[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Schaut mal nach nem Server der " [AHV] Alt Herren Verein " heist
Da ist Bunny Hopping ,hinlegen und Cheeten ungern gesehen.
Am we ist immer nen Admin dabei

Wo finde ich denn bitte den Klasseneditor im MP?
Die einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt kenne, ist im privaten Spiel ne Klasse zu erstellen.
Geht das nicht auch irgendwie zwischen den Runden?
Oder wo anders?
Jedes mal muss man quasi vom Server um eine Klasse zu ändern, das nervt vielleicht...
oder seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?
Geht mir genauso aufm Keks :D

Wo finde ich denn bitte den Klasseneditor im MP?
... Jedes mal muss man quasi vom Server um eine Klasse zu ändern, das nervt vielleicht...

Das Problem ist halt auch die Zeit. Mit ner ausreichenden Pause zum editieren würden dann wieder andere meckern "Man, nur weil Leute nicht in der Lage sind, sich 5 ausgewogene Klassen zu erstellen, müssen wir wie in MW2-Zeiten ne Minute dumm rumlungern..." :ugly::lol:

ICH find es gar nicht schlecht, dass es schon nach 10-20Sek weitergeht.

Schaut mal nach nem Server der "... " heist
Da ist Bunny Hopping ,hinlegen und Cheeten ungern gesehen.
Am we ist immer nen Admin dabei

Sorry folgendes ist nicht böse gemeint sondern rein sachlich gemeint:

Was hab ihr gegen schnelles hinlegen und hüpfen?

Ich weiss das entspricht nicht der realität, aber dann spiel ich kein CoD oder ähnliches. Davon abgesehn das die engine es hergibt.
Habe mich zu anfang auch darüber aufgeregt, aber mittlerweile kennt man die spielweise der Leute und ein hüpfender, springender Spieler stellt kein hindernis da.

Davon mal abgesehn das die meisten Leute hier eh nicht wissen was Bunnyhopping ist. bzw wo's der begriff herkommt und es gut ist/war

Ich weiss das entspricht nicht der realität, aber dann spiel ich kein CoD oder ähnliches. Davon abgesehn das die engine es hergibt.
Habe mich zu anfang auch darüber aufgeregt, aber mittlerweile kennt man die spielweise der Leute und ein hüpfender, springender Spieler stellt kein hindernis da.
Das nervige ist, dass man diese Leute oft nicht treffen kann, obwohl sie keine Deckung haben und es "verdient" hätten, zu sterben :D Natürlich muss man das akzeptieren, aber GANZ schlimm sind halt vor allem die, die 10m gehen, sich hinlegen, gehen, sich hinlegen usw., oder sich IMMER hinlegen, sobald sie einen sehen, oder wie die Idioten um JEDE Ecke springen. Wenn man getötet wird, weil einer gut schiesst und reagiert - o.k - aber wenn der nur das Duell überlebt, weil er in 2m Höhe um die Ecke gesprungen kam und dabei schon ballert, dann ist das halt doof. ;) Aber klar, man muss damit leben. Nur finde ich diese Spielweise bzw. die Möglichkeit, dass das durch die Spielengine überhaupt funktioniert, nerviger als die Perks, denn bei den Perks wiederum hat ja JEDER drei Perks seiner Wahl, die ständig einen Vorteil bilden.

Davon mal abgesehn das die meisten Leute hier eh nicht wissen was Bunnyhopping ist. bzw wo's der begriff herkommt und es gut ist/war
Der Begriff stammt, ohne dass ich jetzt extra google, meines Wissens an sich aus dem MTB/BMX-Bereich, um das Rad über ein Hindernis springen zu lassen. Oder meinst Du den Ursprung bei Games? War da nicht irgendwas mit einem Sprung, der bei einem Spiel ab einer bestimmten FPS-Zahl höher wurde als mit einer geringeren FPS-zahl? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja ... was regt man sich eigentlich auf? Gestern habe ich weder Offline noch Online CoD gespielt und lebe immer noch. Ist nach über 50h irgendwie langweilig geworden. Das einzige interessante ist meine CoD Karte wo ich ab und zu herum bastel.

Dieses rum gehüpfe nervt aber genauso wie die Mus...s die sich sofort bei Beschuss hinlegen.
Ich hab damit keine Probleme , ich treffe sie auch so aber es nervt halt ungemein .
Wobei mich das hinlegen am meisten nervt.

