[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Shader Warming is neu, bringt aber (zumindest bei mir) keine Performanceunterschiede, egal ob ein oder aus. Hab da 6 Benches nachgecheckt mit meinen alten Vergleichen, das war egel ob Shader warming an oder aus bis auf 0,1 FPS identisch.

Aber 16x AA ist Unsinn, stell das runter. Da merkst Du selbst bei ne Standbild kaum nen Unterschied zu 8x, vt. sogar nicht mal zu 4x

Hallo Leute,

ich hab ein Problem und zwar wenn ich BO online zocken will seh ich nur 10 server auf die ich net komme. Was ich aber sehr komisch finde ist wenn ich Black Ops MP spielen will verliert xfire nach kurzer zeit die Verbindung und Steam auch beende ich BO ist bei xfire und steam die verbindung wieder hergestellt? Kann mir da einer Helfen?

MfG

Hallo Leute,

ich hab ein Problem und zwar wenn ich BO online zocken will seh ich nur 10 server auf die ich net komme. Was ich aber sehr komisch finde ist wenn ich Black Ops MP spielen will verliert xfire nach kurzer zeit die Verbindung und Steam auch beende ich BO ist bei xfire und steam die verbindung wieder hergestellt? Kann mir da einer Helfen?

MfG

Xfire ausmachen.
Xfire hat mir schon einige Male einen COD-absturz gebracht.

8x AA bringt auch keine großen Unterschiede FPStechnisch...
Schade eigentlich, sieht trotzdem gut aus. :P
Könnt's am MoBo eigentlich liegen? Dass der Rest von den Daten einfach zu lange von A -> B braucht weil das 'n Knacks hat?
CPU?

@Cor3: und 4x AA? Ich selber hab nur den Unterschied mit 8x als Referenz und dazu dann den Vergleich zu 4x und 0x gemacht, DA bringt es definitiv was.

Aber nochmal gefragt: hast Du wirklich FPS gemessen, oder sind es nur gefühlte Lags?

Hi, also bei mir hat der Patch folgendes gebracht:

Singleplayer: Kaum noch Lags vorhanden-> lässt sich gut spielen, jedoch nicht so gut wie MW2.

Multiplayer: minimale Verbesserungen der Lags-> alles kacke, ich spiele Battlefield BC2 Vietnam.

Also was die Einstellungen zu Black Ops betreffen blicke ich bis auf die Standard Einstellungen so richtig nicht durch. Was ist den der Unterschied zu Kleine Lautsprecher und Kopfhörer zu Große Aktive Lautsprecher? Ich höre keinen Unterschied. Und früher konnte man auswählen ob Stereo oder 5.1 oder gar 7.1. Heute geht es scheinbar Automatisch. Und zu den Grafikeinstellungen fand ich auch Punkte wo ich nicht weiß was Sie bewirken sollen. Schön das in Sachen Handbuch darüber keine Silbe zu den Einstellungen steht.

Habe Surround Sound. Und so wie ich es höre funktioniert das auch. Aber irgendwie klingt alles so kraftlos. Mein Kumbel spielt neben mir noch CoD 1 und da brummt es und kracht es das der Desktop wackelt. Und bei mir mit CoD BO kann ich den Subwoofer auch abklemmen, da fehlt irgendwie der Druck bei dem Spiel.

Und ist das nun Mode geworden jeden Mist zu googln weil die Hersteller/ Publisher kein Bock mehr haben nützliche Informationen zu drucken? Ich hab das bei Asus schon gehasst. Gerät voll von Asus spezifischen Funktionen aber keinerlei Erwähnung im Handbuch. Wo kommen wir den da hin? Da kann man das gedruckte Handbuch auch gleich weg lassen. "Googln" googln ist keine Ausrede. Ich kann mir auch kein Atomphysikstudium googln. Aber bevor ich mich nun in was hinein steigere schmeiße ich doch mal die alte Google Suche wieder an beschere Google ein paar weitere Benutzerdaten von mir.

Und ist das nun Mode geworden jeden Mist zu googln weil die Hersteller/ Publisher kein Bock mehr haben nützliche Informationen zu drucken?Wo kommen wir den da hin? Da kann man das gedruckte Handbuch auch gleich weg lassen. "Googln" googln ist keine Ausrede. Ich kann mir auch kein Atomphysikstudium googln.
Die Grundzüge schon.
Es geht um Grafikeinstellungen und nicht um hohe Physik :what:
Es ist nicht Mode, aber besser als Frust zu schieben und mit schlechter Grafik zu spielen. Außerdem hab ich kein Handbuch, wo drin steht welche Grafikeinstellung was bewirkt.:schief:

Zurück