Bitte schönvielen dank hat super gefuntzt.
es heisst integrität des spiel caches überprüfen.
mfg

Hey, ich habe ein Problem,
wenn ich onlien Spiele bleibt das Spiel irgendwann einfach hängen, also einfach Standbild. Und das unregelmäßig, mal in der ersten runde mal er nach ner Stunde, aber es tut es wirklich fast immer!!
Firewall ist aus, Triber neuster Stand DX neuster Stand und die Dateien habe ich auch via Steam überprüfen lassen danach downloaded er immer nen 8Mb patch...
Wisst ihr da was?
MFG
Speed

das menü bei cod ist ja wohl mal der letzte mist!
jedes mal dieses blöden videosequenzen, die man erst ab einem bestimmten punkt abschalten kann. zum kotzen!
v.a. beim zombiemodus ultra nervig!! wer will das sehen?! warum wird der kunde so gegängelt?

Das nennt sich zur Zeit "Standardsituation".
Kannste nur auf den nächsten Patch hoffen.
Ich spile so ne Stunde dann hängt sich das Bild auf und Wände, Buchstaben, Boden verschwindet. Dann noch ein wiederholender Sound. Komischerweise kann ich weiterspilen wenn ich zum Taskmanager wechsle und wieder ins Spiel gehe. Muss halt ne min warten.
Die lassen sich aber wegen dem Patch viel Zeit.

kurze frage wenn ich Hardliner pro habe was muss ich dann drücken um dann des mit zufall zu machen?
auf PC
Hie Leute
dann sit die gnaze I-Net Connection lahm für 5 min. danach ist alles wieder oke und es geht von vorne los.
Mfg Bodmi

undzwar dan schmeist es alle vom Server nicht nur dich
ich zock auch liebend gerne NUKETOWN![]()
dann isses eher ein Vietkong als ein "Japs"...Hallo Leute, habe heute zum ersten mal BLACk OPS gespielt. Macht Spaß und gefällt mir gut. Toll inszieniert.
Leider hänge ich gerade fest:
Beim ersten Vietnam-Level springt ein Japs von einer Holzbrücke

hmm, isses das erste Vietnam-Level? Vlt musst Du schneller drücken, oder in bestimmten Abständen, also ob Du Kinnhaken verteilst? Ich zock die Mission später vlt. nochmal an.auf mich runter. Mit mehreren "F" Tasten-drücken soll ich mich wehren... aber ich kann drücke soviel und sooft ich will. Der macht mich immer platt.![]()
dann isses eher ein Vietkong als ein "Japs"...
hmm, isses das erste Vietnam-Level? Vlt musst Du schneller drücken, oder in bestimmten Abständen, also ob Du Kinnhaken verteilst? Ich zock die Mission später vlt. nochmal an.