[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

solange es von infinity ward kommt ;) also nach cod5 und black ops, welche mir beide nicht gefallen haben, werd ich sicher kein 3arc spiel mehr kaufen! :daumen2:

Habe mal ne frage und zwar hattet ihr dieses Problem auch schon das auf einmal BO ausgeht und ein Fehler kommt " BlackOps.exe funktioniert nicht mehr" ? Steam und BO habe ich schon neu Installiert dadurch ist leider mein SP flötten gegangen -.-" MP ist alles eig. in Ordnung nur manchmal stürzt es einfach ab. Könnt ihr mir vllt. weiter helfen? :D

Nen Kollege hat nen ähnliches Problem. Nur bei ihm ist das Spiel danach gar nicht mehr gegangen bis vor kurzem. Ich denke mal das es nen Bug ist, mit dem du wohl oder übel leben musst. Wenn du Steam und Black Ops neu installiert hast, kannst ja sonst nix anderes machen. Dann wirds wohl wieder mal nen genialer Bug von Treyarch sein.

Wasn Dreck! -.-" Wiso Debuggen die BO nicht -.- ich würde 1 Woche auf BO verzichten wenn die Bugs nur mal endlich weg wären und die Hacker gehen mir auch schon aufn Sack. Diese Unknown Soldier sind meines erachtens alle Hacker und passiert was NEIN also ehrlich mal CoD geht denn Bach runter -.-

Habe mal ne frage und zwar hattet ihr dieses Problem auch schon das auf einmal BO ausgeht und ein Fehler kommt " BlackOps.exe funktioniert nicht mehr" ? Steam und BO habe ich schon neu Installiert dadurch ist leider mein SP flötten gegangen -.-" MP ist alles eig. in Ordnung nur manchmal stürzt es einfach ab. Könnt ihr mir vllt. weiter helfen? :D
Hatte ich auch 2/ 3x, hat sich aber irgendwie von alleine geregelt.

das selbe problem hab ich auch manchmal kann dir aber auch net sagen an was es liegt aber seit dem letzten patch taucht es bei mir zum glück nicht mehr auf!
aber laggen tut das spiel immer noch wie sau i hate it! :schief:

Ich installe einfach alles wieder von neu sollte schon klappemn gerade kam eine medlung das ich probleme mit dem RAM hätte -.- naja vllt. lag es daran

wir sind auf einer lan und möchten black ops zocken nur gibt es ein problem wenn wir auf einen server gehen und der zweite connectet fliegt der eine raus was kann man machen ?

an mehreremn internet anschlüssen verbinden.Black ops funktioniert mit dem onlive primzip.alle daten die benötigt sind werden vom SERVEr gestreamt ,mal meine vermutung.
und BO hatt kein lan modus.

hab grand nen neuen persönlichen rekort aufgestellt 26 kills und 15 deaths so gut war ich bisher noch nie!^^
war aber wahrscheinlich nur glück! ;)
ak47 ftw!

xd mein bestes war 25/2 glaube ich aber wenn man sich so die xbox Spieler anschaut die sind wesentlich besser Hmm auf dem pc ist es einfach schwerer wie es aussieht wenn man sich so die commentatoren auf yt anschaut die haben es echt drauf

Mein bestes war mal 35/1 bzw. 51/7

War ganz cool. 2 Mal wegen Hardliner Pro nen Helikopterschützen bekommen und dann auf Firing Range gerockt :D Natürlich kam dann die Cheater rufe ;)

Das andere war uf der Jungle Map. Gegner ne Kiste abgezogen vorher halt Hardliner Pro eingesetzt :D Was kam raus nen Kampfhubschrauber ;)

Kein Problem kannst mich aber auch gern in steam adden such nach ARC_Kati. Habs im Share.

Und ja es waren nubs :)

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

Zuletzt bearbeitet:
So langsam glaub ich das selber... :)
Hab neulich nen kompletten scan vom Rechner gemacht weil ich dachte vllt hab ich nen cheat trojaner...gibts sowas?

Hab nix gefunden, dann isses doch das koks vorm spielen...hehe

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

Zurück