[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Geht bei euch der Zombiemodus? Ich werde ständig aus einer Lobby geschmissen mit der Meldung "Diese Sitzung ist nicht länger verfügbar"... :huh:

welche stelle denn?
hab es schon zwei mal durchgespielt, einmal mit hardened und mit veteran. :wow:

Warum sollte man im SP cheaten sollen?!
Wie Low muss man sein:schief:

ja, ich frag mich grade auch, welche stelle er meint :ugly:
und zwar in vietnam keshan 4 level o.5level glaub da ist die ist die stelle wo man die vietis zurück schlagen muss. da auf den hügel wo man runter muss und einen checkpoint erreichen muss, das ist aber so gut wie unmöglich denn wie ich einen umbringe kommt nach paar sekunden ein ersatz für ihn... Wie habt ihr das geschafft ??

und zwar in vietnam keshan 4 level o.5level glaub da ist die ist die stelle wo man die vietis zurück schlagen muss. da auf den hügel wo man runter muss und einen checkpoint erreichen muss, das ist aber so gut wie unmöglich denn wie ich einen umbringe kommt nach paar sekunden ein ersatz für ihn... Wie habt ihr das geschafft ??

Ducken, springen, laufen .. und drauf ballern ? :ugly:

Geht bei euch der Zombiemodus? Ich werde ständig aus einer Lobby geschmissen mit der Meldung "Diese Sitzung ist nicht länger verfügbar"... :huh:

Bei mir funktionierts, habs grad ausprobiert.

und welche route und wie lang solch rennen ? Überall bin ich ne Zielscheibe.. :(

Irgendwo hinter verstecken, wo du halt deckung hast, kann doch nicht so schwer sein :what: hast du dich als Veteran eingestellt ?

Ich hab schon COD 2 3 und 4 sowie 6 auf Veteran durch. Dann pack ich halt das auch! :ugly: Das verstecken bringt auch nicht viel spätestens wenn ich ganz unten bin da verreck ich immer weil da ja immer mehr Soldaten kommen und ich von allen Seiten abgeknallt werde.. :wow:

AHHHHHH DANKE!! Habs hingekriegt!!! :D:D:D Da hätten die ruhig drauf hinweisen sollen denn während den rumgeballer hört man die stimmen nicht richtig! :)

Zurück