[Sammelthread] Call of Duty: Ghosts

Also die Grafik ist zwar cod typisch aber trotzdem gut wenn man voll aufdreht. ;) Vorallem die Texturen gefallen mir, was auch den hohen vram Verbrauch erklären würde. Ich kann heute abend wenn ich zuhause bin gern ein paar Screenshots hochladen.
 
Vielleicht jmd. hier, der für uns ein Gameplay postet? Mir fehlen nämlich 2GB RAM. Hoffe, dass das Game auf meinem Rig läuft.
 
Naja, hab alles drin was geht und es schaut im MP ziemlich schlecht aus. Wenn ich vSync anmache spielt die Maus verrückt. Die Grafik ist nicht gut. Vllt sind meine Standards da aber auch einfach hoch gelegt. Schlimm finde ich das man seine Netsettings nicht mal in der cfg einstellen kann. Genau so wenig wie den fov.

Wenn ich den pitch und den yaw einstellen will, startet das Spiel nicht mehr. Basic Einstellungen die es schon zu Quake 3 Zeiten gab, gehen nicht. Keine snaps, maxpackets, fov, Crosshairsize... usw. Da boten die anderen teile mehr Möglichkeiten.
Ich mein, du kannst nicht mal deine Maus ordentlich in der cfg einstellen. Was ein ... ß.
 
Ich wäre da Vorischtig, es wurden Leute schon für einen Uncut Ban verbannt.

VAC bannt einen wenn man die Daten verändernd oder dritte Programme ins Spiel eingreifen und genau das macht der fix.
 
Frage an alle die sagen das es mit 6 GB Startprobleme gäbe, nutzt ihr auch nen 64 Bit Windoof?

Zum Thema "RAM Fix" ich bin mir bei STEAM nicht immer so ganz schlüssig was man nun darf und was nicht. Fakt ist allerdings das es ein drittanbieter Programm ist das in das Spiel eingreift.....
 
Das sagte der Kerl der es programmierte "To use the RAM fix on a legit copy you just need to replace iw6sp64_ship.exe, I don't know if you can get VAC banned by using it."

Ich würde es nicht riskieren. Activision kennt diese Seite und versucht dauernd Content von dort zu entfernen, es könnte also gut sein das die einfach jeden bannen werden der diesen fix Nutzt.

Meine Empfehlung wäre das ganze außerhalb von Steam zu starten.
 
Naja.. habe es hinbekommen die ganzen 6GB RAM freizuräumen.. kann nun spielen, läuft auf Max. Settings auch.. habe nach wenigen Minuten aber immer Abstürze, welche das Spiel für mich momentan unspielbar machen. Hoffentlich hilft ein Patch.
 
Ich hoffe es wird in den nächsten Tagen ein Patch oder ähnliches rauskommen auch mit 4GB zu zocken..
Hat evtl. jemand an Steam geschrieben und dort gefragt ob dieser fix erlaubt ist?
 
Der RAM Fix ist natürlich nicht erlaubt, da es sich um eine "gecrackte" Executable handelt.
Gebannt wird man durch gecrackte Executablen bei Steam nicht, jedoch muss euch klar sein, dass sowas hier nicht unterstützt wird.
 
Kommt es Mir nur so vor oder fallen die Gegner schneller um als sonst auf den CoD Pc Versionen?

Ps: Hi bin neu hier und Grüße euch erstmal alle :)
 
Wieso kann ich meine Auflösung 2720x1530 nicht nutzen? Irgendwie sind nur 1920x1200 einstellbar, was das bitte für ein Müll?
Spiel läuft ansonsten soweit ganz gut 60fps@Vsync Maxed out, jedoch will ich meine Auflösung hochschrauben, hat jemand eine Ahnung?

Anon, Sie haben geschrieben der RAM Fix ist nicht erlaubt aber man wird trotzdem bei Steam nicht gebannt? Richtig?

Richtig, der RAM Fix ist zwar verboten hindert aber niemanden daran ihn trotzdem zu nutzen. Kannst mich ruhig dutzen, bin kein Alter Knacker.
 
Zurück