Hatte ich auch 2/ 3x, hat sich aber irgendwie von alleine geregelt.Habe mal ne frage und zwar hattet ihr dieses Problem auch schon das auf einmal BO ausgeht und ein Fehler kommt " BlackOps.exe funktioniert nicht mehr" ? Steam und BO habe ich schon neu Installiert dadurch ist leider mein SP flötten gegangen -.-" MP ist alles eig. in Ordnung nur manchmal stürzt es einfach ab. Könnt ihr mir vllt. weiter helfen?![]()
Ja gerade kam es wieder vorher ging es aber malö schaun wie es weiter geht...Hatte ich auch 2/ 3x, hat sich aber irgendwie von alleine geregelt.
Aber das kann doch kein Bug sein da es an der MP.exe liegt...Sobald BF3 rauskommt zocke ich kein CoD mehrHabe mal ne frage und zwar hattet ihr dieses Problem auch schon das auf einmal BO ausgeht und ein Fehler kommt " BlackOps.exe funktioniert nicht mehr" ? Steam und BO habe ich schon neu Installiert dadurch ist leider mein SP flötten gegangen -.-" MP ist alles eig. in Ordnung nur manchmal stürzt es einfach ab. Könnt ihr mir vllt. weiter helfen?![]()

Natürlich kam dann die Cheater rufe 
Was kam raus nen Kampfhubschrauber 
Das lade mal in YT hoch das möchte ich selbst mal sehen wenn Cheater 80/10 schaffen und du 98:2 musst du ja gegen extreme Noobs gezockt haben die gerade erst laufen gelernt haben.LOL das sind doch alles Standard scores
98:2 auf jungle!
Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app![]()