[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Wir Gamer sind aber mit schuld.
Hatte jemand bis Januar auf das Spiel gewartet ohne sich inzwischen BF4 zu holen?
Ich hole mir sowieso beide bzw habe beide.
Aber keine Firma möchte der anderen den Kuchen ueberlassen.

Moin mal ne frage... ich will gleich mit dem SP anfangen. Wie könnte ich die Grafikeinstellungen optimal einstellen? Könnte ich TXAA einstellen und würde es danach noch flüssig laufen oder doch lieber nur 4xMSAA? :huh:Ansonsten habe ich alle details auf extra und auflösung in 1920x1080 und 144Hz.

Leider wird in nvidia experince Ghosts noch nicht unterstützt:(

Könnte ich TXAA einstellen und würde es danach noch flüssig laufen(
mach doch einfach, wirst ja sehen obs deinen ansprüchen genügt oder nicht. die paar minuten lebenszeit um rauszufinden unter welchen einstellungen das spiel auf deinem rechner am besten läuft, wirst du wohl noch haben...

edit// haben die zahlen in deinem nick den sinn, den ich denke oder muss mir doch nicht schlecht werden?

Ich finde Ghosts sehr - um es mal diplomatisch auszudrpücken - sehr gewöhnungsbedürftig...

Habe mir westenlich mehr versprochen, als ich geboten bekommen habe.

Werde es trotzdem, wie auch MW3, bis zur Geduldsgrenze spielen und mich dann umorientieren :ugly:

SP - keine Ahnung
MP - so lala

Habe gerade eine geschlagene Stunde Ghosts gespielt und die Grafikoptionen mal komplett hochgeschraubt. Läuft ganz gut.

Trotzdem, Ghosts ist brutal, brutal schlecht! Was kann man dem Game Gutes abgewinnen, was ein anderes COD noch nicht hatte? Der Köter? Die Grafik? Ich finde Ghosts fehlen viele Dinge, die andere CODs schon hatten. Wieso reduziert IW das Game so abartig?

Wer möchte auch das Spiel auf Steam gegen ein anderes eintauschen?

Also wenns zum Ende hingeht wirds schon richtig bombastisch. Mir persönlich hat das ziemlich gut gefallen. Ist halt wie n guter Actionfilm.
Die Story ist zwar mal wieder ziemlich flach. Aber hey. Das war n Actionfeuerwerk wie man es erwartet hat.

Ist halt Geschmackssache. Mir hat der SP gefallen.

Also ich lese jedes Jahr die gleichen Meckereien. Also hab ich nichts verpasst.. Einfach nicht kaufen Leute ;)
Ich geh dann mal BF4 Zocken :D läuft..bescheiden,.. aber Grafisch schlecht und jedes "Jahr" gleich, und ideennlos ist das Spiel dafür nicht. Sowas wie die Abstürze wird denn noch gepacht.. und jut.

Fatal Error.jpg

Hat jemand auch diesen Fehler bekommen? ich spiele jetzt seit etwa drei stunden und nach jeder stunde stürzt das spiel ab. Die ersten beiden abstürze war jeweils "Call of Duty:Ghosts funktioniert nicht mehr" (Ohh... wie viel das doch aussagt:ugly:) und beim letzten mal kam jetzt das...

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

War bei mw3 auch so. da gibt es n weg - wenn man dort langläuft schmiert das game ab ^^

Also hoffen das bald ein patch kommt? ach man....

obwohl man ja sagen muss das das game nicht gerade schlecht ist... zumindest im SP ist es von der grafik mit bf4 fast ebenbürtig aber leider nicht von der stabilität:daumen2:... die story finde ich auch besser als in bf4, dass ist aber geschmackssache, die von bf4 fand ich irgendwie so übermäßig übertrieben.

Zurück