[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Bei Modern Warfare 2 hat VAC auch paar tausend Spieler fälschlicherweise gesperrt und alle habe als Entschädigung L4D bekommen ;)

Das war aber was ganz anderes
Die Spieler wurden gebannd weil Valve irgenwie versäumt hat das es von MW2 verschiedene .dll Dateien gab.
Die Download .dll war wohl anders als die .dll Datei die bei der Retail Verion dabei war.

Deshalb gab es als Entschädigung L4D2, einmal für den eigenen Account und einmal zum Giften.

Jetzt ist es ja so das ein Virus auf dem PC die .exe Datei verändert hat.
Und VAC ist drauf angesprungen weil halt die Original Datei "verändert" wurde.

Eigentlich müsstest du dich jetzt bei Valve bedanken das sie nen Virus auf
deinem PC befunden haben :lol:

Und das es jetzt keine Entschädigung gibt sollte wohl klar sein.

Wieso geschenkt? 60€ sind für mich kein Geschenk. Sie haben mir wochenlang den Zugriff auf etwas verwehrt, für das ich bezahlt habe. Naja aber seit CoD5 gehts eh bergab mit CoD, an CoD4 wird wohl so schnell nichts heranreichen.
Ich habe mich auf deine Aussage bezogen das du kein Spiel Geschenkt bekommen hast. Nicht das du gesperrt wurdest und wieder "frei" gelassen wurdest.

so, hab mir heut mal avira runtergeladen, das läuft seit gestern und hat noch nix gefunden (kein Wunder bei ner 160GB HDD, wo nur Windoof und 3-4 Spiele drauf sind :P)
Ich werd nen kleinen Dauertest machen. Ich lasse 2 Monate das OS drauf und auch Avira, dann installier ich ne Testversion von Kaspersky, wo ich noch nen Gratiskey habe. Bin ja mal gespannt was das dann alles findet.
Aber BTT:
Hab gestern wieder mal BO gezockt und muss sagen das Gameplay is einfach nur geil, aber die Performance und das Serverfinden sind grauenhaft. Was ich noch komisch finde, dass man egal mit welchen Grafikeinstellungen fast immer die gleichen FPS hat (60-80), obwohl VSync aus ist und maxfps auf 250. Wenn man schießt sinken dann die FPS auf 10-30. Egal, ich denk mal mit nem neuen Rechner wirds dann wohl flüssig laufen, mein Dualcore (E8500) is eben nicht mehr das was er mal war :P und die GTX260 wird auch schon schwach auf der Brust.
Hat jemand ein System bei dem 125FPS stabil laufen?(GPU?CPU?)

Was ich noch komisch finde, dass man egal mit welchen Grafikeinstellungen fast immer die gleichen FPS hat (60-80), obwohl VSync aus ist und maxfps auf 250. Wenn man schießt sinken dann die FPS auf 10-30. Egal, ich denk mal mit nem neuen Rechner wirds dann wohl flüssig laufen, mein Dualcore (E8500) is eben nicht mehr das was er mal war :P und die GTX260 wird auch schon schwach auf der Brust.
Hat jemand ein System bei dem 125FPS stabil laufen?(GPU?CPU?)

Das liegt eher am schlechten Code und der Optimierung dessen an verschiedenste Systeme und Konfigurationen anstatt an deinem System selbst. Ich kann mit meinem System auch auf 1080p und max. Details das Teil flüssig spielen mit 60+ FPS die meiste Zeit. Das die FPS so einbrechen wenn man schießt ist ein weitverbreitetes Phänomen. Entweder du hast Glück mit deiner Hardwarezusammenstellung oder nicht bei Black Ops.

Kann auch sein dass du mit einem i7 auf 4Ghz noch FPS-Einbrüche bekommst, auf jeden Fall haben es so manche berichtet.

Ich hab stabile 100 bis 125 fps bei 4x kantenglättung und alles andere auf voll bei 24" full hd.
Core i7 860 @ 4ghz und 5870 @ 1000mhz.
Gut es wird alles etwas warm, aber es läuft und läuft :)

Generell hab ich den Eindruck dass ATI User klar im Vorteil sind wieder, nen Kumpel mit gleichem proz und ne 480 bekommt 60 fps :)

copi schrieb:
Ich hab stabile 100 bis 125 fps bei 4x kantenglättung und alles andere auf voll bei 24" full hd.
Core i7 860 @ 4ghz und 5870 @ 1000mhz.
Gut es wird alles etwas warm, aber es läuft und läuft :)

Generell hab ich den Eindruck dass ATI User klar im Vorteil sind wieder, nen Kumpel mit gleichem proz und ne 480 bekommt 60 fps :)

Hängt aber auch allgemein vom System ab, es würde bereits getestet:
Komplett gleiche Hardware und Windows neu drauf:kommen teils 20 fps unterschiede zusammen.

