[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Oh ja jetzt wo du es sagst Pixel 5007 von 2073600 gefällt mir nicht.
Das Spiel sieht so schlecht aus. :schief:

Aber wie gesagt, einsehn, dass das Spiel auch gut aussehen kann, kann man nicht.

Das ist keine Grafikhurerei sondern Qualität mein Lieber, Qualität. :daumen:

Das ist einfach nur gehate. Mehr nicht.

Wenn ich mit der Lupe bei Crysis suche, fällt mir sicher auch auf, dass mir ein Partikel der durch die Luft fliegt nicht gut gefällt. Tja Crysis sieht echt nicht gut aus. Von Grafik kann man sich einfach nicht genug blenden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja jetzt wo du es sagst Pixel 5007 von 2073600 gefällt mir nicht.
Das Spiel sieht so schlecht aus. :schief:

Aber wie gesagt, einsehn, dass das Spiel auch gut aussehen kann, kann man nicht.



Das ist einfach nur gehate. Mehr nicht.

Wenn ich mit der Lupe bei Crysis suche, fällt mir sicher auch auf, dass mir ein Partikel der durch die Luft fliegt nicht gut gefällt. Tja Crysis sieht echt nicht gut aus. Von Grafik kann man sich einfach nicht genug blenden lassen.

Dann spiel weiter dein Fail des Monats und jeder hat seine Ruhe. :)

http://extreme.pcgameshardware.de/call-duty/302552-call-duty-ghosts-mecker-thread.html
Sowas gibts auch wirklich nur bei Call of Duty. :lol:
Ich bin auf jedenfall raus, hab genug von Ghosts gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
TotalBiscuit zerreißt das Game auch übel in seinem MP Review.

https://www.youtube.com/watch?v=AAgc43e-zp4&feature=youtube_gdata_player

Kann man echt nur die Finger von lassen und bei Black Ops 2 bleiben.
Allein die MP Größe von ~40GB ist mir suspekt, da kommt schnell der Verdacht auf das die DLC'S schon drin sind...

Und eine locked FoV von 65 die nur mit hack umgehbar ist... Seriously?
 
Zuletzt bearbeitet:
TotalBiscuit zerreißt das Game auch übel in seinem MP Review.

https://www.youtube.com/watch?v=AAgc43e-zp4&feature=youtube_gdata_player

Kann man echt nur die Finger von lassen und bei Black Ops 2 bleiben.
Allein die MP Größe von ~40GB ist mir suspekt, da kommt schnell der Verdacht auf das die DLC'S schon drin sind...

Und eine locked FoV von 65 die nur mit hack umgehbar ist... Seriously?

Activision hat es mal wieder geschafft seine Kunden zu verarschen.
Ein Glück hab ich den Rotz nicht gekauft..

Ich bin auf ein Video von AltF4Games gespannt. :lol:
 
Hat sich gestern nur bei mir Steam geweigert das Spiel nach der Eingabe des Keys in der Library anzuzeigen und zu installieren?
 
Also bei mir ist das Game auf einigen Maps sehr laggy bzw. stottert, trotz mehr als 60 fps...
Noch jemand das Problem?
 
Also bei mir ist das Game auf einigen Maps sehr laggy bzw. stottert, trotz mehr als 60 fps...
Noch jemand das Problem?

Ja, hab ich auch ab und zu... Ebenso wie ein "stotterndes" Menü und heftige Ruckler kurz nach den Connect ;)

Es ist einfach klasse was IW hier für ein Glanzstück abgeliefert hat :daumen:
 
Ja, hab ich auch ab und zu... Ebenso wie ein "stotterndes" Menü und heftige Ruckler kurz nach den Connect ;) Es ist einfach klasse was IW hier für ein Glanzstück abgeliefert hat :daumen:
Aber das Problem haben nicht viele, ich lese davon zumindest nirgendwo. Habe manchmal sogar mehr als 80 fps und trotzdem unspielbar.
Das Problem im Menü kann ich auch bestätigen...
Nervig! Bitte patchen!
 
So hab nun den Singleplayer durch. Hab irgendwas mit 5h xxmin gespielt.

Fand den SP eigentlich richtig geil. Action wo man hinsieht. Richtig cool inszeniert :daumen:
Das war echt ne Wucht :D
 
Zurück