[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ich wundere mich echt ein bischen,warum man aufgrund der zum Teil miesen technischen Verhältnisse diese Firma in USA noch nicht auf ein paar hundert Millionen verklagt hat.

Naja,
so abwegig find ich das gar nicht mal.
Schliesslich wissen die Jungs mittlerweile,dass sie ein Produkt verhökern,welches bei vielen Leuten keineswegs richtig oder sogar gar nicht spielbar ist. Und das ohne vor oder beim Verkauf drauf hinzuweisen. Im Zusammenhang damit,dass dieses Spiel wohl auch noch an einen Account gebunden ist,d.h. man es in der Regel nicht einfach wieder zurückgeben kann( gilt nicht für Pravasis ...),kommt das doch m.M. recht nahe an fahrlässigen Verhalten,wenn nicht sogar Betrug.
Wundert mich also ernsthaft,dass in diesem klagewütigem Land noch keiner damit gekommen ist.

Naja also lag frei ist das Game momentan das einzigste was mich stört ist dass es einfach nur nach einem Match sich auf hengt D:

Brix

Vor Gericht deswegen`?:D bitte euch, 0 Chancen!
Betrug wär es erst dann, wenn sie es vorsätzlich machen. So sind diese Fehler nur bei manchen Leuten, das Spiel an sich, welches sie verkaufen, ist in Ordnung. Technische Fehler werden nicht als Betrug angesehen ;)

Es wurde mit dem neuen Patch bei den Grafikoptionen ein neuer Menüpunkt bezüglich Shader eingefügt - vlt. teste mal, ob das einen Einfluss hat.

Ich hab jetzt seit ca. ner Woche einen X4 965, deswegen auch windows neu drauf und keine Probleme mehr mit dem Spiel. Keine Ahnung, ob es an der Hardware oder am neuen WIndows liegt. Wenn Hardware, dann kann es an sich nur Board oder Graka sein, denn ich hab ein anderes Board und eine 5770 - allerdings hatte ich mit der 5770 vorher freezes und ruckler, ganz extrem vor allem beim Zielen, trotz gemessenen um die 60FPS und nie unter 35FPS. Oder es liegt an Deiner Übertaktung - hast Du es mal ohne probiert?

Also,
ich habe schon seit einiger Zeit MW2 gespielt und jetzt hab ich mir Black Ops gekauft und der Multiplayer haut mich irgendwie nicht mehr so richtig um..... Leider.
Aber die Story war wie jeder COD Teil natührlich hammer

hab seit ner stunde den neuen patch, bei mir lief vor dem patch alles wie geschmiert, doch jetzt stürzt cod manchmal nach ner runde ab, grafikfehler treten während dem gameplay auf und abschusskamera seh ich auch manchmal nicht, also bei mir läufts jetzt schlechter wie vorher, aber wegen lags und freezes kann ich nichts sagen, da hab ich jetzt mit dem neuen patch nicht hab ich jedoch vorher auch nicht gehabt.

Phenom II X4 965
HD 5770

Zurück