Schaut mal nach nem Server der " [AHV] Alt Herren Verein " heist
Da ist Bunny Hopping ,hinlegen und Cheeten ungern gesehen.
Am we ist immer nen Admin dabei

Geht mir genauso aufm KeksWo finde ich denn bitte den Klasseneditor im MP?
Die einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt kenne, ist im privaten Spiel ne Klasse zu erstellen.
Geht das nicht auch irgendwie zwischen den Runden?
Oder wo anders?
Jedes mal muss man quasi vom Server um eine Klasse zu ändern, das nervt vielleicht...
oder seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?

Wo finde ich denn bitte den Klasseneditor im MP?
... Jedes mal muss man quasi vom Server um eine Klasse zu ändern, das nervt vielleicht...
€
Schaut mal nach nem Server der "... " heist
Da ist Bunny Hopping ,hinlegen und Cheeten ungern gesehen.
Am we ist immer nen Admin dabei
aber mittlerweile kennt man die spielweise der Leute und ein hüpfender, springender Spieler stellt kein hindernis da.

Das nervige ist, dass man diese Leute oft nicht treffen kann, obwohl sie keine Deckung haben und es "verdient" hätten, zu sterbenIch weiss das entspricht nicht der realität, aber dann spiel ich kein CoD oder ähnliches. Davon abgesehn das die engine es hergibt.
Habe mich zu anfang auch darüber aufgeregt, aber mittlerweile kennt man die spielweise der Leute und ein hüpfender, springender Spieler stellt kein hindernis da.
Natürlich muss man das akzeptieren, aber GANZ schlimm sind halt vor allem die, die 10m gehen, sich hinlegen, gehen, sich hinlegen usw., oder sich IMMER hinlegen, sobald sie einen sehen, oder wie die Idioten um JEDE Ecke springen. Wenn man getötet wird, weil einer gut schiesst und reagiert - o.k - aber wenn der nur das Duell überlebt, weil er in 2m Höhe um die Ecke gesprungen kam und dabei schon ballert, dann ist das halt doof.
Aber klar, man muss damit leben. Nur finde ich diese Spielweise bzw. die Möglichkeit, dass das durch die Spielengine überhaupt funktioniert, nerviger als die Perks, denn bei den Perks wiederum hat ja JEDER drei Perks seiner Wahl, die ständig einen Vorteil bilden. Der Begriff stammt, ohne dass ich jetzt extra google, meines Wissens an sich aus dem MTB/BMX-Bereich, um das Rad über ein Hindernis springen zu lassen. Oder meinst Du den Ursprung bei Games? War da nicht irgendwas mit einem Sprung, der bei einem Spiel ab einer bestimmten FPS-Zahl höher wurde als mit einer geringeren FPS-zahl? ^^Davon mal abgesehn das die meisten Leute hier eh nicht wissen was Bunnyhopping ist. bzw wo's der begriff herkommt und es gut ist/war
Der Begriff stammt, ohne dass ich jetzt extra google, meines Wissens an sich aus dem MTB/BMX-Bereich, um das Rad über ein Hindernis springen zu lassen. Oder meinst Du den Ursprung bei Games? War da nicht irgendwas mit einem Sprung, der bei einem Spiel ab einer bestimmten FPS-Zahl höher wurde als mit einer geringeren FPS-zahl? ^^
ausserdem schlagt ihr dann mit gleichen waffen zurück.Nee, das WILL ich ja gar nichtAnsonsten meinen tipp: üben üben üben, is net so schwer wie jeder denktausserdem schlagt ihr dann mit gleichen waffen zurück.
ich lauf auch nicht wie ein Irrer in Rambomanier durch die Gegend, oder hock mich in ne Zimmerecke und warte, dass jemand reinkommt usw. - ich versuche so zu spielen, als sei es "echt", also von Deckung zu Deckung laufen, oft stehenbleiben, Sichtbereich beobachten und spähen, vorsichtig in Räume eindringen usw.
klar, es kommt auch mal vor, dass ich mich hinlege, aber ich hab gar keine Lust, schon rumspringend da anzutanzen oder mich rein aus Prinzip schon hinzuwerfen...Was ist dieses Shaderwarming ? ?Was macht das genau ?
Meine RedeNee, das WILL ich ja gar nichtich lauf auch nicht wie ein Irrer in Rambomanier durch die Gegend, oder hock mich in ne Zimmerecke und warte, dass jemand reinkommt usw. - ich versuche so zu spielen, als sei es "echt", also von Deckung zu Deckung laufen, oft stehenbleiben, Sichtbereich beobachten und spähen, vorsichtig in Räume eindringen usw.
klar, es kommt auch mal vor, dass ich mich hinlege, aber ich hab gar keine Lust, schon rumspringend da anzutanzen oder mich rein aus Prinzip schon hinzuwerfen...
Das Spiel hat viel mehr Flair wen man taktisch von einem Punkt zum anderen läuft/ rennt. Und nicht wie Bugs Bunny durch die Map hoppelt als ging es um eine Discovery Doku über Feldhasen. Oder wie Rambo durch die Gegend ballert und mit seinem dicken Bauch löcher in den Asphalt haut beim hin fliegen.Diese Frage habe ich vor einigen Monden auch schon mal gestellt. Gab aber keine Antwort darauf.Was ist dieses Shaderwarming ? ?Was macht das genau ?