[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ja ist es, COD 7 kam ja nov 2010 raus bis die Probleme im MP beseitigt wurden war es ein Kandidat.Und wurde gekauft. aber Uncut

Nun zum Problem wie es scheint hast du vergessen das Black ops in Deutschland nur Geschnitten aktivierbar ist.Ich habe des wegen die UK version mit einen VPN aktiviert.Und wer die AGB liest von Steam,ist da ein verwenden eines proxy oder VPN bei Onlineeinkauf verboten.Wegen regionsperre.Ich habe die retail aus UK gekauft
Dies wäre egal wenn es da die Zensur nicht gäbe, die mit dem höhepunkt einer aktivierungssperre für import spiele gipfelt.Betrifft genau 4 games derzeit
Black ops
Modern warfare 2
Left 4 dead 2
left 4 dead

Wenn das soweitergeht muss ich diese methode dauerhaft anwenden.Wenn es irgendwann zu einen Accountsperre kommt.Geh ich vor gericht.Aber zuerst zu Verbraucherzentrale.
Den so ein gebaren gegenüber Deutschen kunden ist nicht hinnehmbar.Ehrlicher Käufer kann sein Produkt nicht nutzen, das nenn ich betrug

Wollte grad noch ne Rund Black Ops spielen nur komm ich nicht mehr ins Spiel, wollte mal fragen on da wer ne idee hat. Oder ob andere das gleiche Problem haben.

Left 4 dead läuft im MP aber BF BC2 wieder nicht

Anhänge

• 2011-06-21_00001.jpg
    2011-06-21_00001.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 88
Einfach nochmal auf Spielen gehen. Danach geht das. Das ist nen Bug um System, den habe ich 2 mal am Tag drin. Einfach oben auf Spielen gehen und dann verbidnet der neu. Falls das grau hinterlegt ist, dann nochmal rausgehen und dann einfach nochmal das Spiel neustarten.

nach versuch nummer 8 geht noch immer nichts, MW2 läuft auch

hab grad mal geschaut unter Steam

VAC-Status: Nicht ausgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
ist nix schlimmes, kann passieren und auch gern mal den ganzen tag so bleiben :/
ursache unbekannt, lösung ebenfalls, irgendwann gehts dann einfach wieder...

Zurück