[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

ich habe gestern black ops bei steam runter geladen.Es erscheint aber immer nach maximal zwei runden die Console und dort steht fataler Fehler.Eine überprüfung von steam hat auch nichts gezeigt .Was soll ich jetzt machen ??

Das Game in die Tonne treten was sonst :P (kleiner Scherz)
Wenn du nicht gerade DSL 1000 hast würde ich es einfach mal erneut herunterladen.

Ich hoffe das Steam sowas nicht noch einmal macht bei COD, jetzt gibt es jede Menge neuer Spieler und auch einige Cheater mehr als sonst.
Sowas nervt einfach nur

ich hab folgendes problem gestern noch ganz normal den multiplayer gezockt heute start ich das spiel auf einmal bin ich wieder level 1 und mein ganzes geld is auch weg mein emblem und die klassen die ich vorher eingerichtet hab sind noch da!
wie bring ich meine level wieder her ich war prestige 2 level 49 nochmal von vorne fang ich garantiert nicht an wenns nicht funktioniert landet das spiel aufm müll nur ärger mit dem scheiß! :wall:

ich hab steam schon ein paar mal neu gestartet die config datei hab ich auch schon gelöscht und neu angelegt kann mir jemand helfen?

dazu hab ich dann auch grad mal ne blöde frage. ich spiel das jetzt seit einigen monaten, mehr oder weniger regelmäßig und habe vorhin level 50 erreicht. als es dann weitergehen sollte, hatte ich wieder level 1.:wow:
prestige ist aber nicht aktiviert, hinter prestige ist ist immernoch ein schloss, mit der anmerkung, das man dafür rang 50 erspielen muss. hab ich doch gemacht und einen cheatserver kann ich ausschliessen, da ich seit geraumer zeit 2-3 "stammserver" habe, an denen es devinitiv nicht liegen kann.

edit//
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach sche....Es kann doch nicht sein das ein Spiel den Rechner nicht nur 1-2 mal zum abstürzen bringt sondern ganze 15 mal in 2 tagen und das jedesmal wegen einem anderen fehler das es auslöst :motz::motz::motz:

Ich hab vor 5 min noch auf nem Frankfurter Server ohne probs gezockt, aber zwichendurch hats ganz schön gelaggt...

Kaum spielt man besser als andere kommt ein sinnfreier Kick, da hatte MW2 doch einige vorteile. Da gab es keine kicks ohne Grund
Manchmal ist auch auf einmal die Verbindung weg. -.-" In letzter Zeit hatte ich extreme laggs zwar sehr selten aber wen sie da waren richtig übel.

BTW: Chester ich habe dich mal in einem Match gesehen bzw. mit dir gezockt. :D Hast echt was drauf. :D

Habt ihr alle so favorisierte Server?
Vll trifft man sich ja mal auf einem den viele hier aus dem Forum kennen :)

Habt ihr alle so favorisierte Server?
Vll trifft man sich ja mal auf einem den viele hier aus dem Forum kennen :)
Da gibt es viele. :D

BBC TDM
No AK74 bla bla xD
The Saints bla bla
Ich weiß nicht genau wie dir alle heißen sind aber echt super. :D

Soo da hier immernoch keiner meine Frage beantwortet hat frage ich einfach nochmal..:D

Wie bekommt man die Videos aus dem Theater Modus auf den PC?

Zurück