[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Welche Theorie? Ich habe es bei ihm gesehen.

Der Unterschied zwischen cod6 und cod7 ist übrigens sehr groß. Ich spreche vom MP und wer sich mit MW2 auskennt und die Unterschiede zu cod7 kennt wird merken was für entscheidende auf Fairness basierende Verbesserungen Treyarch hat.

Welche Theorie? Ich habe es bei ihm gesehen.

Der Unterschied zwischen cod6 und cod7 ist übrigens sehr groß. Ich spreche vom MP und wer sich mit MW2 auskennt und die Unterschiede zu cod7 kennt wird merken was für entscheidende auf Fairness basierende Verbesserungen Treyarch hat.

ja, aber die laggs haben nicht unbedingt was mit deinem wohnort zu tun ;)

und was den mp angeht: selten so unfaire/overpowerte waffen wie die famas oder ak 74u in BO gesehen, so viel dazu :daumen2:

Das mit dem Wohnort kann schon stimmen. Die Telekom hat nämlich ein total bescheuertes Netz. In Berlin liegen auch andere Kabel als in Potsdam. Bei den einem geht VDSL 50000 und beim anderen gerade mal dsl. Also das geht schon. Nur ist es unwahrscheinlich.

und was den mp angeht: selten so unfaire/overpowerte waffen wie die famas oder ak 74u in BO gesehen, so viel dazu :daumen2:

ach du sch***e. hast du das spiel schon einmal gespielt?

wenn du die famas overpowered nennst, dann kannst du die ak47, galil und andere waffen als göttlich bezeichnen. BO ist das trotzdem das ausgeglichenste cod spiel seit langem.

ach ja btw. die ump45 in mw2 ist deutlich overpowered. solch eine "overpowerung" gibt es in BO gar nciht.

ach du sch***e. hast du das spiel schon einmal gespielt?

wenn du die famas overpowered nennst, dann kannst du die ak47, galil und andere waffen als göttlich bezeichnen. BO ist das trotzdem das ausgeglichenste cod spiel seit langem.

ach ja btw. die ump45 in mw2 ist deutlich overpowered. solch eine "overpowerung" gibt es in BO gar nciht.

AK ist aus der Reihe das Ding ist zu extrem stimmt. Famas und AKU sind überpowered das stimmt ganz klar. Zu Beginn (in den ersten Lev.) sind die zu stark für die Klasse. Galil is dagegen dies nicht. Die verzieht zum Teil wie sau.

Also stimmt das schon so das die Waffen, Famas und Co. overpowered sind ;)

leute ich bräuchte mal eure Hilfe,
wenn ich auf CoD Bo in Steam gehe dann kommt: starten von call of duty black ops wird vorbereitet, das Problem ist es kommt immer also jede Sekunde, es ist wie eine Endlosschleife. Mein Black obs Ordner ist voll mit SteamStart.
Wie kann man das beheben?

Dann vll nochmal BS neu drauf...hätte auch mal so einen ähnlichen Fehler

---------------------------
Gesendet von meinem HTC, sry für schreibfehler :)

hilft alles nix.
Warst das jetzt? kann ich das Spiel jetzt in die Tonne kloppen? Das war mein erstes Steam Spiel und mir fällt auf wie sch**** das Programm ist.

Sind denn überhaupt schon alle Treiber und windows aktuell?

Und mal ne Frage: ich hab das Gefühl, als müsste ich dauernd das Emblem für meine Waffe nachkaufen (mein Spieleremblem, nicht das für den Clan), wenn ich mal was an der Klasse ändere - kann das sein, bzw. welche "Regeln" gelten da? Also wann und warum muss ich das Emblem neu kaufen?

Also soweit ich es verstanden habe ist es so das man das Emblem nach jedem Prestige es wieder neu kaufen muss und bei jedem der 6 slots wo du deine eigenen Leute machen kannst.

Zurück