Hatte ich im MP auch schon 2x. Keine Ahnung was da los ist/ war.Hallo ihr suchtis
Hab ein Problem mit Black Ops und zwar hab ich im single player modus manchmal aus dem nichts ein BlackScreen
An was könnte das liegen?
Meins Sys:
EVGA P55
i7 860 @ 4.2GhZ @ Wakü
2x Zotac GTX285 AMP! @ Luft
8GB Domis
falls ihr noch mehr wissen müsst einfach fragen (Treiber Version oder was)
MfG
Kann ich verstehenich habe es eben relativ oft darum sch*** mich das ein wenig an ^^
vorallem wenn man dafür zahlt bei einer Freeware von mir aus aber ich will nicht bei einem 50€ game Betatester sein -.-

Könnt ihr mir helfen? Ich habe sooo die Schnauze voll, Ständig friert das Game bei mir ein, immer an ganz unterschiedlichen stellen, mal direkt nach dem Start ich konnte nichmal die Maus bewegen gleich Freeze, manchmal läuft es auch ne Stunde und dann Freeze. Es kotzt mich so an dass ich jedesmal das Spiel via Task Manager ausmachen muss. Wenn ich es dann wieder anmache baut Steam keine Verbindung auf zum Server sondern zeigt an dass die Server nicht zu erreichen sind, erst beim zweiten mal gehts dann. Es nervt so derbe ich bin für jede HIlfe Dankbar.
Könnt ihr mir helfen? Ich habe sooo die Schnauze voll, Ständig friert das Game bei mir ein, immer an ganz unterschiedlichen stellen, mal direkt nach dem Start ich konnte nichmal die Maus bewegen gleich Freeze, manchmal läuft es auch ne Stunde und dann Freeze. Es kotzt mich so an dass ich jedesmal das Spiel via Task Manager ausmachen muss. Wenn ich es dann wieder anmache baut Steam keine Verbindung auf zum Server sondern zeigt an dass die Server nicht zu erreichen sind, erst beim zweiten mal gehts dann. Es nervt so derbe ich bin für jede HIlfe Dankbar.

Im Single Player hatte ich nach nun ca. 10h spielen kein einziges Problem. Keine Freeze, kein Black Screen, ab und zu ruckelt es mal kurz aber sonst läuft es problemlos.Bei mir freezed das game wirklich nach jeder runde ein, außer ich bin im wettspoel da kann ich stunden lang spiele ohne einen Fehler... aber hab auch schon fast die ganze cfg auswendig gelernt und geändert, hat aber nichts gebracht.
Hat das sonst noch jemand?
2 Freunde von mir haben das selbe Problem aber zu anderen Zeitpunkten...und an amd(ati) bzw NVIDIA oder amd bzw Intel Lichts auch nicht.
Oder kann es wegen 4core sein?
---------------------------
Gesendet von meinem HTC, sry für schreibfehler![]()