[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Is mir zu umständlich und ich hab heut Nacht Notdienst, addet mich einfach in steam!
Ich nehm euch alle an :)

Name ist ARC_Kati

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

Hehe... muss dich enttäuschen, ist der account von meiner Frau, wollte meinen alten nich aufs spiel setzen, da ich die uk Version mit hotspot aktiviert hab...

Hehe... muss dich enttäuschen, ist der account von meiner Frau, wollte meinen alten nich aufs spiel setzen, da ich die uk Version mit hotspot aktiviert hab...

Ach die ist auch eine Zockerin oder wie? Da haste dann aber was ganz feines abgestaubt. :D Die meisten meiner Freunde verstehen es nicht das ich zocke. Naja was soll man machen ist ein Hobby mir macht es Spaß und damit müssen die woll leben.:schief: Wird ein bissl OffTopic oder nicht.:D

ja ist sie, l4d2 und anno, l4d2 fällt aber momentan aus wegen weil...ich hab ihren account und daddel jeden tag BO ;)

ja ist ot stimmt, ichsachnix...warte ich stosses mal wieder an.

hmmm....scheissblackopsnurabzockefünününü ;)...müsste reichen!

wird das automatisch drunter geklatscht oder schreibt ihr das zum angeben drunter :ugly:

sent from my High-End Super EPIC Gamer DreamZ PC :fresse:

Welches Thema? Schaue rum und schaue um... ach so CoD BO. Warum ich das eigentlich noch aufm PC habe frage ich mich.

hahahah ja ist leider nich so der dauerbrenner wie MW2 und ältere titel :(
Wenn ich lust auf zocken hab und so rumschau was ich so installiert hab und BO seh hab ich eig gar keine lust mehr da drauf zu klicken....aber zurzeit hab ich auf gar kein Spiel lust...naja hoffe das bald was kommt was mich aus den latschen haut :D

EDIT: Sent from my iGamer hype pc

Black Ops ist so ein Sauspiel geworden. Ich spiele nur noch HC Modus und es is da so extrem. Alle hocken mit Ghost in ner Ecke und campen. Und wenn man austickt, kriegt man nen Bann. Und die Camper und Spawnkiller bleiben drauf. Super Admins.

ja des is echt nervig mich regt vor allem auf das alle paar augenblicke entweder einer mit nem flammenwerfer um die ecke kommt oder einfach nur mitm raketenwerfer drauf hält die ganzen scheiß tuber, ich wär dafür dass man die zwei aufsätze abschaft.

Zurück