[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Hallo ihr suchtis :)

Hab ein Problem mit Black Ops und zwar hab ich im single player modus manchmal aus dem nichts ein BlackScreen :(
An was könnte das liegen?

Meins Sys:
EVGA P55
i7 860 @ 4.2GhZ @ Wakü
2x Zotac GTX285 AMP! @ Luft
8GB Domis
falls ihr noch mehr wissen müsst einfach fragen (Treiber Version oder was)

MfG

Hallo ihr suchtis :)

Hab ein Problem mit Black Ops und zwar hab ich im single player modus manchmal aus dem nichts ein BlackScreen :(
An was könnte das liegen?

Meins Sys:
EVGA P55
i7 860 @ 4.2GhZ @ Wakü
2x Zotac GTX285 AMP! @ Luft
8GB Domis
falls ihr noch mehr wissen müsst einfach fragen (Treiber Version oder was)

MfG
Hatte ich im MP auch schon 2x. Keine Ahnung was da los ist/ war.

ich habe es eben relativ oft darum sch*** mich das ein wenig an ^^

vorallem wenn man dafür zahlt bei einer Freeware von mir aus aber ich will nicht bei einem 50€ game Betatester sein -.-

ich habe es eben relativ oft darum sch*** mich das ein wenig an ^^

vorallem wenn man dafür zahlt bei einer Freeware von mir aus aber ich will nicht bei einem 50€ game Betatester sein -.-
Kann ich verstehen :)

Ich kann dir aber nun nicht sagen an was es lag. Im Single Player war überhaupt nichts. Und im MP war nur ganz am Anfang 2x ein Black Screen. Mittlerweile habe ich keine Probleme, habe aber auch nichts weiter gemacht.

Könnt ihr mir helfen? Ich habe sooo die Schnauze voll, Ständig friert das Game bei mir ein, immer an ganz unterschiedlichen stellen, mal direkt nach dem Start ich konnte nichmal die Maus bewegen gleich Freeze, manchmal läuft es auch ne Stunde und dann Freeze. Es kotzt mich so an dass ich jedesmal das Spiel via Task Manager ausmachen muss. Wenn ich es dann wieder anmache baut Steam keine Verbindung auf zum Server sondern zeigt an dass die Server nicht zu erreichen sind, erst beim zweiten mal gehts dann. Es nervt so derbe ich bin für jede HIlfe Dankbar.

Ahoi,
eigntl bin ich begeistert von dem Spiel ... aber dieses wilkürliche gekicke, weil manche admins meinen Gott spielen zu müssen und nicht verlieren können, kotzt echt an!! Jetzt seh ich MW2 ein bisschen mit anderen Augen ... aber nur n bisschen..
lg zap

Könnt ihr mir helfen? Ich habe sooo die Schnauze voll, Ständig friert das Game bei mir ein, immer an ganz unterschiedlichen stellen, mal direkt nach dem Start ich konnte nichmal die Maus bewegen gleich Freeze, manchmal läuft es auch ne Stunde und dann Freeze. Es kotzt mich so an dass ich jedesmal das Spiel via Task Manager ausmachen muss. Wenn ich es dann wieder anmache baut Steam keine Verbindung auf zum Server sondern zeigt an dass die Server nicht zu erreichen sind, erst beim zweiten mal gehts dann. Es nervt so derbe ich bin für jede HIlfe Dankbar.

WEnn du ne ATI Karte hast, stell die Vsync aus. Das ist das Hauptmanko bei vielen. Ansonsten den neusten Treiber draufziehen. Und versuch bisl an deinen Einstellungen zu pfeilen.

Das hat bei mir auch geholfen und ich hab ne 5850 Hd

Ich hatte so ein ähnliches Problem, habe aber dann von einem Freund einen Tipp bekommen!:
Wenn es nach der zeit hängen Bleibt oder auch wie gesagt abstürzt.

Man Muss die Datei "config_mp.cfg" unter "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players"
Öffnen und
"seta r_multithreaded_device "1"
von 0 auf 1 umstellen und
seta r_multiGpu "0"
vom 1 auf 0 umstellen.

So bekam ich mein Game richtig zum Funktionieren ohne Probleme!
LG

Bei mir freezed das game wirklich nach jeder runde ein, außer ich bin im wettspoel da kann ich stunden lang spiele ohne einen Fehler... aber hab auch schon fast die ganze cfg auswendig gelernt und geändert, hat aber nichts gebracht.

Hat das sonst noch jemand?
2 Freunde von mir haben das selbe Problem aber zu anderen Zeitpunkten...und an amd(ati) bzw NVIDIA oder amd bzw Intel Lichts auch nicht.
Oder kann es wegen 4core sein?

---------------------------
Gesendet von meinem HTC, sry für schreibfehler :)

Bei mir freezed das game wirklich nach jeder runde ein, außer ich bin im wettspoel da kann ich stunden lang spiele ohne einen Fehler... aber hab auch schon fast die ganze cfg auswendig gelernt und geändert, hat aber nichts gebracht.

Hat das sonst noch jemand?
2 Freunde von mir haben das selbe Problem aber zu anderen Zeitpunkten...und an amd(ati) bzw NVIDIA oder amd bzw Intel Lichts auch nicht.
Oder kann es wegen 4core sein?

---------------------------
Gesendet von meinem HTC, sry für schreibfehler :)
Im Single Player hatte ich nach nun ca. 10h spielen kein einziges Problem. Keine Freeze, kein Black Screen, ab und zu ruckelt es mal kurz aber sonst läuft es problemlos.

Die ersten Stunden im Multiplayer waren die Hölle. 2x Black Screens für einige Sekunden lang. 2 oder 3x Freeze (musste mit Task Manager abgeschossen werden). Und dann waren da noch 2 oder 3 Programm abstürze (auf den Desktop zurück gefallen und "Windows hat ein Problem mit dem Programm festgestellt und versucht es nun zu beheben", was aber nur mit dem Beenden des MP endet. Nach einigen Tagen lief aber selbst der MP reibungslos.

Habe eine Asus Matrix Platinum AMD Radeon HD5870 2GB GDDR5 und habe wie jemand anderes bereits erwähnte kein VSync an. Und Treiber ist immer noch der alte 10.10.

Ich habe eine Geforce 9500GT kann ich da was ändern Einstellungsmäßig damit die Freezes weggehen?

@Bassjoker: Diese Dateien habe ich in dem Verzeichnis nicht!

Wie geil, man kann ja im Hauptmenü aus dem Stuhl aufstehen und auf so ein kleines Computer Terminal zugreifen und sich Musik anhören, Bilder anschauen und wer des Englischen mächtig ist einiges an Text lesen. (DOS Befehl Kenntnisse vorteilhaft) Doch wie startet man das Spiel mit dem Silberrücken um die Trophy freizuschalten "Bitte Münze einwerfen"?

Zurück