[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Wahnsinn! Bei mir gehts nun auch. Hatte im Hintergrund OC Guru laufen für die Phasensteuerung meiner Graka. Wenn das Programm nicht läuft startet das Spiel ganz normal und läuft 1A! Grad 1 Stunde SP ohne besondere FPS einbrüche gezockt. Ich glaubs ja nicht:ugly:
 
Hab leider ein recht schwaches System

AMD 940BE 3 GHZ
8 Giga RAM OCZ Plat. 800
GTX 280 OC
HDD WD TB Caviar Black

Game ist im MP unspielbar. Fraps scheinbar im Bereich 50 - 60 aber praktisch ne Dia Show.

Auch der Single Player läuft nicht rund, MW2 lief allerdings wie geschmiert.

Übertaktung auf 3,4 GHZ brachte auch keine sichtbare Veränderung.

Ist AMD generell zu schwach für das Game ?
 
hallo

ich wollte mal kurz nachfragen und eventuell hat ja jemand die antwort: ich habe CoD installiert über das ganze steam gedöns wie immer halt ^^ is die AT-Uncut
jetzt stell ich mir grad die frage, da ich auf meinem laptop auch zocken möchte, dieser jedoch nicht in der nähe meiner DVD is, ob ichs einfach per steam installation machen kann, sprich download via steam UND mein uncut erhalten bleibt, oder er dann die D-Cut draufhaut...
wäre echt dankbar, denn ich will die DVD nicht irgendwie rumschleppen usw...
 
Hab leider ein recht schwaches System

AMD 940BE 3 GHZ
8 Giga RAM OCZ Plat. 800
GTX 280 OC
HDD WD TB Caviar Black

Game ist im MP unspielbar. Fraps scheinbar im Bereich 50 - 60 aber praktisch ne Dia Show.

Auch der Single Player läuft nicht rund, MW2 lief allerdings wie geschmiert.

Übertaktung auf 3,4 GHZ brachte auch keine sichtbare Veränderung.

Ist AMD generell zu schwach für das Game ?

alter ich hab ne HD 4670 1gb und es läuft auf full hd und hoch flüssig...

deine lags sind sicher diese grafik bugs, gestern is MP reibungslos gegangen, heute lagts hi und da...eben die bugs

hallo

ich wollte mal kurz nachfragen und eventuell hat ja jemand die antwort: ich habe CoD installiert über das ganze steam gedöns wie immer halt ^^ is die AT-Uncut
jetzt stell ich mir grad die frage, da ich auf meinem laptop auch zocken möchte, dieser jedoch nicht in der nähe meiner DVD is, ob ichs einfach per steam installation machen kann, sprich download via steam UND mein uncut erhalten bleibt, oder er dann die D-Cut draufhaut...
wäre echt dankbar, denn ich will die DVD nicht irgendwie rumschleppen usw...




wenn die ip in österreich bleibt, bzw wenn du das in der datei auf austria umstellst musst du nur deinen username und das pw mit dir rumschleppen
 
Bei mir hat folgendes das Lag / Ruckler -Problem gelöst:

1. C:\Programme\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players\config_mp.cfg
2. r_multiGpu "0" - Falls kein MultiGPU / Crossfire / SLi
3. r_multithreaded_device "1" - Falls Multicore CPU
4. Black Ops starten
5. Ctrl + Alt + Tab -> Task-Manager
6. BlackOpsMP.exe auf Niedrig / Low setzen
 
Euch ist schon klar, dass die UNCUT EIN FAIL ist. Bei ner kleinkalbrigen 9mm das ganze Bein mit Hitmarker zu amputieren ist einfach nur peinlich übertrieben martialiisch. Da taugt mir die USK weitaus mehr, und auf die Hakenkreuze kann ich auch verzichten. Da der MP so gut wie gar nicht gecutet ist, sag ich: nehm die USK, bei Saturn für 49,99.
 
also black ops ist (nach 2h spielzeit) das beste SP von der ganzen call of duty reihe! absolut grandios gemacht treyarch!
Sry, aber grandios finde ich es nicht.
Ist einfach 0815 Standard Shooter Kost, die Amis die Helden die voller patriotismus stecken, dann die bösen Russen die alles Matsche machen wollen und dann noch der Typ der im Alleingang die Welt rettet :schnarch:
Was daran Revolutionär sein soll oder 90% wert bleibt mir ein Rätsel da es an einigen Stellen wirklich mit Moorhuhn gleich zu setzen ist:daumen2:
 
Fragt nicht warum, aber seid 5 Minuten hab ich keinen Sound mehr im SP, aber dafür im MP. Ach................................................................iwann hab ich keinen Bock mehr und Reinstall is die Folge. Damn, hatte die Kampa fast durch (das Level mit der Blackbird).
 
Zurück