[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

was mich auch brutal stresst ist die tatsache, dass wenn irgendein scheissnapp von teammate dein package stratzen will-auch wenn nur UAV drin ist- du es nicht mehr switchen kannst.. -.-

noch toller: deathbringer im package, kommt ein vollhorst und switcht mir zu counter UAV.

WELTUNTERFGANG !!!11

du kannst mit hardline pro den inhalt des carepackages wechseln, dein teammate kann das dummerweise aber auch..

gibt dann spassten die dir sofort am carepackage rumfummeln und einen abgeht, wenn sie dir irgendeinen schrott switchen...

der grundgedanke is ja cool, im team ist sowas toll, aber in BO gibts kein teamplay.. mit freunden zocken ist doch unmöglich.. man ist nie im gleichen team!..

manchmal wünsch ich mir iwnet zurueck.. -.-

Ist mir auch neu....hab ich auch noch nirgends gesehen....also wenn das nächste mal Munni drin ist, kann ich einfach durchswitchen ? is ja geil !

Hab mich mal online schlau gemacht, so soll das dann sein

Hardliner PRO
Alles aus der normalen Version und zusätzlich kann man den Inhalt eines Care Packages austauschen, wenn es einem nicht gefällt.
Voraussetzung für Pro-Version:
10 CPs an die Teammitglieder abgeben
7 Abschussserien in einem Match mit Hardline verdienen
7 Kills ohne einmal zu sterben (in einem Match)

Call of Duty 7: Black Ops - Fragen & Antworten - Seite 7 - XBoxUser.de Community

Was genau ist eigentlich das Ziel des Zombiemodus? Gibt es überhaupt einen Power-Schalter im ersten "level", oder muss man einfach nur neue Highscores in Sachen Kills aufstellen? Und kommen immer gleichviele Zombies, egal ob man allein spielt oder mit Freunden? Nach 5-6 Runden schaff ich es einfach nicht mehr weiter ^^

jo, fürs Menü taugt es nix :D

PS: Hardline Pro funzt btw bei allem was per Heli geliefert wird, nicht nur bei Care Packages

kann ich auch sentry gun switchen oder wie ? ^^

und nein, es gibt keine möglichkeit zusammen im team zu zocken.. wen man genau ueberlegt, ist das auf deditaced servern auch kaum zu realisieren...du müsstest erstmal nen server finden, der platz fuer deine gruppe hat, dann wäre es statistisch gesehen total unwahrscheinlich, dass ihr auch alle im gleichen team seid... das daemliche system bekommt es nichtmal hin, dass auch nur 1 freund nach mapchange in deinem team ist..

aber die tatsache, dass man nichtmal das team wechseln kann, macht es komplett zu nichte.. schwachsinniges spiel in meinen augen, solo ab und zu mal ganz lustig, aber spaßige matches, wo das team aus deiner friendlist besteht wie zu MW2 zeiten gibts nichtmehr...

ich versteh die ganzen nerds nicht, die bis aufs blut das iwnet schlecht gemacht haben.. klar, es hat hin und wieder mal genervt, aber die tatsache, dass ich gar nimmehr wirklich mit meinen freunden zocken kann, find ich noch viel schlimmer..

wieso hat man nicht beide systeme kombiniert ? nee, das wäre ja zuviel verlangt von einem CoD,da geht man bekanntlicherweise ja immer einen schritt zurueck, bzw wärmt einfach nur auf...

stupides sologeballer für noobs...mw2 war bzw ist in meinen augen attraktiver !

wie lustig, dass das kaum einer weiß...

ich will euch nicht zu nahe tretren, aber wie wärs mal mit lesen + achievements machen =) ?
Naja, ich gehe davon aus, dass jedes Package einer dementsprechenden Anzahl an Kill's bedarf!? So erschließt sicu mir jedenfalls das dementsprechende Menü bei der Auswahl (wie bei MW2 z.B.)

Aber danke für den Hinweis :daumen:

ein carepackage brauch eine gewisse anzahl von abschusserien in folge.. in diesem kann von UAV bis Kampfhunde alles drin sein.. UAV brauch normal 3kills, hunde 11kills, von daher spielt das keine rolle

und durch hardline werden die dafuer benötigten kills generell um 1 abschuss nach unten gesetzt..

wie man aus mw2 weiß, gibt es zu jedem perk eben noch die pro version. um die zu erlangen, muss man bestimmte erfolge erzielen, welche man ingame nachlesen und dessen fortschritt verfolgen kann...

hat man das getan, kann man mit doppel "R" jeweils einmal den inhalt wechseln, auch wieder per zufallsprinzip
dabei ist es deinem teammitglied möglich das gleiche zu tun, sofern er auch ueber hardline pro verfügt, was wiederum extrem nervig sein kann..

thats it..

das klingt ja alles recht gut ^^

hab modern warfare 2 net muliplayer gespielt, nur cod 4 ;)

also um nochmal zusammenzufassen: wenn ich hardliner als perk hab krieg ich zb die fernlenkladung mit 2 statt 3 kills? :D

kann ich auch sentry gun switchen oder wie ? ^^
Jup kannst du.
Ich finde es etwas idiotisch, da die Wahrscheinlichkeit eines starken Killstreaks extrem steigt wenn man SAM Turret/Care Package/Sentry als seine Killstreaks ausgewählt hat.
Erst recht wenn man bedenkt, dass man nicht 2 mal das selbe gambeln kann und zudem bei Gamble die Wahrscheinlichkeit eines higher level killstreaks größer sind als beim normalen Care Package.

Hey, A Message Board - Killstreaks

und nein, es gibt keine möglichkeit zusammen im team zu zocken.. wen man genau ueberlegt, ist das auf deditaced servern auch kaum zu realisieren...du müsstest erstmal nen server finden, der platz fuer deine gruppe hat, dann wäre es statistisch gesehen total unwahrscheinlich, dass ihr auch alle im gleichen team seid... das daemliche system bekommt es nichtmal hin, dass auch nur 1 freund nach mapchange in deinem team ist..

aber die tatsache, dass man nichtmal das team wechseln kann, macht es komplett zu nichte.. schwachsinniges spiel in meinen augen, solo ab und zu mal ganz lustig, aber spaßige matches, wo das team aus deiner friendlist besteht wie zu MW2 zeiten gibts nichtmehr...

ich versteh die ganzen nerds nicht, die bis aufs blut das iwnet schlecht gemacht haben.. klar, es hat hin und wieder mal genervt, aber die tatsache, dass ich gar nimmehr wirklich mit meinen freunden zocken kann, find ich noch viel schlimmer..

wieso hat man nicht beide systeme kombiniert ? nee, das wäre ja zuviel verlangt von einem CoD,da geht man bekanntlicherweise ja immer einen schritt zurueck, bzw wärmt einfach nur auf...

stupides sologeballer für noobs...mw2 war bzw ist in meinen augen attraktiver !
Call of Duty: Black Ops

Ich kann denn Wunsch nach Partys verstehen, IWnet fande ich trotzdem zum kotzen.
Dedicated Servers haben eben auch ihre Nachteile, erst recht wenn man sie total auf Casual auslegt.
Früher haben wir auch gemeinsam auf Dedis gezockt indem wir die Seite ausgewählt haben und Autobalance (ich meine jetzt nicht die Spieleranzahl) braucht es imho auch nicht wirklich, das kann man auch per Vote regeln.

Ahh, ok!? ;) Das mit den Perks und deren Fortschritten wusste ich ja...aber das man mit 2 mal "R" nochmal die Würfel kreisen lassen kann, wusste ich noch nicht!

Top :daumen:
Danke

Zurück