[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Habe mit dem Gedanken gespielt mir die PEGI-Version zu bestellen. Ist aber im Laufe der Zeit auf 75 eus gestiegen :what:. Und da ist mir entgültig die Lust an dem Spiel vergangen

Hab 55 bezahlt aber 75 sind heftig. Über Steam aktivieren und DVD installieren hat mit der PEGI-Version heute problemlos geklappt. Von daher seh ich da jetzt mal noch nicht das Problem. Glaubt ihr es liegt an der Version? Jetzt wenn ich noch mehr als 1 Sekunde vom Spiel seh ist ja alles Top.:ugly: Naja, tüfteln mach ja auch Spass (F**k was man sich nicht alles einreden muss:D)
 
Hab gerads bissl Zombiemod alleine gezockt.
Wenn die Laggs etc. weg sind, wird das noch witziger :D
Der erste Eindruck war bis jetzt ok.
Singleplayer hab ich nur kurz 2 Min. gezockt, aber dann aufgehört.
Will ihn erst dann genießen, wenns sauber läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das denn ?.

Wenn man den MP Spielen möchte das man ein Österreichisches Steam haben muss ?.



Wenn man die AT Version in Deutschland aktiviert, das diese zur Deutschen Cut dann wird ?.


Falls ja, was genau ändert sich dann ?.


Stehe gerade auf dem Schlauch :huh:.
 
naja, cih vermute mal das sich doch einiges ändert, ich habs österreichische und kann sagen das es mega geil is.

Zb bei der Mission wo du den Hudson spielst und den einen verhörst...da hängt ziehmlich am schluss dein gefangener vom dach, und er wollte dir die nummern erklären da bekommt er nen header...und da spritz bissl hirn weg, das is uncut, was bei cut is weis ich ned...

oder wenn du ne granate wirfst haben die bei mir meistens keine beine mehr oder krabbeln noch am bode...ohne beine aber man sieht sehr gut im deteil was da für Sehnen und venen und was weis ich alles raus schaut, so schnürre halt.
 
naja, cih vermute mal das sich doch einiges ändert, ich habs österreichische und kann sagen das es mega geil is.

Zb bei der Mission wo du den Hudson spielst und den einen verhörst...da hängt ziehmlich am schluss dein gefangener vom dach, und er wollte dir die nummern erklären da bekommt er nen header...und da spritz bissl hirn weg, das is uncut, was bei cut is weis ich ned...

oder wenn du ne granate wirfst haben die bei mir meistens keine beine mehr oder krabbeln noch am bode...ohne beine aber man sieht sehr gut im deteil was da für Sehnen und venen und was weis ich alles raus schaut, so schnürre halt.
Markier sowas mit Spoilern:motz:
 
Hab ich das richtig gelssen, es gibt kein Feuerkraft-Extra mehr? Dan gibts an dem Spiel doch mal was positives zu entdecken :D. Mich hat das bei MW2 extrem generft, wenn die möchtegern Sniper mit ihrem quickscopes durch die Gegend gerannt sind. Und das nur, weil die zu dämlich/zu faul sind um einen sauberen Headshot zu geben.
 
Ist das denn die AT Uncut Version ?.

Directupload.net - Dtle59p2f.jpg


ps: ist nicht so scharf geworden. ;)




a%3E
 
Ja die Perks wurden alle überarbeitet, auch zum Glück kein Märtyrer mehr, aber leider immer noch Last Chance (2nd Chance)
 
Weiss nicht ob es erlaubt ist sowas zu posten ansonsten bitte löschen!

Ihr bekommt euer Spiel ganz einfach uncut, wenn ihr eine deutsche Version habt.

Geht in den Ordner, indem ihr Cod BO installiert habt, und öffnet die "localization.txt".

Ändert ganz oben das "german" zu "austrian" und... schwups! euer Spiel ist uncut!

(Dies kann man daran erkennen, dass in den Einstellungen jetzt steht, ob man Gewaltdarstellung haben möchte oder nicht.)
 
Spiel läuft top.

Kann zwar mein Steam Client nicht auf Englisch stellen aber so soll halt sein. Darum kümmer ich mich am WE.

Ansonsten war ich grad im Spiel, gezockt, Steam neu gestartet und er will 1,6gb saugen :ugly:
 
Zurück