonmal gut zu sehen, dass Activision endlich mal gerafft hat, dass wir im Jahr 2013 leben und nicht 2002..
 
was hälst du von min @ 15-20fps plus dauernd aussetzer plus alle 3-4 min game crash?
edit: sp läuft auf max mit ~55fps
 
2013-11-05_00004.jpg

Ich find das jetzt nicht so Augenkrebsfördernd :D Und das ist nur 2x MSAA
Vllt weil ich auch einsehe, dass neben Crysis auch andere Spiele gut aussehen können. Obwohl das Spiel "Call of Duty" heißt :D

In dem Tropenwald sieht CoD auch sehr geil aus.

Aber wenn man wieder in irgendwelchen Räumen steht, sieht man von der guten Grafik nicht mehr so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach erfolgter Installation, versuchte ich das Spiel zu starten und die Fehlermeldung kam: schwerwiegender DirectX-Fehler mit Verweis auf die ReadMe-Datei. Nun gut jetzt läuft die Installation halt ein 2. Mal. Dauert ja nur ne Ewigkeit. DirectX 11 war übrigens installiert und bei der 1. Installation kam keine Fehlermeldung! Hat jemand ne Idee?
 
Anhang anzeigen 694154

Ich find das jetzt nicht so Augenkrebsfördernd :D Und das ist nur 2x MSAA
Vllt weil ich auch einsehe, dass neben Crysis auch andere Spiele gut aussehen können. Obwohl das Spiel "Call of Duty" heißt :D

In dem Tropenwald sieht CoD auch sehr geil aus.

Aber wenn man wieder in irgendwelchen Räumen steht, sieht man von der guten Grafik nicht mehr so viel.

Wenn ich bei dem Fisch und der Waffe die Pixel schon sehe kotze ich, dass muss alles glatt wie ein Babypopo sein!
 
Zurück