[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Dieser Patch hat nur Kleinigkeiten gefixt. Hier der Log:

Call of Duty: Black Ops Update Released
Product Update - Valve
Updates to Call of Duty: Black Ops have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Call of Duty: Black Ops
CPU performance improvements
Zombie matchmaking improvements
Fix for locked ADS after pressing shift-TAB to bring up Steam overlay
Fix for ADS while holding shift as a sniper

Leider hängt sich mein COD im MP egal ob im Hauptmenü oder im Browser meistens auf :daumen2: und ist somit unspielbar für mich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein System Defragmentiert schon seit SIEBENUNDZWANZIG STUNDEN !!!
Konnte deswegen noch nicht gucken ob es nicht mehr laggt :(.
Was ich auch festgestellt habe :

Habe immer den besten Ping und es laggt trotzdem bei mir.
 
Flasha ich habe auch die gleiche CPU und Grafikkarte und bei mir hat der Patch auch nichts gebracht.
Ich finde es ist eine Frechheit so ein Spiel zu releasen, dass selbst nach einem Patch nicht anständig läuft.
Konnte bis jetzt nicht einmal vernünftig spielen.
Treyarch hat da echt noch Handlungsbedarf.
:daumen2:
 
Flasha ich habe auch die gleiche CPU und Grafikkarte und bei mir hat der Patch auch nichts gebracht.
Ich finde es ist eine Frechheit so ein Spiel zu releasen, dass selbst nach einem Patch nicht anständig läuft.
Konnte bis jetzt nicht einmal vernünftig spielen.
Treyarch hat da echt noch Handlungsbedarf.
:daumen2:

Das ist wirklich ein Witz für ein Vollpreistitel oder haben wir für eine BETA bezahlt?! Ich kann den MP spielen aber diese "Ruckler" treiben die Lust und Laune enorm in den Keller vorallem wenn man schon Abstriche macht sprich: Alles runterschraubt bis ins Nirvana und dennoch kein messbarer Fortschritt da ist. Dann wundern sich die Leute wenn diese Spiele nicht gekauft werden sondern geleecht...hinterher ist man immer schlauer...
 
Also ich kann den MP fast gar nicht spielen!! Bei mir hängt sich das Spiel meistens im Hauptmenü oder im Browser auf! Nur manchmal klappt es und wenn es klappt dann läuft es einwandfrei außer den lagg bei der Killcamm am Ende!!
 
Also seid dem Patch hab ich so nach 2min nen freeze dan geht nur noch task manager
Jemand ne lösung
vor dem patch lief es super bei mir jetzt diese *******

drecks patch -.-
 
der Patch hat schonmal den langen hänger im Menü entfernt. -.-
und warum mnache 125 FPS habe? Ich habe 50-91 ausserdem ist 91 die Grenze. falle sogar bis 30 runter -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für DualCores gedacht, und ausserdem brauche ich sowas nicht. da ich viel Geld in mein System gesteckt sollte es auch die olle Grafik von Black ops locker schaffen. Echt unglaublich sowas. LACH!
Wenns ne hammer Grafik hätte dann, ok aber das ist knapp an der Grenze.
trotzdem danke

Nein! Sind allg. Tweaks der cfg das eben auch den multihread_device befehö beinhaltet!
 
Bei World at War gab es doch auch den Zombiemodus.

Und da hat man doch können so Todeskarten einsetzen können und noch spezielle Waffen wie Laserpistole etc. ?.

Und man konnte auch per Console noch einige Befehle verwenden ?.

Gibt es das bei Black Ops auch ?.
 
Zurück