[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

So, Steam hat eine 8mb große Datei herruntergeladen. Die laggs sind zum größten Teil im MP weg, SP noch nicht getestet.! (:

Habe mir gerade auch MoH 2010 key für 18€ gekauft, morgen nehme ich mir die Zeit, und gucke welches der beiden games, das bessere ist. Ich denke aber mal CoD :'D schon mit Laggs der Hammer, jetzt ist es noch geiler. immoment die Nummer 1 für mich.!
Ich gucke mal morgen mit Fraps wie viele FPS ich habe, für alle die wissen wollen wie das Spiel mit nem Dual Core läuft.!

System.
Betriebssystem: Windows 7 ultimate 32bit
Prozessor: Core 2 Duo E5300 2.6ghz @ 3.1ghz
Arbeitsspeicher: 3gb ddr 2 800mhz g-skill
Grafikkarte: XFX HD 4770 @ 830/850mhz
Mainboard: ECS G31T-M7
Monitor:1.Magic LCD 19" 1440x900 (wird meist genutzt)
2.SyncMasterLD220HD 1920x1080 (noch zu schwach für, upgrade I5 750)
 
Moin moin ich will mir Call of duty BO holen.
Bin gerade in Canada deswegen ist es sehr leicht das game hier zu uncut zu kaufen .
At version
Deutsch fast uncut
Ger version
Deutsch cut
US/UK/CA version
Uncut english

Ich mag die English syncro lieber und möchte das spiel soweit wie möglich uncut spielen
ABER
Wie sieht es mit zusammen spielen aus der normale multiplayer sollte ja mit allen zusammen funzen

Aber wie sieht es mit Coop/Zombie aus
weiß da jemand was????

Will nich das spiel in US uncut kaufen und dann kann ich mit keinem aus Deutschland zusammen zocken weil alle "nur"ger und at version haben.

2. wenn ich das spiel in steam aktiviert habe in Canada (ca ip) kann ich dann das spiel einfach zuhause (ger) runterladen natürlcih uncut us.... ohne nen proxy dazwischen zuschalten

will heißen ich bracuh nur ne US/UK/CA ip zum aktivieren des spiels?

Vielen Dank für die Antworten

160 seiten vllt sollte man alle fragen und antworten in FAQ packen wer übersichtlicher anstatt 160 seiten zu wälzen^^
 
Genial.... ohne Laggs!!

Jetzt kommen laut JD noch 5 weitere Updates (schätze mal morgen) wegen der Freundesliste, Bugs usw :hail:

Treyarch FTW :daumen:
 
Der Patch verbessert es enorm aber trotzdem bleibt es selbst auf den niedrigsten Einstellungen, unspielbar weil die FPS von 90 runtefallen auf 20. Gerade in 1on1 Fights...ist doch ätzend...habe selbst die Auflösung auf 1280 runtergesetzt... :(
 
Moin moin ich will mir Call of duty BO holen.
Bin gerade in Canada deswegen ist es sehr leicht das game hier zu uncut zu kaufen .
At version
Deutsch fast uncut
Ger version
Deutsch cut
US/UK/CA version
Uncut english

Ich mag die English syncro lieber und möchte das spiel soweit wie möglich uncut spielen
ABER
Wie sieht es mit zusammen spielen aus der normale multiplayer sollte ja mit allen zusammen funzen

Aber wie sieht es mit Coop/Zombie aus
weiß da jemand was????

Will nich das spiel in US uncut kaufen und dann kann ich mit keinem aus Deutschland zusammen zocken weil alle "nur"ger und at version haben.

2. wenn ich das spiel in steam aktiviert habe in Canada (ca ip) kann ich dann das spiel einfach zuhause (ger) runterladen natürlcih uncut us.... ohne nen proxy dazwischen zuschalten

will heißen ich bracuh nur ne US/UK/CA ip zum aktivieren des spiels?

Vielen Dank für die Antworten

160 seiten vllt sollte man alle fragen und antworten in FAQ packen wer übersichtlicher anstatt 160 seiten zu wälzen^^

Die US/UK/CA Version kann in Deutschland nicht gespielt werden!!! Wenn du auf Uncut wert legst, dann hol dir die AT Version.

Sprache kann nach belieben bei Steam geändert werden!

------------------------------------------------------------

Mit dem Fix funktioniert es wunderbar. Die Laggs sind weg und auch der Ping 999 Bug ist verschwunden. Genial.

Bin dann mal weiter zocken, Level 43 ruft :-)
 
Genial.... ohne Laggs!!

Jetzt kommen laut JD noch 5 weitere Updates (schätze mal morgen) wegen der Freundesliste, Bugs usw :hail:

Ich hoffe, dass da noch andere Gründe für die Freezes noch mit dabei sind bei den weiteren Updates, denn bei mir hat der aktuelle Patch noch nicht viel gebracht - es SCHIEN zwar besser, aber grad beim zielen hakt es immer noch oft, und eben bei 4 Servern war spätestens die dirtte Partie schon beim normalen rumlaufen unspielbar... :ugly:

Aber ich hoffe auf weitere Besserung...


Mal zwei allgemeine Fragen:

- (wie) kann ich bei einer online-Partie das Match aufnehmen?
- bei diesen "Verträgen" zB 75 Abschüsse mit ner bestimmten Waffe: gelten die zB 40min in Echtzeit, während man im SPiel ist, oder sind das 40min, in denen mal IM Spiel lebt und agieren kann?

ach ja: gibt es irgendwo ne Seite mit ner genaueren Anleitung für alles? zB was diese Verträge überhaupt sind, wüßtre ich ohne Vorberichte in Zeitschriften und auf Websites nicht mal - in Sachen Anleitung waren die letzten CoDs ja eh alles Mega-Fails... ich weiß bis heute nicht, was 1-2 der Symbole bei CoD4 in der Serverliste bedeuten :D
 
Mal zwei allgemeine Fragen:

- (wie) kann ich bei einer online-Partie das Match aufnehmen?
- bei diesen "Verträgen" zB 75 Abschüsse mit ner bestimmten Waffe: gelten die zB 40min in Echtzeit, während man im SPiel ist, oder sind das 40min, in denen mal IM Spiel lebt und agieren kann?