---------------------------
Gesendet von meinem HTC, sry für schreibfehler :)

Und wieder ein total geiler bug im spiel.

Im Hardcore TDM Modus wird man automatisch gekickt, wenn man Helikopterschütze macht und danach direkt den Donnergrollen loslässt.

Warum? Hat das noch wer?

Und wieder ein total geiler bug im spiel.

Im Hardcore TDM Modus wird man automatisch gekickt, wenn man Helikopterschütze macht und danach direkt den Donnergrollen loslässt.

Warum? Hat das noch wer?

Du solltest aufhören deine Teammates zu killen, dann wirst du auch nicht gekickt. Wahrscheinlich triffst du mit deinem "Donnergrollen" soviele Mates von dir dass du einfach dafür gekickt wirst. Beschweren sich schon einige drüber, aber da kannst du nichts machen ausser den KS nicht mehr in HC zu nutzen oder auf etwas anderes auszuweichen! ;)

Du solltest aufhören deine Teammates zu killen, dann wirst du auch nicht gekickt. Wahrscheinlich triffst du mit deinem "Donnergrollen" soviele Mates von dir dass du einfach dafür gekickt wirst. Beschweren sich schon einige drüber, aber da kannst du nichts machen ausser den KS nicht mehr in HC zu nutzen oder auf etwas anderes auszuweichen! ;)
Richtig. Die 3 Teamkills hat man (besonders Nuke) schneller zusammen als man denkt. ;)

schade ums spiel... eine schande für die COD reihe.... nach monaten nach release immer noch kein patch... ich hab mit meinem Sys. auf Max. Einstellungen aber nicht max. auflösung nur 50 FPS... das geht gar nicht klar... es ist nicht crysis... es ist cod.... schweinerei...

egal ich zocke wieder COD2... das einzig wahre ^^

schade ums spiel... eine schande für die COD reihe.... nach monaten nach release immer noch kein patch... ich hab mit meinem Sys. auf Max. Einstellungen aber nicht max. auflösung nur 50 FPS... das geht gar nicht klar... es ist nicht crysis... es ist cod.... schweinerei...

egal ich zocke wieder COD2... das einzig wahre ^^

Kauf dir ne Xbox da läuft alles ohne Probleme!

Oder warte auf den neuen patch der.im Moment seitens treyarch getestet wird... sollen einige Verbesserungen kommen

Also ich hab jetzt seit ein par tagen keinen einzigsten Absturz mehr gehabt :)
Jetzt kann ich mich voll und ganz auf den patch freuen !

Hab grad ne Runde gespielt und lief mal wieder ganz gut. Wobei die Gegner nicht besonders gut waren.
Die Woche auch zum ersten mal seit 3 Wochen überhaupt wieder gezockt.
Lief überraschend gut, in eine laufende Runde TDM auf Firing Range eingestiegen, zum ersten mal die FAL ausprobiert und dann ne schöne 33:2 Runde (knapp am 2. Huey vorbei).

Da gabs dann natürlich "Komplimente" vom Gegner. :ugly:

Ach ich beleidige auch ab und zu (öfters ) die Leute, die meinen Campen zu müssen im HC Modus. Oder auch dieses Bunny Hoppen. Einfach zum kotzen geworden alles. Die ganze "Noobs" machen das nur noch. Ich bin nicht abgeneigt gegen ganz neue Spieler. Aber unlogische Kills, campen oder Bunnyhopper gehen mir so gegn den Strich, dass ich da mittlerweile total steil gehe. Immer dieses rumliegen. Hallo? Was soll denn der Scheiß? Angst um die Stats? Zu dumm für das Spiel? Es ist so hamma geworden. Nur noch Vollidioten die Spielen

Also dass sich immer alle beim schießen hinlegen geht mit auch vetdammt auf den sack

Mal ne Frage,
war heut mal den Zombie Modus zocken, allerdings hatte man da unendlich Munition. Zwei der Spieler hatten einen Cheat benutzt, ich bin gleich runter vom Spiel. Könnte ich einen ban kriegen? Da ich auch unendlich hatte. War nur ganz kurz drinn. Solche deppen

Zurück