Na ja denken wir an die schönen Momente wen so ein Irrer auf einem Zugeflogen kommt und mit dem Bauch voraus auf deine Semtex Granate landet. Viel schlimmer sind die ganzen Karnickel die durch die Map springen als wäre der Boden eine große Herdplatte.

mein gott, was ist daran so schlimm. Jeder verscuht so wenig wie möglich zu sterben. Warum soll ich mich erschießen lassen?
Ach ich leg mich lieber net hin sonst regt sich der Gegner auf. Ihr habt villeicht Probleme.
Mich haben diese hopper, hippies oder Flachleger, wie die auch heißen noch nie aufgeregt. Ausserdem ist die Hitbox in BO ein Witz da braucht man nicht mal richtig zielen.

Der Begriff stammt, ohne dass ich jetzt extra google, meines Wissens an sich aus dem MTB/BMX-Bereich, um das Rad über ein Hindernis springen zu lassen. Oder meinst Du den Ursprung bei Games? War da nicht irgendwas mit einem Sprung, der bei einem Spiel ab einer bestimmten FPS-Zahl höher wurde als mit einer geringeren FPS-zahl? ^^

Wenn ich mich recht erinnere war das bunny hopping bei cs/quake beliebt, weil durch einen fehler in der engine man sich hüpfend schneller bewegte.

naja ich hab jahrelang ut gespielt und der strafe jump war die schnellste fortbewegungsart in dem spiel, wenn ich schon damals ne g11 gehabt hätte dann wäre mir bestimmt die damalige sehscheidenentzündung erspart geblieben.

Um einen guten schluss für das ungeliebte jumping, diving etc zu finden....sollen sie endlich die modtools rausbringen dann hat das schnell n ende, sieht man ja auch in mw1 da is es ja auch in vielen mods nicht möglich so zu hüpfen.

Ansonsten meinen tipp: üben üben üben, is net so schwer wie jeder denkt ;) ausserdem schlagt ihr dann mit gleichen waffen zurück.

Ansonsten meinen tipp: üben üben üben, is net so schwer wie jeder denkt ;) ausserdem schlagt ihr dann mit gleichen waffen zurück.
Nee, das WILL ich ja gar nicht :D ich lauf auch nicht wie ein Irrer in Rambomanier durch die Gegend, oder hock mich in ne Zimmerecke und warte, dass jemand reinkommt usw. - ich versuche so zu spielen, als sei es "echt", also von Deckung zu Deckung laufen, oft stehenbleiben, Sichtbereich beobachten und spähen, vorsichtig in Räume eindringen usw. ;) klar, es kommt auch mal vor, dass ich mich hinlege, aber ich hab gar keine Lust, schon rumspringend da anzutanzen oder mich rein aus Prinzip schon hinzuwerfen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ein "kleines" Problem. Wenn ich COD BO spiele läuft es erst gut und nach einer Weile fängt das gelagge. Was kann ich dagegen machen?

Am System wird es kaum liegen können:

AMD Phenom II X6 1090T
2x4GB G-Skill RipJaws
XFX HD4890 mit Prolimatech MK-13

Für mich ist das Spiel unspielbar geworden.

Zu den Temperaturen:
Im Spiel: CPU 35°C
Im Spiel: GPU 45°C - 52°C
Im Spiel: CPU Auslastung ca. 60% - 80%

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.

Nee, das WILL ich ja gar nicht :D ich lauf auch nicht wie ein Irrer in Rambomanier durch die Gegend, oder hock mich in ne Zimmerecke und warte, dass jemand reinkommt usw. - ich versuche so zu spielen, als sei es "echt", also von Deckung zu Deckung laufen, oft stehenbleiben, Sichtbereich beobachten und spähen, vorsichtig in Räume eindringen usw. ;) klar, es kommt auch mal vor, dass ich mich hinlege, aber ich hab gar keine Lust, schon rumspringend da anzutanzen oder mich rein aus Prinzip schon hinzuwerfen...
Meine Rede :D Das Spiel hat viel mehr Flair wen man taktisch von einem Punkt zum anderen läuft/ rennt. Und nicht wie Bugs Bunny durch die Map hoppelt als ging es um eine Discovery Doku über Feldhasen. Oder wie Rambo durch die Gegend ballert und mit seinem dicken Bauch löcher in den Asphalt haut beim hin fliegen.

Was ist dieses Shaderwarming ? ?Was macht das genau ?
Diese Frage habe ich vor einigen Monden auch schon mal gestellt. Gab aber keine Antwort darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Von meinen Freunden (Steam = 30 ungefähr zu selben Zeit on) spielt niemand mehr das Spiel.
Seit dem neuen Patch läuft es überhaupt nicht mehr , und es ist einfach nur langweilig wenn man sich mit Geld alles freischalten kann.

Ach der Prestige Modus hat was.

Die Grafik is auch ok. Es ist besser als MoH oder sonstwas. Was soll man den sonst imoment spielen neben Fifa. Ich warte auf Testdrive Unlimited 2 :D

Zurück