[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

hier sind die save games:
?:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players

Dort sind bei mir auch die Savegames.
Wenn ich diese vom PC zum Laptop kopiere und dann am Lappi den SP spielen will, kann ich nur ein neues Spiel anfangen und nicht dort weiterspielen, wo ich mit dem PC das letzte mal gespeichert hab!


Hat schon jemand Erfolge verbuchen können, indem er den Ordner 'players' von einem PC zu einem anderen PC kopiert hat und hat dann den SP weiterspielen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, dass man ständig vom Server getrennt wird? Das Einzige, was bei mir im Moment problemlos läuft ist das Kampftraining... :(

Da hat man mal einen Tag in der Woche frei und dann so einen Mist!

Edit: Die BPjM ist ja diesmal ganz schön fix!?
Wenn eine AT Version schon aktiviert ist, dann ist das doch irrelevant oder wird da die Schere nachträglich angesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zuletzt weder laggs noch irgendwelche anderen Probleme, solange das so bleibt passt alles.
Mal ne andere Frage, kann das sein das die KI im Kampftraining schon auf einen feuert noch bevor die einen sehen können. Find sowas eher nervig, ist fast schon wie nen Aimbot
 
Mal ne andere Frage, kann das sein das die KI im Kampftraining schon auf einen feuert noch bevor die einen sehen können. Find sowas eher nervig, ist fast schon wie nen Aimbot
Kann gut sein...hab das nur bis lvl 10 gespielt wegen der Herrausforderung aber da es bots sind haben sie ja ein Aimbot ;) Denke aber nicht das sie durch wände scheißen oder sogar bevor sie dich sehen.
 
:)
Hatte gestern mal den Account von meinem Sohn.

COD 7 läuft fast ohne Probleme.

2 Freeze.....

Sonst framrate 100-120 fraps.

COD 6 ist leistungshungriger^^.


MFG
 
Grad mal den SP wieder angespielt und nun ist auch der unspielbar...stottern ohne Ende... ich frage mich wie man Veteran spielt? Komm nichtmal zum schiessen schon ist man tot...
 
So...

Der/die Patches sind ja nun endlich da...

Fazit von Pain:

Das Spiel läuft insgesamt flüssiger. Die CPU-Last wurde deutlich reduziert. Bei einem MP Herrschaftsgame hab ich 30% CPU-Auslastung. Grafikeinstellungen @ Max.

Hört sich ja soweit gut an. Aber hier kommt die Schattenseite des Patches.

Sobald eine Runde zuende ist, und Mapchange ansteht, bzw. die Punkteübersicht kommen soll, geht gar nichts mehr. Die Farben werden schwarz-weiß-grau. Der Sound läuft normal weiter. Um ein Problem mit meinem PC auszuschließen hab ich folgende Tests gemacht.

Left 4 Dead 2 @ Max. --> 2 komplette Kampagnen ohne Probleme gezockt.
Borderlands ---> 1h ohne Probleme gezockt
Assassins Creed II ---> 5h gezockt :ugly: Ebenfalls ohne Probleme.
3DMark06 ---> keine Probleme oder Grafikfehler

Daher geh ich mal davon aus, das das ein Bug in Call of Duty ist.
 
So, ich melde mich auch mal wieder zurück!


Ich spiele nun auch Black ops oder viel mehr seit Release. Probleme mit FPS habe ich gar keine, liegt vielleicht am Vierkerner. Auf Veteran ist das Spiel echt krank (Hasse unendliche Gegnerwellen) :lol:.


Aber andere Frage: Wer mag mal im Multiplayer spielen? Steamnicks gerne per PM oder so! Ansonsten suche ich unter Umständen auch noch einen Clan, falls jemand noch Mitglieder sucht. :devil: Denke, ich bin nicht schlecht.
 
Ich hatte gestern meinen ersten Bug. Hatte im Bild auf einmal violette Flächen und dachte schon meine Graka wäre über den Jordan gegangen. Ging aber nach einer kurzen Zeit wieder weiter. Bis auf die Killcam habe ich keine Probleme mit dem Spiel und bin gestern auch das erste mal Huey geflogen
 
Zurück