Also die Partie wird automatisch aufgenommen!
Im Kino Modus kannst du sie dir dann anschauen, von Oben, von deiner Sicht, von die Sicht andere Mitspieler..... :daumen:

Es speichert aber nur alle 5 Matches ab.
Im Kino Modus kannst du die Videos sogar in der Community hochladen und auch gleich bearbeiten ;)

@Aufträge.... gilt nur wenn man im Spiel ist!
 
Die US/UK/CA Version kann in Deutschland nicht gespielt werden!!! Wenn du auf Uncut wert legst, dann hol dir die AT Version.

Sprache kann nach belieben bei Steam geändert werden!

------------------------------------------------------------

Mit dem Fix funktioniert es wunderbar. Die Laggs sind weg und auch der Ping 999 Bug ist verschwunden. Genial.

Bin dann mal weiter zocken, Level 43 ruft :-)

Bist du dir sicher das man die nicht in Deutschland spielen kann ? Ich dachte das Ginge warum sonst wird das in Österreich verkauft.
Wie sieht es mit der Kompatibilität im Coop und Zombie aus
 
Ist das denn die AT Uncut Version ?.

Directupload.net - Dtle59p2f.jpg


ps: ist nicht so scharf geworden. ;)




a%3E



Sieht ganz danach aus!
Bei mir siehts anders aus ...
 
Also die Partie wird automatisch aufgenommen!
Im Kino Modus kannst du sie dir dann anschauen, von Oben, von deiner Sicht, von die Sicht andere Mitspieler..... :daumen:

Es speichert aber nur alle 5 Matches ab.
Im Kino Modus kannst du die Videos sogar in der Community hochladen und auch gleich bearbeiten ;)
Also, ich bin jetzt online Level 20 und hab keine einzige aufgezeichnete Partie in meiner Spieleliste, außer zwei, die ich als Test im Privatspiel-Modus gespielt hab, wo ich vor Spielstart die Aufzeichnung auch auswählte.... ^^
 
Nach dem Patch läuft es besser. CPU Load endlich nicht mehr bei 100%, sondern bei 30-50%.Laggt aber immer noch. Aber nur auf deutschen Servern! Auf ausländischen Servern hab ich jetzt ein absolut flüssiges Spiel. Endlich ein paar flüssig laufende Spiele gemacht gestern.
 
Also das spiel an sich ist echt geil aber die bugs nerven natürlich, aber war ja bei mw2 nicht anders oder Bad company 2. Das dürfte euch ja nun echt nicht überrascht haben.

Wer will kann mich steam adden

Nick:Ultra2009
 
Ich hatte echt keine Probleme mit dem Spiel bis jetzt aber für mich ist es so frustrierend im Spiel etwas zu treffen, dass ich es gestern verschenken wollte doch mein Arbeitskollege spielt nur bfbc2 somit landete es in der Tonne.

Taktik braucht man in dem Spiel gleich null (stupides herumgeballere) und somit ist auch keine Langzeitmotivation geboten. Die Maps gehen auch nur im Kreis wie bei einem Karusell und Campen tun sowieso fast alle...

Aber Black Ops ist besser als MOH nur das habe ich mir gleich gar ned gekauft....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte echt keine Probleme mit dem Spiel bis jetzt aber für mich ist es so frustrierend im Spiel etwas zu treffen, dass ich es gestern verschenken wollte doch mein arbeitskollege spielt nur bfbc2 somit landete es in der Tonne.

Taktik braucht man in dem Spiel gleich null (stupides herumgeballere) und somit ist auch keine Langzeitmotivation geboten. Die Maps gehen auch nur im Kreis wie bei einem Karusell und Campen tun sowieso fast alle...

Aber Black Ops ist besser als MOH nur das habe ich mir gleichgar ned gekauft....

mfg
Erwartest du im ernst Taktikspielchen aufm 0815 Publicserver ? Das kriegste aber bei keinem MP Shooter geboten ^^
 
ach ja: gibt es irgendwo ne Seite mit ner genaueren Anleitung für alles? zB was diese Verträge überhaupt sind, wüßtre ich ohne Vorberichte in Zeitschriften und auf Websites nicht mal - in Sachen Anleitung waren die letzten CoDs ja eh alles Mega-Fails... ich weiß bis heute nicht, was 1-2 der Symbole bei CoD4 in der Serverliste bedeuten :D

Call of Duty Black Ops

Ich hab noch ne bessere Seite, die ist aber daheim gespeichert kann ich noch nachreichen.
 
hey hat einer von euch einen plan was aus dem gun game geworden ist? Wurde ja auf einigen videos gezeigt.

also ich bin eigl. auch sehr zufrieden, habe idr kaum mehr laggs, nur beim server suchen zickt er als mal noch rum.

das lveln geht meines erachtens ziemlich flott! bin glaube lvl 32 und 50 solls ja geben.
 
Gungame geht ganz gut ab, aber nicht mein fav.

Sticks and Stones und One in the Chamber toppen immernoch alles!

Wo ich mir nicht sicher bin:

Geben Wager Matches auch ganz normale EP zum leveln?
 
Zurück