[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

mh.........vor gestern hat noch im amazon 38 euro gekostet diese *******...........jetzt kann ich s mir doch ned holen.........MW2 kostet doch auch nur noch 20 Euro, wieso kann dann black oips preis ned sinken ??
so ein Käse xD

wieso sollte er auch sinken ? Im Winter werden die preise wohl eher wieder steigen, sobald das Weihnachtsgeschäft los geht. MW2 is zudem schon 1 Jahr drausen weshalb es am Preis gesunken ist. Ein Auto, dass gerade erst raus kommt wird doch auch nicht gleich vom Preis halbiert oder ;) (jaa immer diese Auto beispiele :D)

HOFFENTLICH wegen nem Patch!!! Seit 2 tagen haben trotz aller Trickserei unspielbare Ruckler, sobald ich Feinde im Visier hab - in 70% der "Duelle" hab ich deswegen keine Chance, es ruckelt beim zielen, teils bleibt das Bild stehen und bei der nächsten Szene lieg ich schon tot da... 1-7, 2-8, 0-9 - das sind grad meine typischen Anfangs-Kill-Statistiken... :ugly:

HOFFENTLICH wegen nem Patch!!! Seit 2 tagen haben trotz aller Trickserei unspielbare Ruckler, sobald ich Feinde im Visier hab - in 70% der "Duelle" hab ich deswegen keine Chance, es ruckelt beim zielen, teils bleibt das Bild stehen und bei der nächsten Szene lieg ich schon tot da... 1-7, 2-8, 0-9 - das sind grad meine typischen Anfangs-Kill-Statistiken... :ugly:

/signed! Könnte ich geschrieben haben!

Steam scheint Tod zu sein. :)
Geht bei mir seit 1400Uhr nicht mehr.
Bei meinem süchtigen Kumpel gehts auf beiden Rechnern nicht, der spackt voll ab. XD
Kotzt mich langsam an das Spiel, schon 110€ mit CoD Teilen in den Wind geschossen, hätt ich es mal lieber in Bier oder ne neue Festplatte investiert!

komm zwar ins Spiel kann aber den MP nicht Zocken ?!.Kollege im TS hat keine Probleme :huh:.,er zockt munter Black Hops im MP. Sehr komisch :ugly:

Zurück