[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Raz3r

Freizeitschrauber(in)
Hey, da mir aufgefallen ist, dass noch garkein Sammelthread zu CoD: Ghosts gibt erstelle ich diesen. :)


Call of Duty: Ghosts Sammelthread


News

Thread gestartet und alle wichtigen Infos hinzugefügt.


Cover

cover-jpg.676375



Release

5. November 2013


Entwickler/Publisher

Infinity Ward / Activision Blizzard


Infos

Multiplayer
Im Mehrspieler-Modus von Call of Duty®: Ghosts können Sie zum ersten Mal Ihren Soldaten und Ihren Trupp anpassen.
Die Level-Umgebungen sind realistischer und fesselnder als je zuvor und mit der Call of Duty-App bleiben Sie auch unterwegs immer mit dem Spiel verbunden.

Soldaten-Editor
In Call of Duty®: Ghosts erstellen Sie nicht nur eine Klasse, Sie erstellen einen Soldaten. Wählen Sie Kopf, Körpertyp, Kopfbedeckung und Ausrüstung, und diesmal ist es sogar möglich, einen weiblichen Soldaten zu erstellen.
Mit mehr als 20.000 möglichen Kombinationen erschaffen Sie den Soldaten, den Sie schon immer haben wollten.

Extra-System
Das neue Extra-System bietet nun mehr Extras als je zuvor. Jedes Extra hat einen Wert von 1 bis 5 und Sie können 8 Punkte verteilen.
Sie können also zum Beispiel 4 Extras wählen, die je 2 Punkte kosten, oder sogar 8 Extras mit dem Wert 1.
Wenn Sie auf die Sekundärwaffe und die Ausrüstung verzichten, können Sie sogar bis zu 11 Extras einsetzen.

Neue Engine
Seien es die Maps, Modi, Animationen, Soundgestaltung oder Möglichkeiten als Spieler – Sie erleben die umfangreichste Neugestaltung des Mehrspieler-Modus seit dem ersten Modern Warfare®.
Technologien wie Sub-D, Displacement Mapping, Echtzeit-Lichteffekte und duales Rendering ermöglichen uns, das fesselndste Spielerlebnis zu entwickeln, das es je gegeben hat.

Dynamische Karten-Ereignisse
Wir lassen die Spieler in den Mehrspieler-Karten auf ähnliche Weise in das Spiel eintauchen, wie wir es in der filmreifen Einzelspieler-Kampagne tun.
Es wird zudem neue Möglichkeiten geben zu spielen und mit der Umgebung auf sinnvolle Weise zu interagieren.
Wir führen neue interaktive Elemente und von Spielern ausgelöste Ereignisse ein, die dazu führen, dass sich die Karten im Verlauf des Spiels ändern.

Call of Duty App
Erweitert Call of Duty®: Ghosts um eine neue Dimension. Seien Sie auch unterwegs immer mit dem Spiel verbunden und erleben Sie es auf ganz neue Weise.

Quelle: http://www.callofduty.com/de/ghosts


Vorbesteller Versionen

hardened_edition-jpg.676377


http://www.amazon.de/Call-Duty-Ghos...1377350817&sr=8-1&keywords=call+of+duty+ghost


prestige_edition-jpg.676378


http://www.amazon.de/Call-Duty-Ghos...1377350817&sr=8-1&keywords=call+of+duty+ghost


Teaser/Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Screenshots

screen_1-jpg.676379


screen_2-jpg.676380



Und nun viel Spaß mit diesem Thread. :)
 

Anhänge

  • Cover.jpg
    Cover.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 2.411
  • hardened_edition.jpg
    hardened_edition.jpg
    306 KB · Aufrufe: 1.434
  • prestige_edition.jpg
    prestige_edition.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 1.547
  • screen_1.jpg
    screen_1.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 1.226
  • screen_2.jpg
    screen_2.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 1.202
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf der GC gespielt und naja Überzeugen konnte es mich nicht. Neue Engine = Fehlanzeige. Sah gefühlt sogar schlechter aus als BO2 (gespielt auf Xbox One)
 
Man hofft jedes Jahr aufs Neue und eig immer das gleiche.Man zockt das Spiel ein Monat und hat keine Lust mehr.Der Trailer sieht vllt. gut aus, aber ich mach mir keine falschen Hoffnungen.CoD1 und 2 waren für mich persöhnlich die besten Teile ^^....ich lass mich aber gerne überraschen:D
 
Leider nur Hardened vorbestellt, weil Prestige gibbet net für PC oder? Ach ich sammel CoD schon mittlerweile wie MoH, von daher gibts halt mal schlechtere und mal bessere Teil. Ich weiß was ich bei CoD kriege und werde fast nie davon enttäuscht. Gute kurze und knackige Gefechte, mit einer patriotischen Story, die sauber inszeniert ist. Grafik? Dafür hab ich weder die passende Graka, noch Lust darauf. Competition schraubt man eh alles runter für max fps .
 
An den Systemanforderungen hat sich ja nicht sonderlich viel getan - hoffen wir, dass die "neue" Engine nicht nur wieder als Marketing-Bauernfänger fungiert...
 
Gobts das irgendwo ganz billig zum vorbestellen? Mehr als 40€ möchte ich dafür nicht zahlen.

Aber der MP macht schon Lust auf mehr.
 
Dedizierte Server ala Black Ops 2 sind schon bestätigt worden für den PC. Hat jemand die Sachen mit dem Lehnen verstanden? Läuft das wie bei BO2 mit zusätzlichem Tastendruck oder automatisch?
 
Frech ist es schon, dass man die "Einführung" des Lehnens wieder hervorhebt, gab es die Funktion doch schon bei MW1 und WaW, BO,BO2!
 
Hi. Weis einer ob es cod gohst auch nit dem neuen seasons pass zusammen zum kaufen gibt? Und falls es kein Pack gibt.
Weos dan vll jemand auf welchen seiten man einen steam key günstig bekommt?
 
Hab schon ewig kein neueres COD angepackt das letzte was ich mir gekauft habe war COD4 ;)
Hatte nur mal 5 runden MW2 gespielt beim Kumpel nunja direkt in 3 Games Cheater drin gewesen.. Steam halt :/
Ansonsten mal auf der GC 2012 BO2 allerdings mit Gamepad *Oh Gott*.
Kurz und Knapp gesagt gibts "Richtige Server ala COD 4" ? und auch Mods eventuell?
 
Zurück